Samstag, 20. April 2013

♥Wolkendecke♥



Also ich bin überzeugt zu wissen 
wie dieses Wort entstanden ist.


Braucht man sich doch nur dieses Foto anzuschauen:


Wie eine Decke legt sich das Wolkenband über den Berg.


Kommentare:

  1. Oh ja, einfach atemberaubend schön. So einen Anblick konnte ich auch schon einmal genießen. Ist schon faszinierend.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch immer wieder :-)

      Löschen
  2. Ein gelungenes Foto liebe Nova, sieht beeindruckend aus.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Klar,eine Decke deckt alles zu.Wir haben auch gerade eine Decke am Himmel,aber aus der schüttet es richtig.
    Dein Foto ist ja noch schön aber bei uns lohnt es sich nicht ein Foto zu machen,weil dann alles nur grau-schwarz ist.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia :-O Das ist natürlich nicht schön, gerade zum Wochenende :-((((

      Wobei du dann wahrscheinlich wieder an die Nähmaschine gehen wirst, gelle ;-)

      Löschen
  4. Sieht wirklich so aus, wenn sie dann noch kuschelig warm wäre, dann borge ich sie mir mal aus *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön, nicht wahr. Sieht aber wirklich so aus^^

      Löschen
  5. Hallo Nova, (◠‿◠)
    Sieht wirklich so aus. hihi Immer wieder finde ich es beachtlich, wie sich der Himmel verändert, die Wolken z.T. ein richtiges Spektakel veranstalten... Sehr schöne Aufnahmen präsentierst du hier.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich habe diesemal im neuen Post darauf geantworte, da ich heute noch eine Fortsetzung von der Demo gebloggt habe.

    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. Meine Augen lieben diese Blicke^^

      Löschen
  6. Tolles Foto von der Decke :) Sieht so tausendmal besser aus, als wenn man sie bereits über dem Kopf hat!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Da bedarf es keiner weiteren Erklärung und es ist eine ganz weiche Decke. Eine ganz grandiose Aufnahmen, schwärm. :-)

    Der Christa im Schwarzwald schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen, der Süden Deutschland kann sie brauchen.

    Liebe Grüße und dir, liebe Nova, ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...ich schicke dann noch ein bisserl Wärme mit :-))

      Löschen
  8. Witzig ist ja auch, dass so ne Wolkendecke glatt kuschelig ausschaut. Ich könnt mir glatt vorstellen, mich da reinzurollen. ;-D LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt....man kann sie sehen und nicht anfassen. Habe ich als Kind schon immer faszinierend gefunden.

      Löschen
  9. Hey,
    also bei usn ist es soo schön sonnig!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse!!! Habt ihr euch auch verdient.

      Löschen
  10. Klasse , das Wort gut beschrieben und im Bild festgehalten . Tolles Foto . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. tolles Pic :-)
    Schönes Rest-Wo-Ende!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nova!
    Orange ist auch nicht so mein Ding, aber der Nagellack sieht echt toll auf den Nägeln auf und passt auch meiner Meinung sehr gut zum Frühling.. :) Leider ist das Wetter nicht mehr so toll wie auf dem Bild. Es regnet gerade. Aber wenn die Blumen feucht sind und es draußen regnet kann man auch sehr schöne Fotos machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und eventuell noch die passenden Klamotten dazu ;-)

      Oh jaaa, das kann man wirklich und die Natur dankt auch den Regen. Ich darf heute erst einmal wieder den ganzen Garten gießen gehen^^

      Löschen
  13. 4 Schichten und die Baum-(fast)Diagonale, herrlich!!! Und vor Allem himmmmmlisch(!!!!), denn da drum ging's ja schließlich.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-))))

      Löschen
  14. Ja, so eine wolkendecke breitete sich hier gestern morgen über dem Atlantik aus, auf 730 m keine wolke, aber "Calima-grau" verhangen ;)
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war noch vor dem Calima. seit Samstag ist heute eigentlich der erste Tag wo auch mal wieder blau zu sehen war, aber immer noch heiß^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...