Samstag, 16. März 2013

Vorurteile


Nicht jede Tinerfeña hat so viel "Holz vor der Hütte"


und nicht jeder Tinerfeño hat einen Bierbauch


aber es gibt viele Ziegen auf der Insel, es wird gerne Rotwein getrunken


und vor allem wird auch gerne zu Fiestas die Tracht getragen.

*****

Egal was man davon nun haben möchte, in Icod de Los Vinos gibt es viele Möglichkeiten es auszutesten.


....und da mir das "Kleingeld" für eine Tracht ausgegangen ist, habe ich mich doch auch mal mit solch einem Foto zufrieden gegeben. 



Kommentare:

  1. Ha ha ha, das ist zum Schmunzeln schön.
    Steht dir sehr gut das Kleid :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Bente...ob ich wohl jemals in ein solche Original schlüpfen werde^^

      Löschen
  2. ;-))))

    Toll aufgebaut ist Dein Artikel
    ich dachte erst an Silikon,
    dann kam hier tigerlich' Gegiggel,
    und gleich die Lösung schon.

    Der Nova steht die Tracht sehr gut,
    doch kuckt sie nicht grad froh,
    bestimmt stört sie das Tuch am Hut,
    verdeckt die Haarpracht so! ;-(

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...da haben sie es hier nicht so mit. Entweder man hat oder man hat nicht...ich echt versteht sich *gg*

      Stimmt...nicht wirklich. Ich hasse solche gestellten Fotografien. So mag ich mich nie leiden und finde mich dann sehr selten fotogen...aber was solls, ich hab mich dennoch getraut ;-)

      Löschen
  3. Ach wie ♥ig liebe Nova, die Tracht steht Dir echt gut.
    Die Sehen lustig aus, aber ich mag solche Fotos auch nicht.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir bestimmt auch dsa letzte Mal :-)))

      Löschen
  4. Von mir hättest Du auch eine "Tracht " kostenlos haben können.
    Na, ja eigentlich nicht wirklich.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ja, ich habe irgendwie es nie gemocht zu solchen Körpern meinen Kopf zu geben :-) Solche Fotos findest du zwischen unseren Urlaubsbildern nicht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst lachen...ist auch mein erstes Foto dieser Art...und das Letzte :-)))

      Löschen
  6. Ein schönes Dirndl hast du dir da ausgesucht . Das ist doch bestimmt ein Anziehungspunkt für Touristen .
    Mal sehen , ob mein Kommentar jetzt raus geht . Beim Käfer hatte ich dir auch geschrieben , das mein Papa mal so einen in leuchtend Grün hatte , aber die von Blogspot wollten meinen Kommentar nicht senden . Den heutigen Kommentar hab ich auch das zweite Mal geschrieben . Die wollen mich ärgern . :( Trotzdem gebe ich nicht auf . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist rausgegangen^^....und ja, das wird gerne angenommen.

      Löschen
  7. Die Tracht steht dir, ja doch, gefällt mir richtig gut.:-)
    Mit deiner Bilderfolge hast du richtig schön Spannung aufgebaut, da man absolut nicht wusste, wohin die Reise gehen würde, klasse gemacht! :-9

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...vielleicht kann ich ja irgendwo in Puerto mal eines anprobieren, dann gibt es ein neues reales Foto^^

      Löschen
  8. soso das kleingeld ist also wieder mal schuld...aber mal ehrlich,ich weiß nicht ob es nicht doch gesünder für dich ist nicht so eingeschnürt zu sein...obwohl rein optisch würde diese tracht an dir absolut super wirken...noch kurz zum thema,es ist wohl auch ein vorurteil das auf jede tracht dann prügel folgen,in diesem sinne ein schönes,stress-und schmerzfreies wochenende:)
    un saludo y besitos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Kadananka^^....wo eingeschnürt wird kann auch ausgepackt werden *fg*....und wer weiß ob ne Tracht-Prügel nicht auch gefällt *breitgrins*......

      ...duckflitzzuwinkundwech*

      Löschen
  9. jetzt musste ich richtig lachen. So witzig gemacht :-)
    und ja ... die Tracht steht dir sehr gut :-)))

    lieber Samstagnachtgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi...freut mich wenn ich dich zum Lachen bringen konnte^^

      liebe Nachtgrüssle zurück

      Löschen
  10. Steht dir ausgezeichnet *grins* :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...