Sonntag, 14. April 2013

Vier Tage...

...ist nun auch Tiagra (klick) weg. 

Wieder einmal über Nacht am nächsten Tag nicht mehr zum Frühstück erschienen, scheint auch sie weg zu sein.


Macht wirklich keine Freude mehr, aber auch sie war eine kleine "Streunerin" und viel in der Nachbarschaft und wer weiß wo unterwegs.

So hoffe ich nur das es ihr gutgeht.



Kommentare:

  1. Och nööö, da schick ich mal ganz dicke tröstende Knuddelgrüße rüber!

    AntwortenLöschen
  2. Oh , das ist aber schade . Vielleicht kommt sie ja wieder . Ich drück dir die Daumen , das sie wohlbehalten wieder bei dir auftaucht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Och meine liebe Nova♥ Gerade heim gekommen und an den Rechner gesetzt muss ich gleich deinen traurigen Post lesen:-( Das tut mir so leid für dich...weiß ich doch wie sehr du jedes deiner Katzenkinder liebst. Ich kann mir gut vorstellen wie sehr es dir zu Herzen geht denn auch wenn Tiagra eine Außenkatze und eine kleine Streunerin ist und man immer damit rechnen muss, das sie eines Tages einfach weg ist, schmerzt diese Ungewissheit was mit ihr ist. Du hast sie ja liebevoll aufgezogen und in dein Herz geschlossen. Ich hoffe mit dir. dass es Tiagra gut geht Süße und sie vielleicht doch wieder kommt.
    Fühl dich ganz lieb in von mir in den Arm genommen liebe Nova♥
    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, genau das ist es, die Ungewissheit was mit ihr ist. Den Gedanken an Qual, Vergiftung usw......

      Danke dir Jurika ♥

      Löschen
  4. Ich glaube, wenn Streuner ,Junge bekommen ,haben sie wirklich das streunen im Blut.Und es ist immer wieder die Gelegenheit sich auf einem anderen Areal wieder nieder zu lassen.
    Pass bloß gut auf dass dir nicht mal der Gysmo abhaut.
    Liebe Grüße zum Sonntagabend,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passe ich auf, und ich bin immer noch froh über meine Im-Haus-Entscheidung^^

      Löschen
  5. Hallo Nova,
    sieht süß aus. Ist bestimmt bitter, dass sie verschwunden ist ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  6. Ohh neeee, es kann doch nicht sein! :-( Meine Katze bei der Mutti ist auch sehr krank und wir wissen nicht, ob sie es überlebt. :-( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, leider....und ziemlich kurios weil die Abstände so kurz sind :-((((

      Was hat denn deine Mieze???? Drücke die Daumen das sie wieder gesund wird♥

      Löschen
  7. Bestimmt! Man muss immer positiv denken. Unsere erste Katze war fünf Tage weg und ich hatte schon alle Hoffnung verloren. Da stand sie eines Morgens plötzlich vor der Haustür und tat als wenn nichts gewesen wäre. Katzen haben ein weit gestreutes Revier!
    Mach Dir also keine Sorgen (ich weiss - leicht gesagt!) sie kommt bestimmt zurück!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann kaum dran glauben weil ja schon zwei Andere weg sind, ebenso von heute auf morgen....

      Löschen
  8. Oh Schreck! Sei nicht zu traurig! Vielleicht macht sie ja auch nur mal nen größeren Ausflug????? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schön, aber ungewöhnlich weil zumindest zu einer Tagesmahlzeit war sie wieder da^^

      Löschen
  9. Sicherlich hat sie nur einen hübschen Kater entdeckt und vergessen nach Hause zu kommen. Warte am die nächsten Tag ab liebe Nova, der Hunger bringt sie zurück.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte schon jeden Morgen wenn ich das Futter rausgeb.....

      Löschen
  10. Du hast aber auch wirklich Pech mit deinen Katzen!
    Normalerweise kommen doch selbst Streuner irgendwann immer wieder in ihr Revier zurück.

    Laufen die wirklich alle fort, oder klaut die jemand?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, finde ich auch heftig. Vor allem am Anfang war alles in Ordnung und mit der ersten Kastration fing es an....

      Ich glaube bei Tiagra weniger an fortlaufen....ich habe die Befürchtung dass irgenwo etwas ausgelegt wurde/wird oder Fallen aufgestellt.....

      Löschen
  11. ist das jetzt schon die 3 katze? also das ist doch nicht normal??
    zu uns kommt auch jeden tag paar mal am tag immer ein katze, ich weiss nicht ob sie eine heimat hat, aber so oft wie sie immer bei uns ist glaube ich nicht. da sie sich leider nicht mit unserer katze daheim versteht, können wir sie nur hin und wieder rein lassen. auf jeden fall war diese katze auch von heute auf nacher nicht mehr da.. 2 wochen lang. bis ein nachbar erzählte dass er aus einer garage katzenmiauen hören würde.. meine nachbarin hatte dann nachgeschaut, aber keine katze gefunden... sie hat dann meine mutter angerufen die mit ihr nochmal schauen sollte, meine mutter hatte dann nach der katze gerufen und sie hat wohl ihre stimme gehört und ist aus der hintersten dunklen ecke raus gekommen... die katze muss wohl auch 2 wochen eingesperrt gewesen sein, weil sie ja nicht mehr kam... wirklich komisch dass sie da auch nicht mehr raus ist, war wohl so ängstlich?? also ich hoffe dass dein kätzle wieder kommt.. aber hast du dich denn schon bei den nachbarn umgehört?! vermissen sie auch katzen ? ich drück dir auf jeden sehr fest die daumen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauche ich hier kaum fragen, für die Meisten die Katzen haben sind sie reine Aussenkatzen die noch nicht einmal einen Namen bekommen, und es gibt soviele Katzen auf der Insel weil sie leider auch selten kastriert werden....aber vielleicht wurde sie ja von einer anderen Katze weggelockt. Man kann in so nen Kopf leider nicht reingucken, denn auch andere Miezen die ich hier früher oft gesehen habe sind nun weg.

      Könnte aber auch ein Katzenhasser sein der was ausgelegt hat....

      Löschen
    2. oje das wäre schrecklich wenn es da wirklich einen Katzenhasser geben würde ;-/ :-(

      Löschen
  12. Grade wollte ich untertauchen, da sehe ich Deinen traurigen Post. Ach *seufz* was soll man da sagen, mir fehlen die Worte ...
    das ist aber auch ein Pech mit Deinen Süßen, menno.

    Ich denk an Dich und drück' Dich mal ganz lieb, auch wenn das wahrscheinlich kein bißchen tröstet. Aber glaube mir, das tut mir soooo leid für Dich, Du liebe Katzenmama!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schon verhext, aber leider kann ich es nicht ändern. Tut halt nur weh, der Gedanke dass ihr etwas Schlechtes passiert ist....denn das hätte sie nicht verdient.

      Löschen
  13. Möchte mich bei euch für die vielen lieben und tröstenden Worte bedanken. Hat gut getan♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Ach menno!!! Aber festbinden kannst du sie nicht. So bleibt nur die Hoffnung, nur dass es ihr gutgehen möge. Ein sehr hübsches Bild hast du gestaltet.
    Danke für deinen cmt.: Vlt schon Feierabend, aber ich habe mich auch gewundert, da es noch nicht mal 19 Uhr war, also ich dort vorbei lief.
    Grüssle zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe und wünsche dass es Tiagra gut geht ...
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. 5 monate!!! war eine katze von mir weg, ehrlich, ich hatte nicht mehr mit ihr gerechnet.
    Ich hoffe, daß Tiagra auch wieder zu Dir zurück findet.
    Ich bange mit Dir!

    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach so einer langen Zeit würde ich auch nicht mehr damit rechnen. Macht mir noch ein wenig Hoffnung

      Löschen
  17. Ich schicke dir mal einen dicken Knuddel-Tröster und hoffe, dass sie nichts Falsches von irgendwelchen Katzenhassern gefressen hat. Noch besteht Hoffnung.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...