Freitag, 7. Juni 2013

Kaktus mal anders...

...aber zuerst ganz nah dran.



Ich musste schon lachen als ich diesen Kaktus in Puerto de La Cruz gesehen habe. Meine Fantasie spielte mir sofort wieder einen Streich, und falls ihr nicht sofort den gleichen Gedanken gehabt habt, hier für euch sichtbar meine Fantasie:


Tja liebe Leute, auch wenn es noch 6 Monate, zwei Wochen und drei Tage bis Heiligabend ist. Die Zeit vergeht schnell.



Weitere


Fotos könnt ihr wieder bei

sehen.

50 Kommentare:

  1. Ja, da hast du dir ja einen echten Weihnachtskaktus gebastelt, der garantiert nicht nadelt. Ganzjahrestauglich *lol*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, das wäre er, und ich als Besitzer würde ihn an Weihnachten tatsächlich dekorieren *gg*

      Löschen
  2. Oh ja, die Zeit rennt. Irgendwie sind die 24 Stunden des Tages nicht mehr das, was sie mal waren ...
    Dein Ganz-nah-dran-Kaktus sieht übrigens toll aus.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Danke für Deine lieben Worte bei mir. Ist alles gut, bleibt nur hin und wieder mal was auf der Strecke - bei mir dann meist der Blog und die Bloggerwelt (was mich einerseits ärgert, aber letztendlich ist das Real Life ja nun mal ... ähm, ja "realer" eben. Da lässt sich kaum was in den Standby-Modus stellen ...) ;0)
    Was das andere angeht: Kopf hoch, liebe Nova! Und bleib, wie Du bist - dann passt das schon! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...die Zeit verfliegt nur so. Frage mich auch immer wo die Tage/Wochen so bleiben^^

      Reales Leben sollte immer an erster Stelle stehen und bloggen keinen Stress verursachen und Spaß machen. Ich freue mich jedenfalls immer wenn ich wieder etwas von dir sehe und lesen kann♥

      Danke dir :-)

      Löschen
  3. Eine tolle Makroaufnahme liebe Nova, hast Du gut hingekriegt. Oh ha, Deine Fantasie, grandios, ja die Zeit vergeht so schnell und die hälfte des Jahres ist schon wieder um.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika, und kaum drehen wir uns um und können wieder die Weihnachtsdeko rausholen^^

      Löschen
  4. Das passt doch, Weihnachten kommt bald wieder und stachelig sind unsere Bäume ja auch. Ein halbes Jahr ist fast schon wieder um. So rinnt die Zeit dahin.
    Die Makroaufnahme ist wunderschön, deine Bastelidee vom Allerfeinsten. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa und auch dir einen wundervollen Freitag

      Löschen
  5. Da mag ich noch gar nicht dran denken . Jetzt soll es mal ein bisschen sonnig und warm bleiben . Der Kaktus gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...och, wie ich so mitbekommen hatte war es um Weihnachten aber auch gar nicht so schlecht in D. Zumindest teilweise und auch besser als im April/Mai ;-)

      Glaube es dir allerdings, soll die Sonne noch kräftig scheinen♥

      Löschen
  6. Bei dem kalten Mai (mit Schneefall!), konnte man schon mal auch an Weihnachten denken!
    Schöne Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich weg. Das nenne ich mal verwerten regionaler Produkte... wenn auch nicht in der Küche.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich voll nachvollziehen, ging es mir doch auch schon so, allerdings ohne solch fantastische(!!!!) ;) Ergänzung in Form von Schmuck wie bei Dir nun. Ich "kugel" mich grad ;-))))

    blink blink ;-)

    Allerliebste Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja lustig.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Christa...bist du es?? Danke dir ☺

      Löschen
    2. Na klar bin ich das, wer soll das denn wohl sein.So ganz ohne geht es nicht.
      Und kommt Zeit kommt Rat.Habe heute wieder schöne Bilder gemacht auf einen Rosenfest in Ettenbühl.
      Liebe Grüße Christa

      Löschen
    3. Na, nachfragen musste ich ja doch ;-) Kann ich mir gut vorstellen, also mir würde was abgehen, und wenn ich nun schon wieder lese dass du schöne Bilder gemacht hast.....*heul* Möchte ich auch sehen können ;-)

      Liebe Abendgrüssle

      Löschen
  10. liebe petra,
    die zeit vergeht wirklich schnell, besonders wenn du mit der peitsche dahinter stehst!
    ich musste echt lachen... deine phantasie ist wirklich immer wieder bestaunenswert.
    herzliche grüßle
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ela...und die Peitsche lasse ich dann mal lieber im Schank ;-))))

      Löschen
  11. Hahaha.....Frohe Weihnachten Nova! Wir in D sind da ja die letzten Wochen ziemlich nah dran gewesen. Aber jetzt scheint die Sonne.......Jippiiiieee!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo Anne....und falls du fragen solltest: Ja, ich habe schon einen Tannenbaum *lacht*

      "Alle Jahre wieder..." *sing* ♫

      Löschen
  12. Lieber keinen Weihnachten bitte, wir sind (hier) noch von dem vorigen Winter nicht ganz raus. Ich hasse Winter und bin auch kein Weihnachenfan, deshalb möchte ich noch nicht mal daran denken. Aber der Kaktus ist wirklich schön!! Liebe Grüße, und schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feiern wir halt Kugelfest im Sommer und erfreuen damit den Weihnachstmann der hier Urlaub macht ;-)

      Löschen
  13. Haha, dann ist Weihnachten ja nicht mehr weit. ;) Während du schon an Weihnachten denkst, bin ich endlich froh, dass der Sommer bei uns eingetroffen ist.
    Sommerliche Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe er bleibt dann recht lange bei euch :-)

      Löschen
  14. Das ist mal ein Weihnachtsbaum, den die Katzen in Ruhe lassen.
    Schön deine Nahaufname.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...stimmt Sabine. Da wollen sie bestimmt nicht mit den Kugeln spielen ;-)

      Löschen
  15. Sehr gute Idee, mit dem Weihnachtsbaum. hehe Und schön dich dran bist auch, liebe Nova (◠‿◠)
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    ich musste wirklich spontan lachen über Deine weihnachtliche Assoziation, so habe ich diese Kakteen noch nie gesehen! :-)

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Moni,

      da biste ein bisserl durcheinander gekommen. Bist hier bei Nova gelandet ;-)

      Ist aber nicht so schlimm, und ich freue mich wenn ich dich zum Lachen bringen konnte^^

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    perfekt kann man da nur sagen. Eine super Makro-Aufnahme hast Du gemacht.
    Wenn man den Kaktus im Ganzen sieht, kann ich Deine Assoziation gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. is denn scho wieder weihnachten ? ...*gg*
    liebe grüssele♥

    AntwortenLöschen
  19. das erste foto ist super getroffen, gefällt mir richtig gut!
    und das mit dem weihnachtsbaum gut merken, wenn das wetter so weitergeht, liegt früher schnee als wir denken können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das kann natürlich wirklich passieren. Selbst hier ist in diesem Jahr alles anders ^^

      Löschen
  20. Kaktus...erst einmal eine tolle Aufnahme und Weihnachten brauche ich gar keinen Baum, da ich Weihnachten gar nicht so gerne mag und jetzt ist erst einmal Sommer, denn lass uns einfach mal zusammen geniessen.
    Und...erst jetzt düse ich ab, mein Taxi hat mich im Stich gelassen, das Pfred mich abgeworfen.
    Hab ein schönes Wochenende liebe Nova und schöne Tage bis zum Wiederlesen.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich den Kommerz nicht mag, das Fest selber schon und ein Baum gehört irgendwie dazu. Hier ja allerdings künstlich. Somit brauch ich mir keine Gedanken machen ;-)

      Ist ja ärgerlich und dir auch noch ein schönes WE

      Löschen
  21. das ist ja wirklich eine witzige Assoziation :-) wobei ... nicht nur witzig ... auch treffend :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nova,
    schöner Baum, wozu einige Phantasie gehört. Weihnachten ist für mich ein bißchen Horror, wobei ich es skurril finde, dass ab ungefähr Ende August die Weihnachtswerbung losgeht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist hier "Gott sei Dank" noch nicht so schlimm. Da wird einem jegliche Vorfreude genommen :-(

      Löschen
  23. Da musste ich ja glatt ein wenig löcheln, als ich das Tannenbaumfoto sah.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.