Samstag, 29. Juni 2013

Auf den Spuren...




...eines Spruchs, habe ich hier (klick) mal wieder den Blick nach unten gerichtet, und weiß nun ganz sicher warum es ¡Holgazán! (faules Schwein) heisst:





Kommentare:

  1. Ooohhh, wie herrlich! Ich liebe Deine Schweinchen-Bilder! (Wenn man sich die kleinen Ferkel betrachtet, mag man gar nicht glauben, dass die mal sooo riesig werden, oder?)
    Tolle Aufnahmen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....und vor allem man mag nicht daran denken dass sie irgendwann auf dem Teller liegen^^ Also ich dürfte nicht wissen welches Schweinderl es wäre, dann bekäme ich keinen Bissen mehr runter.

      Danke dir vielmals liebe Sonja

      Löschen
    2. Gewöhne dir liebe das Schweine-Fleisch essen ab. Gesund ist das nicht, und andere Sorten schmecken auch. Du kannst doch etwas essen, was du nicht leiden kannst, z.B. Maden - die sollen nach Nuss schmecken. Oder Ratten, das tun deine Katzen auch - naja, wenn du sie nicht fütterst... hahaha
      Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

      Löschen
    3. Es geht doch nichts über ein gutes Iberico-Filet :) und einige ander Sachen

      Liebe Grüße Arti

      Löschen
  2. Der faulen Schweinebande geht es aber gut . Klasse Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das sind glückliche Schweine....zumindest solange bis sie geschlachtet werden :-(

      Löschen
  3. Die schönste aller denkbaren Schweinereien - toll. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle :-)))) Danke dir lieber Wolfgang, das wünsche ich dir auch.

      Löschen
  4. Hi klasse liebe Nova. Eine herliche Schweinerei.

    Liebe Grüße aus dem veregneten Deutschland
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Angelika....ich versuche dann mal die Sonne rüberzuschicken :-)

      Löschen
  5. Och Gottchen wie die da liegen ;-).....wie umgefallen, die großen wie die kleinen! Hihi. Ich persönlich würde mir ja am liebsten das kleine Kuhschweinchen klauen....ist doch gemütlich, wenns ein wenig faul ist ;-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....das hatte es mir auch angetan...wenn die mal so klein blieben dann liefe hier eines rum *hihi*

      Dieses Wochenende soll es auch gemütlich zugehen....Hitzewarnung, somit keine Anstrengungen und leider müssen einige Fiestas auf ihre Feuer verzichten.

      Löschen
  6. Na ,dassind ja ein paar faule Schweine.Bei der Wärme die ihr gerade habt kein Wunder.Bei uns regnet es gerade so richtig schön.Eine herliche Ruhe und die Pflanzen genießen es auch.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, seit sehr langer Zeit mal wieder ein Calima. Da kann man wirklich nicht viel machen.

      Löschen
  7. Nova, du Liebe,
    ich habe herzhaft gelacht.
    Das alte Zitat einfach toll umgesetzt.
    Eine lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir♥ Freue mich wenn ich dich zum Lachen bringen konnte. So soll es sein.

      Löschen
  8. "faules Schwein" wäre ja nur ein einziges - dies ist wohl schon ein "fauler Sauhaufen" (so sagt man hier bei uns in Bayern!
    Schöne Bilder zeigst du auf deinem Blog - werde öfter mal vorbeischauen. Für dein Glockenturm-Projekt gehe ich gerne mal suchen nach geeigneten Objekten.
    Lieben Gruß aus Moosburg
    und ein schönes Wochenende,
    Hans

    Schön, dass du dich auf meiner Seite gemeldet hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*..jaaa, Sauhaufen...das kenne ich auch^^ Danke dir für deinen klasse Kommentar und dass du vorbeigeschaut hast, und würde mich freuen wenn du was finden würdest.

      Dir auch noch einen schönen Sonntag und Grüssle nach Bayern

      Löschen
  9. Ooohhh, wie Süüüß! Danke fürs Zeigen, liebe Nova :)
    Grüssle zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde Wieczora und wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  10. Ich lach mich weg über die Sprüche auf den Bildern. .. werfen den Besen über die Mauer, die faulen Säue - lachlach

    Der Eber der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine.

    Das oberste Foto finde ich am Besten. So ein schnuckliger Sauhaufen :-))

    ♥Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuust*....danke dir für den klasse Reim, nun hab ich hier so laut gelacht dass mein Gismo aus seinem Schlaf hochschaute^^ :-))))

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    die sehen süß aus ! Die kleinen schwarz-weiß gefleckten könnte ich knuddeln !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo Dieter, ging mir genauso. Da mag man nicht in deren Zukunft denken^^

      Löschen
  12. Hihihi, schweinisch gut, liebe Nova!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur herrlich und an deinen letzten post erinnere ich mich natürlich noch sehr gut.
    Ich mache es jetzt wie die Kleinen hier und strecke mal alle vier von mir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich doch klasse an. Das darf man auch :-)

      Löschen
  14. Wer viel arbeitet muss auch lange siesta halten und wer mit dem Besen nicht fliegen kann, braucht eigentlich auch keinen...oder? So fliegende Schweine wären sicher nicht schlecht, schließlich können ein paar Fische doch auch fliegen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....mal gespannt wie ich das Kopfkino nun wieder losbekomme^^ Daran muss ich nun bestimmt immer denken wenn ich dort runterschau....

      *prust*...nicht vorzustellen wie es käme wenn man dort hingeht und bevor man runterschauen kann schaut einen so ne Sau direkt ins Gesicht....:-)))))

      Löschen
  15. OMG, was für eine faule Bande :-) Nice!
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...wobei die letzten Tage war es auch besser so. Der Calima war ziemlich heiß^^

      Löschen
  16. *gggggggggggggg*
    Hängebauchschweine habe ich letzte Woche bewundern können, aber so wirklich haben sie mein Herz nicht erobert.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...die haben doch meist so ein knuffiges Gesicht^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...