Mittwoch, 10. April 2013

Augen auf in La Laguna


Entdeckt in  "La Laguna" kann ich nur sagen das in vielen Ecken  "kleine Motivschätze" zu finden sind.



Klopf an


Tritt ein


Nimm platz






Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen, liebe Nova (◠‿◠)
    Das scheint mir auch so. Die Bank hat es mir am meisten angetan...
    Liebste Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir auch sehr gut gefallen....und meine Fantasie wieder mächtig angeregt *gg*

      Löschen
  2. Das mittlere Bild gefällt mir am besten. Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova,
    mittlerweile achte ich an Hausfassaden auf allerlei Verzierungen, Stuckarbeiten und dergleichen. Da bin ich auf der Suche nach etwas, worüber man erzählen kann. Die Motivschätze an der Türe gefallen mir sehr.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss wirklich nur die Augen aufhalten und kann viel entdecken. Schönheiten an denen leider so viele Menschen mit Scheuklappen vorbeilaufen.

      Löschen
  4. Hola liebe Nova
    Was für herliche Verzierungen an der Hasutüre auch die zweite Tür ein Blickfang. Die Bank ist der Oberhammer, einfach schön. Ja man kann viele schöne Dinge entdecken, wenn man die Augen offen hält.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Solche schönen Türknaufe hat man früher oft an den Türen gehabt.So schön aus Messing zum Putzen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein....habe festgestellt dass das hiesige Messing anders bearbeitet ist. Durch die Luft bekommt hier nämlich Messing z.B. aus D. sehr schnell eine Art Flugrost. Haben auch schon einige Deutsche feststellen können die sich Türklinken mitgebracht haben. Sollte man wirklich sein lassen und die hiesigen Produkte kaufen^^

      Löschen
  6. Oh ich liebe schöne Türen und Türklopfer und Griffe und all sowas. Bin der totale Detailheini und könnte stundenlang über den richtigen Knopf an der Kommode sinnieren. Tolle Sachen haste da erwischt. So wundbar individuell! LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Coole Fotos und Sachen... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    das sind ja echt super Türklinken oedr wie man das nennt!
    Die Sitzbank ist auch mal sehr kreativ :)
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, ich finde das letzte Bild besonders schön! So was hätte ich auch gerne im Garten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wahrlich tolle Motivschätze, da müßte ich wahrscheinlich noch einen Zusatzakku mitnehemen und natürlich auch eine größere Speicherkarte.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich mir bei dir auch vorstellen^^

      Löschen
  11. Wow , was für eine außergewöhnliche Bank . Tolle Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...sowas sieht man nicht alle Tage^^

      Löschen
  12. das finde ich ja toll. wollte auch scuhon mal ein post über schöne türen machen, wer weiss, villt. schaue ich in unserem beschaulichen städchen mal genauer hin. danke für die anregung!!!
    1000 knuddelgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das fände ich klasse. Du wirst da sicherlich auch so einiges finden^^

      Löschen
  13. Sehr schöne Klopfer hast Du gefunden, dafür gibt's einen Schulterklopfer!;-)
    Aber auch die beiden anderen sind absolut sehenswert!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tiger....aber wenn bitte beide Schultern, sonst geht es sich nachher so schwer ;-)))

      Löschen
  14. schöne Motive hast du eingefangen Nova. Da denke ich mir wie langweilig dagegen manche modernen Türen oder Bänke sind.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich auch...aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden :-)

      Löschen
  15. Boaaaaaah, das ist ja etwas ganz nach meinem Geschmack, weil ich erstens gerne alte Hölzer mag und dann noch verziert mit diesen wunderschönen Türklopfern......, die machen sie zu wahren Schmuckstücken. :-)

    Die Bank mit Wagenrad als Rückenlehne (ist zwar unbequem) ist einfach nur fantastisch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...