Mittwoch, 24. April 2013

Miezentalk in Nachbars Garten



Meinen Blick nach unten gerichtet konnte ich Julio (klick) mit Buddies in Nachbars Garten entdecken.

Slide-Show

Dieses Mal ohne Zank und Zoff ging es gesittet ab. Muss wohl daran liegen dass Julio diesen Garten nicht als sein Revier ansieht.

Kommentare:

  1. wieviel Katzen sind das eigentlich bei dir???? Ich verliere langsam den Überblick??? Okay, bei Gismao hab ich das Gefühl, den kenn ich persönlich ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nur Gismo und nun leider nur noch Zwei eigene draussen (guckst du:)

      http://casa-nova-tenerife.blogspot.com.es/search/label/A-B-C%20Wer%20ist%20wer

      Alle Anderen die hier rumschleichen kommen wer weiß woher :-)))

      Löschen
  2. Da bin ick wieder - guten Morgen, Nova (◠‿◠)
    Geniale Bilder, einfach süß, genauso wie ich es von dir und deinen Fellnasen gewohnt bin. Vielen Dank fürs Zeigen!
    ...und auch für deinen cmt.: Durch eure Bedeken, ist mir dann auch klar geworden, dass ich genaugenommen gar nicht weiss, wann das Haus gebaut wurde, sdn dachte mir nur dass es ein Neubau wäre.
    o,,,,o
    ( 'o' )
    > ' ' ' ' <
    (''')(''')
    Grüße aus Wieczoranien (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde...immer wieder gerne ;-)

      Vielleicht kannst du es ja auch mal in Erfahrung bringen^^ Könnte ja auch eines der grundsanierten Häuser sein :-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    danke für diesen herrlichen Beitrag, ich bin total begeistert! Die 3 Fellnasen sind sooo drollig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büddeschön...ja, macht immer wieder Spaß es zu beobachten^^

      Löschen
  4. Du bist echt die Beste!!!!! Wie kann ein Tag besser beginnen, als mit so einem Post ….. DANKE!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich wenns gefällt ☺

      Löschen
  5. Da sind tolle Schnappschüsse liebe Nova. Die Zwei gucken Dich an, so nach dem Motto, was willst Du denn...

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...auf die Distanz schon, wenn ich näher rangegangen wäre dann wären sie mit glühenden Pfoten weggeflitzt *gg*

      Löschen
  6. schöne Slide-Show - tolle Bilder. Ich finde die Farben kommen so klasse raus.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht . Schöne Schnappschüsse . Manchmal wüsste ich gern , was unsere Tiere so denken . :) Wenn mein Charly so vor mir steht und das nicht macht was er machen soll......, lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh jaaa, da kann ich dich sehr gut verstehen Heike *lach*

      Löschen
  8. Da sind ja super Fotos,
    das bewegliche Dia ist so toll und mit den Sprechblasen,
    echt lustige Idee!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht, du Novarazza ;-)
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Da könnte ich stundenlang zugucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich....muss mich immer loseisen^^

      Löschen
  11. Ich merke schon, du verstehst die Katzensprache sehr gut und auch deine Schnurris verstehen dich *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...zumindest meine ich es immer *lacht*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...