Sonntag, 7. April 2013

Tagesbeginn


 ...mit Blick auf  El Penón (klick)



Beginn den Tag mit offenen Augen und
verliere nicht den Blick für die schönen Eindrücke
die er dir zu vermitteln mag.

So wirst du die Ruhe finden ihn genießen zu können.



Kommentare:

  1. Ohhh, ich bekomme FERNWEH. An diesem Ort war ich auch schon.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch liebe Kerstin ☺

      Löschen
  2. Was für ein wundervoller Slogan für den neuen Tag!!!
    Jawoll, so kann er beginnen! ... mit Deinen stimmungsvollen Bildern und dem Linkfutter!

    Hee, was ich grad merke, das paßt ja genau zu meinem Post auch! Denn ich habe zur Abwechslung mal keine Werkelfotos ... lol ... sondern Knipsereien _ohne_ Gebastels.

    ;-)))

    Gutenmorgenliebgruß
    vom offenaugigen
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das passt, wobei es keine Knipserei ist, denn du machst dir ja Gedanken und hälst nicht einfach nur drauf (das würde ich als Knipserei bezeichnen ;-) )

      Hab dir auch schon einige Fragen hinterlassen *gg* ...aber lass es ruhig angehen, gelle ;-)

      Löschen
  3. Oh ja liebe Nova, jeden Tag das schöne wirklich und bewusst zu sehen ist etwas schönes. Doch leider hetzen viele Menschen nur durch den Tag und sehen die schönen Dinge nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das finde ich so traurig. Ich bin selbst hier immer verwundert wenn ich Menschen treffe (damit meine ich Deutsche (sorry) ) die mich fragen wo ich welche Aufnahmen gemacht habe, und dabei in direkter Nähe wohnen. Fällt mir immer schwer nachzuvollziehen mit welchen Scheuklappen sie durchs Leben laufen :-((

      Löschen
  4. Aus dem bereiften aber sonnigen Westerwald die besten Sonntagsgrüße - ja, wer nimmt es sich nicht immer wieder vor, aber die Umsetzung zur Ruhe, das ist der Knackpunkt für die meisten Menschen - aber wir versuchen es alle stets aufs Neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste....bei dir sonnig und hier doch sehr bedeckt und grau. Schaut nach Regen aus, aber mal abwarten, ist ja noch früh und kann sich stündlich ändern^^

      Ich finde die erste Ruhe am Morgen, dadurch dass ich immer früh aufstehe kann ich es sofort genießen wenn ich rausschaue...und wie du es ja selber auch von Bines Ort kennst, das "Leben" beginnt hier später. Zumindest das von den Menschen, denn Rudi (Nachbars Hahn) kräht schon wieder *gg*

      Liebe Grüssle zurück

      Löschen
  5. Das ist ein wundervoller Tagesbeginn . Schöne Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. diese ruhe und den unverklärten blick auf alles hat man tatsächlich nur früh morgens. ich sollte mir öfters mal die zeit nehmen nach dem aufstehen hinaus zu gehen!
    viele knuddelgrüsse zurück...wie sieht es mit DI. aus??????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...lohnt sich wirklich. Dürfte bei dir dann auch noch ziemlich klasse sein^^

      Könnte klappen, sag aber noch ob oder ob nicht♥

      Löschen
  7. Moggeeeeeen!!!! Ach ist das schön, wenn der Morgen so still und leise beginnt, ich alleine wach bin und alle anderen noch schlafen!!! Hab einen sonnigen Tag! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa, das glaube ich dir. Ansonsten stelle ich es mir bei dir immer ziemlich turbulent vor :-)))

      Löschen
  8. Oh liebe Nova♥ was für ein schöner Spruch für den Tagesbeginn.
    Mit offenen Augen in den Tag starten aber auch durchs Leben gehen und die Schönheiten die einem das Leben so bietet zu entdecken, vertreibt so manche dunkle Wolke am Himmel. Danke für die schönen Eindrücke liebe Nova♥

    Hab einen wundervollen und entspannten Sonntag

    Viele liebe Grüße von Krümel, Motte und mir aus dem heute sonnigen Kulmbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde liebe Jurika♥ und liebe Grüssle zurück (wo es noch ziemlich grau in grau ist) ^^

      Löschen
  9. Um diese Uhrzeit habe ich noch geschlafen.Und bei uns ist es noch immer grau.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hier auch, liebe Christa...die Wolken wollen die Sonne nicht wirklich durchlassen^^

      Löschen
  10. Schöne Aufnahmen wieder! Leider ist der Spruch dazu heute etwas mich ironisch. Hundi kriegt aus mir nicht ersichtlichen Gründen die Augen nicht (richtig) auf. Nachher erstmal zum Tierarzt :-(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...das ist nicht schön und da wünsche ich alles Gute. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!!!

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...