Donnerstag, 20. Juni 2013

Einen lieben Abendgruß...

...mit einer erfrischenden Aussicht 
möchte ich euch schicken.





Kommentare:

  1. Das ist ja wohl das coolste am ganzen Tag...Da kühlt die glühende Seele ja gleich etwas ab ... DAAAAANKKKEEEEEE !!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büüüüüdde Timur und danke dir :-)

      Löschen
  2. Haha, das Bild ist ja toll. Ich habe erst mal gelacht, als ich es gesehen habe.
    Ach ja: Ich habe mir jetzt ein Profil bei Blog Connect angeleht, hast du dort auch einen Account?

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....neee...da niemand gepieselt ;-))))

      Ne, habe ich noch nicht. Kann ich mir ja mal angucken^^

      Löschen
  3. Wow, das ist ja tolle geworden, liebe Nova! Wie viele Fotos stecken in dem Gif?
    ♥lichst - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Wieczora...also keeene Bange, brauchst keine Tropfen zu zählen :-)))))

      Ist ein einziges Foto und auf dem Wasser habe ich den Effekt gelegt (Squilz)

      Löschen
  4. Ui wie schön....die erfrischende Aussicht kommt mir gerade recht und ich fühle mich gleich besser:-))) Obwohl es heute am späten Nachmittag bei uns geregnet hat und kräftiges Donnergrollen und gefährlich aussehende Blitze am Himmel gab ist es doch noch sehr warm.

    Danke für die Abkühlung Süße♥

    Hoffe du hattest einen nicht zu stressigen Tag und kannst nun auch deinen Abend genießen.

    ♥lich Grüße von Krümel und mir
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den konnte ich genießen meine Süsse und danke dir♥

      Löschen
  5. diese erfrischung wäre mir lieber gewesen als das gewitter vorhin. aber es war nicht so schlimm wie angekündigt und hat doch erhebliche abkühlung gebracht!
    (Wir "nord" deutschen sind ja schon etwas komisch wenn die temperaturen über 25 grad klettern ;-))
    1000 knusselgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, habe schon von anderen Gewittern und Regengüssen gelesen.

      So heiß war ja auch nicht normal, von daher sind dann 25 Grad angenehm.

      Löschen
  6. Wow was für eine herliche Animation liebe Nova, ich kann die kühle Brise spüren.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh danke :-)
    bei uns gibt es zwar im Moment erfrischenden Regen mit Donner, Blitz und Straßenüberschwemmung ... aber deine Erfrischung freut mich dann doch noch mehr :-)))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja auch unnormal diese Hitze, da tut auch der Regen gut^^

      Löschen
  8. Erfrischung tut gut. Ich bin froh, dass es endlich warm ist in Deutschland ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein herrlich erfrischendes Foto . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    bei uns ist es glücklicherweise etwas abgekühlt, denn 36 Grad waren effektiv zu heiß. Solch einen Springbrunnen und dieses kühlenden Nass hätten wir gut gebrauchen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf jeden Fall, da ist jeder Schritt ja schweißtreibend. Von daher mal gut wenn es sich etwas abgekühlt hat.

      Löschen
  11. Sehr schön und eine tolle Animation.
    Konnte ich gestern nicht mehr anschauen, ein Gewitter zwang mich dazu meinen PC abzuschalten und heute ist es eigentlich für mich schon zu frisch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...