Montag, 15. April 2013

Die Schöne und das Biest


 Meine Fantasie ist mal wieder mit mir durchgegangen und so konnte ich nicht daran vorbei meinen Blick zu zeigen:

klick und ich werd groß


Was mögen sich diese beiden Wolken wohl zu sagen haben?

Kommentare:

  1. Engelchen und Teufelchen in der Diskussion......wer hat das Sagen? Wer ist der Chef? :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar gesehen - toll gemacht. Was sind eigentlich WOLKEN? Tja, da ist hier mal blauer Himmel, und schon werden wir übermütig...eine gute Woche für alle, Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übermut tut selten gut....oder wie war das noch *gg*...aber weisste was Wolfgang: Ich freue mich für euch. Endlich auch mal so richtig Sonne auftanken und das Gemüt wieder fröhlich werden lassen^^

      Löschen
  3. oh wie schön!!! das engelchen hätte ich auch erkannt. hübsch hast du das gemacht♥♥
    ich sende sonnige grüsse ;-)))))))))))))))))))!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tinny♥ Genieße die Sonnenstrahlen und lass es dir gutgehen^^

      Löschen
  4. Was die sagen?
    "Falls Nova uns so sieht, kommen wir groß raus!"

    UND SO ISSES!!!! ;-)))

    Einfach HIMMLISCH!!!
    Und dazu noch TEUFLISCH gut gemacht!!!
    Und ich sehe auch ein Tier, also auch TIERISCH toll!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den klasse Kommi liebe Tiger...ja, irgenwie wollte da ne Maus wohl mäuschen spielen *gg*

      Löschen
  5. Oh ja in den Wolken gibts viel zu entdecken liebe Nova, hast Du schön gesehen. Ich kann mir schön denken, die eine will Regen, die andere Sonne bringen...hoffentlich gewinnt die Sonne *g*

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie.....mal wieder Frauenpower ;-)

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    das ist echt super geworden.
    Man erkennt das wirklich mit den Gesichtern :)
    Habe so etwas auch schonmal bei mir entdeckt, aber mit anderen Motiven!
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon als Kind geliebt und mir beibehalten....viel Fantasie halt *gg*

      Löschen
  7. Ist doch schön das deine Fantasie wieder mal mit dir durchgegangen ist sonst könnten wir doch nicht dein supertolles Wolkenbild bestaunen. Ich finde es wirklich soooooooo schön!!! Was die beiden sich zu sagen haben bleibt ihr Geheimnis aber wer die Geschichte kennt, weiß doch das es Liebesgeflüster iat:-))))

    Toll gemacht liebe Nova♥

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste die flüstern sich was zu?? ....ach wie schön doch aus dem Herzen zu merken dass du immer noch verliebt bist♥

      Löschen
  8. Stark dein Wolkenspiel!
    Gefällt mir
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fantasien hast du . Klasse gemacht . Ich habe heute auch in die Wolken geschaut , konnte im ersten Blick keine Figur entdecken . Mal sehen auf dem Lappi sieht man immer mehr . Werde es posten , wenn ich was entdeckt habe . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....da freue ich mich drauf^^

      Löschen
  10. Guten Abend, liebe Nova!
    Das sind ja richtig lustige Wolken.
    Danke für deine Kommentare, über die ich mich sehr freue!!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
    viele Grüße Celine von LoveToffee.

    toffee11.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch und danke dir

      Löschen
  11. deine Fantasie ist klasse - und die künstlerische Umsetzung auch!
    ich bin begeistert.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Liebesgefluester ... z.B. "Komm in meine Arme" ....
    So denke ich mir dieses Spiel !!!
    Liebe Nachtgruesse !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))))....danke dir und liebe Morgengrüsse

      Löschen
  13. Das ist ganz toll gemacht und die Interpretation kann sehr vielfältig sein. Tippe auf eine harmonische Diskussion...muß ja, soll doch Frühling bleiben, aber der hat sich gestern abend schon wieder verabschiedet. Am Tag 26° und am Abend dann heftiger Regen...ist ja noch April.

    Grrüße ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....ja, so isses, wobei Regen am Abend ja in Ordnung ist wenn am Tage die Sonne scheint ;-)

      Löschen
  14. Guten Morgen, liebe Nova (◠‿◠)
    Deine Fantasie finde ich toll! Hoffentlich kannst du dir die Fantasie weiterhin so erhalten, denn ich glaube vielen Menschen geht das verloren. Die Firgur links sieht wirklich aus, als würde sie auf ihr Gegenüber losgehen. haha und bei der "Schönen" könntst du vlt. hoch Flügel auf den Rücken interpretieren. Sehr schön gemacht! Danke für diesen unterhaltsamen Post am frühen Morgen.
    Danke für deinen lieben cmt., und liebs Grüssle zum Dienstag, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Wieczora...die werde ich wohl nie verlieren. So bin ich auch immer noch im Herzen Kind geblieben.

      Löschen
  15. Lass deine Fantasie ruhig öfter mit dir durchgehen. :-)
    Die Wolkenformationen sind großartig und was die beiden sich da zu sagen haben, das würde ich auch gerne wissen.

    Die rechte schaut doch ziemlich bedrohlich aus oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank Christa....die tut nur so :-))))

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja echt klasse aus. Du darfst ruhig öfter deiner Fantasie freien Lauf lassen!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Arti...werde bestimmt wieder was finden^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...