Samstag, 6. April 2013

Nass Katz namens Julio


 Wusste ich doch das es nicht so schwer war, so haben
die meisten Leser es erraten ;-)
 

 Die letzten Tage hin und wieder einen kleinen Regenschauer gehabt, wollte Julio wohl mal duschen. 

So vor dem Fenster sitzend hab ich ihn "erwischt".


Ich finde so eine nasse Katze immer lustig, gerade wenn die Haare dann auch noch so in die Höhe stehen. 



Kommentare:

  1. Eigentlich haben die Katzen doch gar nicht so
    gern . :) Deine sieht aber trotzdem ganz zufrieden aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ihm wirklich relativ wenig aus.

      Löschen
  2. Wie Sonja schon unten im letzten Post schrieb, "verwirrend"! ;)
    Da hast Du uns aber ein schönes Rätsel aufgegeben.
    Julio sieht aus wie'n Punker,
    coole Fotos!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, damit war der Regen gemeint, der hier in den Sommermonaten ja seltener ist ;-)

      Löschen
  3. Hihi ...
    Hey, dann lag ich ja richtig!!! *Näschen ganz weit hoch reck* ;0)))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja jaaaaaaa *schulterklopf* :-))))

      Duuuuuu....musst aber aufpassen: Wenns regnet und das süsse Näschen so weit oben ist kanns reinregnen *hihi*

      Löschen
  4. Na aber Hallo:-))) Hab ich es mir doch gedacht aber so ganz freiwillig hat Julio bestimmt nicht geduscht...außer er ist ne Wasserratte;-)
    Weisst du was mich bissl verwirrt hat...dein Satz, das es in anderen Teilen der Welt öfter vorkommt...tzt...tz...tz du Schelmin:-) Jetzt weiss ich was damit gemeint war, der Regen. Aber den Julio hast du prima erwischt und ja...so ne nasse Katze schaut schon lustig aus.

    ♥liche Abendgrüße zurück
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....wollte ein bisschen verwirren, aber ist doch auch so. Der Regen kommt da öfters vor als hier *gg*

      Freiwillig ins Wasser gehen dürfte er nicht machen, aber so von oben machts ihm relativ wenig aus.♥

      Löschen
  5. LACH... ich würde zu gerne wissen, was die Mieze da im Hintergrund von ihrem nassen Genossen hält!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....ja ne. In solchen Momenten möchte ich auch Gedanken lesen können. Bellina schaut wirklich sehr verwirrt bzw. so als wenn sie was denken würde^^

      Löschen
  6. Ohhhhh, der arme Kerl….da habe ich sofort eine Runde Mitleid übrig….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, aber Julio ist da ganz taff. Ein Leckerchen und schon ist alles vergessen ;-)

      Löschen
  7. Hallo Nova,
    kurze Frage.....
    Riecht nasse Katze wie nasser Hund????
    Schönes Restwochenende, Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Daniel...neeee, also nicht so unangenehm wie die meisten Hunde riechen wenn sie nass geworden sind.

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    schön, Dein Katzen-Post. Seit letzten Montag sind wir übrigens auch stolzer Besitzer von zwei Vierbeinern, die nun miauend und maunzend unser Haus beleben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh gratulation, das finde ich ja klasse und da freue ich mich schon auf Fotos. Werdet ihr bestimmt auch noch viel erleben :-)))

      Löschen
  9. ist Julio inzwischen wieder trocken? ach Nova ... falls es bei dir ein paar Sonnenstrahlen gibt, wir könnten zwei oder drei gut gebrauchen. Wir haben so ein blödes kaltes Aprilwetter wie schon lange nicht mehr.

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das ging relativ schnell. Bin ich selbst immer verwundert. Wieder ein Teil was die Natur sehr schön geregelt hat^^

      Die haben sich hier auch die letzten Tage ein wenig verzogen. Mehr gräulich gewesen, eigentlich unüblich. Vielleicht ist Petrus schon sauer weil ich euch immer so viel schicken möchte *gg*

      Löschen
  10. Da bin ick wieder, liebe Nova (◠‿◠)
    und wat sehn meene müden Oogen? hahaha Ick hab echt ma'n Rätsel jelöst. Is ja nüsch zu fassen. hahaha
    Warum war Julio nass? Sind Katzen nicht wasserscheu?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, da biste wieder....so wie ich ne Frühaufsteherin *gg* und jaaaa....voll ins Schwarze getroffen.

      Er ist wohl voll durch den Regenschauer gelaufen. Ins Wasser gehen würde er nicht, aber das hat ihm wohl nix ausgemacht. Der Trieb ein Leckerchen zu bekommen war wohl größer, tja und wenn man dann nicht im Katzenhaus in der Nähe ist dann wird man nass *fg*

      *winke*

      Löschen
  11. ..u. SO naß geworden, haben katzen danach wieder "stundenlang" zu tun, um nach katzenart wieder piekfein zu sein ;)

    Ein streichler für Deinen Julio u. einen winker für Dich,
    Bine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...