Samstag, 22. Juni 2013

Fiestawochenende auf Teneriffa



Wunderschön und etwas nebelig ging die Sonne über La Guancha auf, 


und mit diesen Eindrücken möchte ich einen wunderschönen Start ins Wochenende wünschen.


Hier ist an diesem Wochenende fast überall wieder Fiesta angesagt, und an der Playa Jardin findet wieder die Noche de San Juan (klick) , das Johannisfest, statt. 

Bei mir in diesem Jahr kein eigenes Feuer (klick), bin ich dennoch gespannt auf die Dunstglocke über der Insel, und am Montag  werde ich mir wohl wieder das Ziegenbad (klick) anschauen.





Kommentare:

  1. Was für ein toller Sonnenaufgang!! Den hätt ich hier jett auch gerne! Nach der Superhitze der letzten Tage ist jetzt wie gewohnt wieder nur Wolke XXL angesagt. Schaaaade.....war soooo schön!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof, der gesunde Mittelweg wäre zu wünschen gewesen

      Löschen
  2. Ui, ist das Jahr also wieder um und der Ziegenbadetag steht an? Na, da werden sich die fellernen Rasenmäher ja sicher schon mächtig freuen ... ;0)

    Deine Bilder sind übrigens der Hammer! Zusammen mit dem Spruch - einfach klasse!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt verrückt wie schnell doch so ein Jahr vergeht. Wird wieder ordentlich gemeckert werden.

      Löschen
  3. Nova, das sind Fotos wie auf einem Gemälde.
    Wunderschön eingefangen. Hier sind an diesem Wochenende auch überall die Sonnwendfeuer. Das ist immer ein Ereignis für Jung und Alt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier "flüchten" viele Leute davor^^

      Löschen
  4. Was für ein herliches Sonnenaufgang liebe Nova. Da ist ja am Wochenende reichlich los. Brandschutz und offenens Feuer, da muss man aufpassen, denn ein Funke genügt.
    Ach herje die armen Ziegen, die haben keinen Block auf ein Bad.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurioserweise sind sie hier unbedarfter, aber heute sollen auch weiterhin hohe Wellen sein, da bin ich mal gespannt wie das an der Playa funktionieren soll....meine Freundin will mich unterrichten^^

      Löschen
  5. Ein herrlicher Sonnenaufgang, ist der von heute morgen? Ich wünsche dir viel Spaß bei den ganzen Feierlichkeiten und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war vom Morgen davor, also doch zeitnah :-))

      Danke dir....ich will mal gucken was hier im Ort so Sache ist^^

      Löschen
  6. die fotos sind unglaublich!!
    das erste ist mein favorit, die sonne hinter dem palmwedel....schöööööön!
    gglG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Niva, das gefällt mir dieses Mal ganz besonders gut!
    Ich sende dir liebe WE-Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Wieczora....und ich mache aus dem i ein o *gg*....nur bitte nicht noch ein e dazwischenquetschen *fg*

      Löschen
  8. Na da kann man ja wohl nur noch zu den tollen Fotos gratulieren !!

    Diese Mischung aus Licht und Schatten...Hammer !

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooh ... das ist Romantik pur!
    die Bilder sind wunderschön.

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    da werde ich direkt neidisch, wie wunderschön die Sonne über den Palmen aufgeht ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch nach wie vor und immer wieder faszinierend und bin verzaubert wenn ich es sehen kann

      Löschen
  11. Fantastische Bilder , liebe Nova . Mit der Palme im Vordergrund sind das starke Aufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    Hab einen schönen Sonntag .
    Es war sehr schön auf deine Klick zu schauen...
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so herrliche Fotos liebe Nova und ich wünsche dir auch eine schönen Sonntag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...