Donnerstag, 13. Juni 2013

Internetprobleme

Bitte nicht wundern wenn ich mich rar mit Kommentaren oder lesen mache.

Meine Posts schon Anfang der Woche vorbereitet, lassen mich Internetprobleme seit Dienstag momentan immer nur kurzfristig etwas machen.

Keine Ahnung was der Telefonanbieter wieder hat, entweder wieder an seinen neuen Kabeln rumspielen oder mal wieder etwas falsch angeschlossen und ich bin dabei :-((

Somit seit bitte nicht böse mit mir.

 Liebe Grüsse

Nova


Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass Du bald wieder ungehindert "surfen" kannst !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Alles gut, wir sind ja da und warten auf Dich. ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe die Probleme sind bald behoben und Du kommst wieder ins Netz.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein Graus diese ewigen Internetprobleme. Und immer ist man hin und her gerissen, ob man selber einfach nur zu blöd ist oder obs die anderen schuld sind. Ich hoffe der Spuk ist bald wieder vorbei! LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    so etwas ist nicht fein, wenn einer auf der internetleitung steht.
    Das hab ich oft, dass der Empfang einfach weg ist.
    Mein Mann wunderte sich am 11.&12. dass er keine Anrufe bekam( auf dem Handy) und es war eine Störung .
    Toll man merkt es erst, wenn man es braucht.
    So hoffe ich, dass der Fehler schnell und dauerhaft behoben wird
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. boah was ist nur los.?
    ich orgel schon ne 3/4 stunde am pc um meinen post zu veröffentlichen und bei dir auf die kommifunktion zu kommen.
    ob mein pc mich ausbremst oder ob es auch der anbieter ist....ich weiss es nicht. aber das ist sch....!
    dafür aber doppelt liebe grüsse♥

    AntwortenLöschen
  7. So etwas kann man gar nicht gebrauchen und ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird und du wieder on sein kannst.

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Nein, sind wir nicht. Bei uns gibt es auch immer wieder Zeiten, wo was klemmt und man sich nichtmal einwählen kann.

    Sei lieb gegrüßt von Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt wohl überall mal vor , ich bin heute Vormittag auch nicht ins Netz gekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten das vor 2 Jahren auch ständig als Netcologne neue Glasfaserkabel bei uns im Ort verlegte und wochenlang an den Verteilerkästen vom "pinken T" herum fummelte.

    Wird schon wieder werden. Mach dir keinen Kopf!
    Manchmal kann es auch ein Segen sein, mal 'ne Woche kein Telefon zu haben, Okay, für Frauens vielleicht nicht so :D

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du Arme! Das tut mir leid. :(
    Kannst ja mal versuchen, die Rechnung zu kürzen.
    wieczoramatische Grüße zum Donnerstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Oh ...das kenne ich...furchtbar gelle aber irgendwann geht es wieder liebe Nova...so hab ich wenigstens zeit bei dir all die tollen Post nachzulesen;-)

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Info Nova. Ich hoffe auch dass alles bald wieder gut klappt.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für eure Kommentare, und ich bin noch am austesten.

    Ob es ein Zufall ist - keine Ahnung - aber mir ist bei Blogger was aufgefallen. Muss nun mal testen ob es wirklich damit zusammenhängen kann.

    Im ersten Jahr einige Probleme kenn ich es ja auch schon wenn die Techniker draussen was umklemmen oder neu anschließen. Gab es schon irre Dinge hier auf der Insel.

    Somit heute morgen von 3:52 Uhr bis nun ein paar wenige Probleme, und dann auch nur bei bestimmten Blogs die ich aufgerufen habe, hoffe ich das es sich gibt und es wieder mehr Spaß macht. Ist nämlich zum Kotzen wenn einem laufend die Leitung unterbrochen wird.


    Liebe Grüsse an euch

    AntwortenLöschen
  15. Sowas ist total nervig, das stimmt! ;-((((

    Danke für Deinen Hinweis, habe es erst jetzt mitbekommen, weil ich
    anderweitig so beschäftigert war.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja, das Internet hat so manches Mal seine Tücken. Da merkt man dann, wie abhängig man sich macht/gemacht hat! ;-)

    Ich habe im Urlaub fast ganz darauf verzichtet, geht auch!!!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße von mir :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...