Samstag, 9. März 2013

Was bin ich?


Klar...ein Hummer, aber was für ein Hummer?


Gefunden und zugelegt habe ich ihn mir schon im letzten Jahr, meist wird er aber immer zweckentfremdet.

Lust mitzuraten??? Dann mal los und in die Tasten hauen, die Auflösung kommt bestimmt :-))))

Kommentare:

  1. "Grübel, Grübel, Grübel ...." ääääh, vielleicht ein Teil zum Öffnen von Irgendetwas???
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne...da kannste nix mit aufmachen :-)))

      Löschen
  2. Zieht einem (oder einer) die Schuhe und Stiefel aus ...könnte sein; schönes WoEnde, Wofgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte....wenn es dann ein paar Nummern größer wäre^^ Liegt auf einem Tischset ;-)

      Löschen
  3. Hahaha......wieder ein Raterätsel......sehr lustig:-)! Vielleicht eine Gartenharke???? Obwohl als Hummer???? :-)))).....ich geh mal grade in die Badewanne zum Nachdenken und sag gleich nochmal was nach reiflicher Überlegung! Schonmal LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe dein Bad hat dir gut getan :-)

      Löschen
  4. etwas zum dekorieren.Oder zum Schälen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, liebe Christa, das isses nicht...wobei Ersteres kann man schon damit machen^^

      Löschen
  5. Hola liebe Nova, ich tippe auch aug einen Flaschen- und Glasöffner.

    Liebe Samstagsgrüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sorry Angelika, das ist es nicht^^

      Löschen
  6. Jetzt! :-).....ein Teebeutelhalter zum an die Tasse hängen! Ja! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das isses zwar nicht, aber keine schlechte Idee. Könnte ich mal austesten ob das auch geht^^

      Löschen
  7. Oehm....ein Origami-Hummer? :0) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....kann es sein dass du da schon in der Nacht von träumst????...also Origami??? *gg*

      Löschen
  8. KÖNNTE ALLES MÖGLICH SEIN...... ABER NUR WAS??????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....gute Frage, nääää :-)))) Halbes Stündchen noch dann weeste Bescheid ;-)

      Löschen
  9. Auf ersten Blick irgendwelcher Dosen/Flaschenöffner, sonst null Ahnung... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, sorry Flögi, das ist gaaanz kalt :-))

      Löschen
  10. Es ist auf den Bildern schwierig abzuschätzen, wie groß das Teil ist. Ich glaube daher nicht, daß es irgendwas aus der Küche ist oder etwas um irgendwelche Verschlüsse aufzuschrauben.

    Ich denke eher an Stiefel/hohe Schuhe ausziehen.
    Ist es ein Stiefelknecht???

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...ich hätte da etwas neben legen sollen^^ Der Hummer liegt auf einem Tischset, somit vielleicht ne kleine Vorstellung von der Größe^^

      Als Stiefelknecht somit viel zu klein

      Löschen
  11. hallo
    könnte das ein Schuh-auszieh-Hummer sein???
    Mit dem einen Fuss auf den Schwanz stehen und dann den anderen Schuh zwischen die Fühler stecken und... schwupps der Schuh ist abgezogen???
    Schönes Weekend und bis Bald. Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Daniel, das isses nicht. Wobei ein paar Nummern größer könnte es wirklich schon hinkommen^^

      Löschen
  12. ööhmmm....villt ein tischtuchhalter? oder ein beutelverschluss??
    oder ein muster auf butter bereiter ;-))
    nun sag schon!
    schönes WE meine liebe nova!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muster auf Butter Bereiter???? Wer besteigt öhm bereitet denn Butter??? Man, das ist doch viel zu glitschig *rofl*

      Ich sags ja bald...und dann kommt vielleicht ein AH oder Oh *hihi*

      Löschen
    2. aber um muster auf die butter zu bekommen, streiche ich immer mit dem kamm drüber....gröhl ;-)

      als auf einen pinselhalter wäre ich niiieee gekommen, was es nicht alles gibt:-D
      drück dich gaaaanz dolle. übrigens wie wäre es mal am mo. wieder???????

      Löschen
    3. Mit oder ohne Haaren??? *fg*....(oh man was für bäh bäh Gedanken/ ich bin blööööde) *rofl*

      Ne ernsthaft, keine schlechte Idee, so sieht sie nicht so langweilig aus^^

      Jo, da bin ich dabei, sehr gerne sogar♥♥

      Löschen
  13. ich weiß es,ich weiß es....tralala....hab ich auch,bei mir sieht es allerdings gesprenkelt aus nicht mehr so schoen orange...
    dir liebe nova einen schoenen abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du wohl......psssst :-))))) Konnte ich mir doch fast denken dass du das kennst^^ Bist wohl auch gerne im LM :-))))

      Tja, gesprenkelt...kann ich dir nen Tipp geben:

      immer schön saubermachen

      *duckundflitz*

      ups....auch nen schönen Abend noch^^

      Löschen
  14. Hab noch ein bissel nachgelesen und den Schnee schaue ich mir gerne an, aber von der Sonnenseite.
    Diesen Hummer kenne ich nicht, aber mögen tu ich den echten *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nicht nein aber wird nie meine Lieblingsspeise werden. Habe in CDN immer ganz frisch die Möglichkeit gehabt, aber für mich durfte er weiter im Meer bleiben *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...