Mittwoch, 8. Mai 2013

MOmentaufnahme



Mit dieser Momentaufnahme 
möchte ich euch einen
 wundervollen Abend wünschen...



...und mich für eure Treue und lieben Kommentare bedanken.
 Ihr seid klasse.



Liebe Grüssle
Nova


24 Kommentare:

  1. Eine tolle Abendimpression hast Du eingefangen liebe Nova.
    Es ist immer wieder schön Deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Momentaufnahme ist dir da gelungen liebe Nova♥ Schaut sehr romantisch aus, genau die richtige Stimmung um einen Tag ausklingen zu lassen.

    Süße♥ du bist auch klasse, genau wie auch dein Blog. Dafür möchte ich einmal Danke zu dir sagen.
    Ich bin zur zeit zwar nicht gerade fleissig mit Kommentare schreiben aber ich lese immer sehr gerne bei dir.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Abend und grüß dich ganz ♥lich und freue mich auf Morgen

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ja zu gerne mal den hammermäßigen Sternenhimmel aufs Bild bekommen....heute wieder supertoll bekommt man fast nen steifen Nacken *gg*

      Danke dir Süsse, ich freue mich auch♥

      Löschen
  3. ich danke dir für die bilder und geschichten und das du so ein netter mensch bist!!!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Dito!

    Tit for tat!

    ;-)))

    ... und WOW, was für Farben und die Silhouette.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das sind die Momente wo ich alles vergessen kann.

      Danke dir

      Löschen
  5. Eine himmlische Momentaufnahme , sehr schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    schöner Sonnenuntergang. Ist mir zuletzt auch bei uns aufgefallen, dass die Farben intensiver geworden sind und die Sonnenuntergänge eindrucksvoller ...

    Schönen Abend
    Dieter

    p.S.: habt Ihr Morgen in Spanien auch Feiertag ?(=Christi Himmelfahrt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich, zumindest nicht so wichtig wie viele andere Tage an denen alles geschlossen ist.

      Löschen
  7. Das ist ja eine ganz tolle Aufnahme. Eine wirklich tolle Perspektive…,:-)) Hätte ich nur zu gerne mit meinen eigenen Augen gesehen.
    Liebe Nova, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und lasse dir liebe Grüße von mir da.
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mich daran auch nicht sattsehen. Mag es immer noch rauszuschauen und zu verharren.

      Löschen
  8. Das ist eine sehr schöne Momentaufnehme, liebe Nova, und dein Rahmen passt auch wunderbar dazu. Was hat es denn mit dem Button am Ende des Posts auf sich? Danke für deinen cmt.: Diese Figuren (Ich musste erstmal überlegen und habe an die Playmobilfiguren gedacht. hahaha) machen mir auch immer wieder Spaß. Einen Alliierten (bzw. Kostüm) habe ich dort auch noch erwischt. Der war mir auch neu.
    Ich wünsch dir einen vergnüglichen Feiertag (falls ihr den auch habt) morgen und sende ♥liche Spätabendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War für mich mal ein Test, hab da was im Kopf und überlege noch die Umsetzung ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das Kompliment, kann ich nur zurück geben.
    Ich lese sehr gern in deinem Blog.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz grandiose Sonnenuntergangsaufnahme. Da kommt man richtig ins Schwärmen. Die Wolkenformation, das Farbspiel sind einfach nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Eine wunderschöne Aufnahme!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.