Mittwoch, 1. Mai 2013

Was bin ich ?



Wie aus dem Nichts kam mir letzten Mittwoch dieses kleine Etwas unter die Linse:


Was könnte es wohl sein?


Kommentare:

  1. Irgendwas was auskeimt vielleicht? BeimerstenBlick dachte ich zuerst ein kleiner Vogel ohne Kopf...:-(.... das isses aber nicht, nenene! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O ....neeee, also niemals nicht *schüttel* Das würde ich nicht fotografieren *weiterschüttelundschnellgedankenwegwisch*

      aber keimen ist auch nicht richtig :-)

      Löschen
  2. Könnte das eine schlafende Spinne mit an den Körper angewinkelten Beinen sein.
    " hab halt grosse Fantasie"
    Gruss Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...ob Spinnen sich so einmummeln beim schlafen???? Hab die bis dato immer nur im Netz hocken sehen...oder an den Wänden *gg*

      Löschen
  3. Nun sitz ich hier und grübel vor mich hin ... vielleicht eine Frucht ???? Neee ... Ich bin ja so neugierig.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus wie eine Kokussnuss im Miniformat !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....stimmt, sieht so aus, isses aber nicht^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. nee, das isses leider auch nicht :-)

      Löschen
  6. Liebe Nova
    Vielleicht eine Raupe, die zu einem schönen Schmetterling wird?

    Liebe Maifeiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht, denn da hätte ich mal ne Chance gehabt zu sehen wie sie verpuppen usw. Fände ich auch mal toll^^

      Löschen
  7. ich hätte auch auf etwas nussiges das leicht aufgeplatzt ist getippt ... ist bin gespannt was es ist.

    liebe Maigrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keene Ahnung ob es nussig schmecken würde *gg*

      Löschen
  8. Ich hab das Foto gedreht, vergrößert...
    und hab gegrübelt... Vielleicht ne Fledermaus?
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das habe ich mir gerade mal bildlich vorgestellt^^

      Löschen
  9. Lange angeschaut, Holzsstäbchen gedacht, dann habe ich die anderen Kommentere gelesen und ja, ich sehe auch eine Spinne, auf der Seite liegend, mit dem Hinterleib, Füße hochgezogen, also quasi schon tot. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, tot isses nicht gewesen...Gott sei Dank ;-)

      Löschen
  10. Das Helli würde sagen: "Ein Schmetterling!" ;)
    Der Tiger würde am Liebsten einen Pilz drin sehen. Da klammert sich dann aber noch "was" dran fest.
    ;-)))

    "Nee, das isses auch nicht!"... wirst Du sagen, gell. ;)

    Dann glaube ich auf jeden Fall, daß es was Pflanzliches ist.
    Nun bin ich total gespannt...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut du mich schon kennst:

      ne ne neeeee :-))))

      Löschen
  11. Ich würde auf eine aufgeplatzte Frucht tippen, aber ob das stimmt, weiß ich nicht....hmmmmmmm:-)
    Das Fest in Puerto de la Cruz war bestimmt ein ganz tolle Event, wie man an den Fotos erkennen kann und eine wichtige Person aus dem öffentlichen Leben durftest du auch ablichten. :-)

    Ja, manchmal muss man Menschen ziehen lassen. So ist das im Leben, wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam und oft trennen sich auch wieder unsere Wege.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, das ist es nicht...geplatzt wäre absolut nicht guuut ;-)

      Löschen
  12. Nun sind ja bereits verschieden Denkanstöße und Einschränkungen durch die Vorschreiberinnen da, aber leider habe ich trzd keine Idee.
    Grüße dich aber ganz lieb, wünsch einen schönen (Feier?)Tag und bedanke mich für deinen cmt.: In Berlin haben wir viel zu wenig Angebote für Frauen in Not. Über die Hintergründe des Anschlags oder der Anschläge weiss ich gar nichts.
    Liebe Mittwochsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, auch ein Feiertag, auch wenn er nicht so eng genommen wird. Wird dennoch gehämmert wo es was zu hämmern gibt....aber ist ja auch Tag der Arbeit *gg*

      Löschen
  13. Könnte eine Blütenkapsel sein???

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die Besserungswünsche.

    Für mich sieht es auch nach einer SPinne aus. EIne vertrocknete Spinne *gg*

    Liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...vertrocknet ist da nix. War noch ziemlich "frisch" :-)))

      Löschen
  15. Hoppla, das war jetzt taktisch unklug von mir ...

    AntwortenLöschen
  16. Weil, ich weiß ja jetzt schon, dass es eine *uah schüttel*-Spinne ist ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann es auch gehen....*lacht*....aber so war der Schock-Effekt nicht ganz so groß, auch wieder positiv :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...