Donnerstag, 23. Mai 2013

Glockenturm # 22






Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Nuestra Señora del Carmen die sich im Hintergrund von der Blüte (klick) gezeigt hat.



Diese Kirche wurde im zwanzigsten Jahrhundert erbaut und ist zu finden oberhalb von "Icod de los Vinos" in der kleinen Ortschaft "Llanito Perera".




Im Jahre 2010, finanziert durch den Festausschuss des Ortes, wurde hier eine neue Uhr angebracht, und ebenfalls in dem Jahr wurde die Büste von Fermin Leon Leon (1938-2008) geweiht. Der ehemalige Pfarrer der Kirche der sehr beliebt war. 

Slide Show




Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Kirche ist das . Auch außen so herrlich angelegt . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, vor allem mit den Blumen so klasse^^

      Löschen
  2. Da sind wieder ein paar Lieblingsperspektiven dabei!
    Und Dein Bilderwetter wärmt mich genial!;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= aus dem Regen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich drüber..wobei es mir lieber wäre wenn bei euch die Sonne wärmen würde^^

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Muss es eine Kirche sein? Nö, oder? Hauptsache Glocke in Turm ... ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja....und nöööö...das ist doch egal. Glockenturm ist Glockenturm. Somit her mit deinem :-)

      Löschen
  4. Was für eine herliche Kirche liebe Nova, sieht ganz bezaubernd aus. Im Kirchenfenster die Friedenstaube in weiß kommt toll zur Geltung.
    Schön das dem Pastor eine Büste geweiht ist, nicht jeder wird von der Gemeinde so geehrt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war sie geschlossen. Ich hätte sie mir gerne von innen angeschaut und vor allem die Glasfenster.

      Stimmt, fand ich auch klasse, und habe schon festgestellt das es hier doch noch persönlicher ist.

      Löschen
  5. Deine Glockentürme sind einer schöner wie der andere geknipst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Holla Nova, (◠‿◠)
    Wieder so ein schön geweisseltes Gebäude. Macht sich prima in der Perspektive vor dem hellblauen Himmel, un dich finde deine Bearbeitung mit der Ausdimmung super passend. ...
    Ah, du hast jetzt auch inlinkz - ja das macht sich bei mir ganz gut. Ich habe jetzt kaum noch Aufwand mit dem Fotoprojekt, und brauche mich auch nicht mehr mit Addern rumzuärgern.
    Grüssle zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wiezora, dies habe ich allerdings mit PhotoScape gemacht^^

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein ganz andere Kirche als sonst aber mir gefällt sie sehr gut. Sehr interessant finde ich die Vorderansicht mit den Glocken. In der kleinen SlideShow kann man ganz tolle Bilder bestaunen. Rundum ein schönes Gotteshaus und eine sehr interessante Geschichte dazu. Danke dir dafür liebe Nova♥

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider konnte ich diesmal nicht mehr darüber rausfinden, und auch leider nicht rein. So hätte ich gerne die Fenster von innen gesehen^^

      Danke dir♥♥♥

      Löschen
  8. Das sind so wundervolle Fotos von dieser hübschen Kirch und mir gefällt der weiße Anstrich immer so gut in Verbindung mit dunkel abgesetzten Kontrasten aus Stein oder auch aus Holz. Das Glockentürmchen ist dieses Mal echt witzig. :-)
    Deine Slide-Show ist klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa...wird hier halt gerne gemacht weil es schneller auszubessern ist, und nach nassen Wintern muss man es jedes Jahr machen.

      Löschen
  9. Ich finde diese Kirche auch sehr schön. Ich mag auch dieses Weiß mit den dunklen Pfeilern und Fensterumrandungen. Auch der Boden des Vorhofes und die Mauer ringsum sind so strahlend weiß. Da wird wohl jeden Tag sauber geputzt? *g*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest gefegt, aber das ist wirklich so. Da sind sie hier sehr emsig^^

      Löschen
  10. wenn ich die helle Kirche sehe wird mit angenehm warm und wohlig. Ich spüre richtig die Sonne :-)
    und das ist jetzt genau das Richtige bei dem doofen kalten Regenwetter das wir gerade haben.
    Danke für die schönen Bilder von der Kirche.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich doof, so langsam sollte es ja wirklich mal etwas werden damit ihr auftanken könnt.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...