Samstag, 2. März 2013

Señor Schlitzohr...

...so könnte der neue Spitzname von Julio lauten ; nicht auf meinen Mist gewachsen aber so zutreffend.

So schaut sein linkes Ohr nun recht lustig aus


und auch Bellina scheint es sich genau anschauen zu wollen.


Dennoch genießt Julio jeden Sonnenstrahl und kneift wohlwollend die Augen zu oder doch vielleicht auch nur weil er keine Sonnenbrille hat.


Wir wünschen jedenfalls alles Lesern ein wunderschönes Wochenende, begleitet mit Sonnenschein und viel Entspannung

Nova und ihr "Zoo"

Kommentare:

  1. Hola liebe Nova, das Schlitzohr sieht nach einem Kampf aus. Herliche Fotos hast Du gemacht und Julio scheint die Sonne zu geniessen.

    Liebe Samstagsgrüße
    und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, den Tag wieder...heute bzw. am WE werden sich sich mehr in ihrem Haus verkriechen. Haben ne Unwetterwarnung für Regen und Sturm

      Löschen
  2. Eher Zorro :-) und Bellina ist noch immer dir schönste :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder auch so *gg*. Ja, vor allem ihre Augen sind nicht zu toppen, und niedlich wenn sie ihren Schieler macht :-)

      Löschen
  3. Ich könnte dich hauen so schöne Sonnenfotos wieder zu zeigen ;-) schick den Dilldappe bitte wieder nach Hause und gib ihn großen Koffer Sonne mit, sonst gibt es keine Fotos mehr von Lady "M"

    ich würde auch dein Señor Schlitzohr hier aufnehmen dann hätte Marian einen Sonnenersatz *grins*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...dann schicke ich ihn mal heute los, da darf er aber gerne unser Wochenendwetter mitnehmen. Sag dann aber nicht dass er oder ich die Schuld haben :-P

      Ich werde am Wochenende dann auch mal ein paar Bilder machen und zeigen dass es nicht immer soooo blau und schön ist. Zumindest in diesem Winter, der ist auch hier anders als die Jahre zuvor. Ich nutze aber immer sofort die Gelegenheit und zücke die Kamera wenn es so schön ist^^

      Oh jeh, ob Marian sein Gejaule wohl vertragen könnte, da hab ich aber Bedenken dass sie nen Hörsturz bekommt, und das möchte ich nicht.

      btw: Herr Dilldappe mag sich noch nicht trennen. Hat hier sein Herzblatt gefunden *gg*

      Löschen
    2. WATT hat er :-O

      ich hatte dem Dilldappen 14 Tage Urlaub geben und die Nase verliert das Herz .... unfaßbar!!!!!

      Marian hat keine Probleme mit der Muschi die ist ganz lieb zu denen :-D

      Löschen
    3. Jo, das hat er. Noch habe ich die Liebste auch noch nicht kennenlernen dürfen. Will sich wohl sicher sein, und dann habe ich auch schon die Erlaubnis neue Fotos zu machen :-)))))

      Marina und lieb zu den Miezen???....oder hat sie die zum Fressen gerne :-)))))

      Löschen
    4. ohhh gibt es bald was neues von Dilldappen :-D

      ne ne Marian mag wirklich Miezen gerne und wenn du glaubst ich Kommentiere hier heute deinen neuen Post da hast du dich geschnitten, erzählst hier rum du wolltest und zeigen das Teneriffa um die Jahreszeit nicht nur blauen Himmel hat und Fotos von Wolken zeigen UND?

      Frag mich jetzt ob du auf die Tränendrüse drücken wolltest.

      Aber ich bin nicht so und wünsche dir auch einen schönen Sonntag ;-)


      Liebe Grüße
      Achim

      Löschen
    5. Jo...könnte man so sagen. Stehe ja im regelmässigen Kontakt mit ihm :-))))

      Das finde ich ja klasse♥, hätte ich nicht gedacht.

      Die Fotos kommen bestimmt noch. Zwar kommt momentan noch Sonne durch die dicken Wolken durch, aber das ist alles nur Ruhe vor dem Sturm. Heute Mittag soll es losgehen :-(((

      Danke dir dass du mir trotzdem noch nen schönen Sonntag gönnst ;-)

      Löschen
  4. Süß dieses Schlitzohr...
    Unser Bürokater sieht ähnlich geschlitzt aus... Ein richtiger Raufbold ist er... Mal sehen wie viele Wunden ich in diesem Frühling versorgen muss...
    Heute morgen liebe Nova, weckte mich ein Sonnenstrahl...Hatschi und ich war wach...
    Habt ein sonniges Wochenende und dass die Warnung an euch weit vorbeizieht.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nova, hat ein einfacher Wal so ein ganz ganz großer ne Rückenflosse ? Grübel der Wahlhai hat eine ...
      Genieß die Sonne
      Sylvia , die die Nase in die Sonnenstrahlen steckt.

      Löschen
  5. Ein wahrhaftiges Schlitzohr. :)

    Wuensche dir ein sonniges Wochenende auf der Insel. Das Festland bleibt heute trocken, dafuer wird es morgen wohl regnen. War ja irgendwie auch klar.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern früh nen kurzen Schauer war es ansonsten auch trocken und die Sonne kam raus, dafür ist für heute Stufe Orange angesagt worden....lass mich überraschen was nun wann kommt.

      Löschen
  6. Liebe Petra
    Wie wär es denn mit einem Tacker.Den kannst du für die Bastelarbeiten und zum Ohren flicken benutzen.Und Sonnenstrahlen könnte ich auch mal wieder gebrauchen.In Baden Württemberg soll ja Sonnenschein sein, aber nicht bei uns im Ort.Morgen fahren wir mal ein Stückchen ins Marggräfler Land und suchen....die Sonne.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O....meinste ich sollte ihn sozusagen piercen :-))))

      Ne, den nehme ich lieber zum Basteln, er darf ruhig ein Schlitzohr bleiben *gg*

      Wünsche dir für heute dann einen hoffentlich sonnigen und wunderschönen Tag.

      Hier bei Warnstufe Orange warten wir mal wieder was auf uns zukommt^^

      Löschen
  7. Seeehr sympatische Katzen! Ud das zweite Foto ist richtigrichtig supergut. Ach und du glaubst es nicht....HIER SCHEINT GERADE AUCH DIE SONNE ;-)))!!! Schrei! Wie toll ist das denn ;-D! Dir auch ein schönes WE....mit deinem ganzen Zoo!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehste, hat Petrus doch mal supergute Laune gehabt *gg*

      Hoffe es bleibt nun mal etwas länger und habt auch ein wunderschönes WE

      Löschen
  8. Ab einem gewissen Alter, darf man auch ein Schlitzohr sein!
    Aber die Sonne kann man auch als Nicht-Schlitzohr genießen. Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so jung wie er noch ist da fängt er dann aber früh an *gg*

      Hier ist Warnstufe Orange ausgesprochen...soll heftig nass und stürmisch werden :-(

      Löschen
  9. Hallo Nova,

    da hat wohl jemand einen kleinen Kampf gehabt - und doch scheint es ihn nicht zu stören :). Vielleicht hat er auch noch in Erinnerung, dass er gewonnen hat :) und nun eine neue Freundin...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, aber er scheint sich durchzusetzen...die vielen Kater und Katzen die vorher hier rumgestreunt sind lassen sich noch selten blicken.

      Löschen
  10. liebelein, ich wünsche dir auch ein sonniges und tolles WE♥
    grüsse an den zoo ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ausgerichtet, passte denn sie sind draussen am Fresen. Vögelchen haben noch ne gute halbe Stunde bis der Käfig abgedeckt wird und Gismo pennt noch auf dem Sofa.

      Sonnig mag ich bezweifeln, soll heftig nass und stürmisch werden. Stufe Orange für heute und Gelb für morgen :-(((

      Bleibt nun abzuwarten was kommt^^

      Löschen
  11. Der kleine Halunke mag sich anscheinend gern mit anderen Katern prügeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich, aber da musste er wohl mal das Revier abstecken.

      Allerdings spielt er immer sofort "Sirene" wenn da ne Katze kommt die er nicht mag :-))))

      Löschen
  12. Auweia , wie heißt es so schön `Wer den Schaden hat.......`Aber sieht ja auch lustig aus . Deine beiden Katzen sind hübsche Tiere . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, finde ich auch....und wenn sein Bruder noch da wäre dann könnte man sie auch sofort daran unterscheiden.

      Hoffentlich war es ihm eine Lehre^^

      Löschen
  13. Hola liebe Nova,
    ich kenne einen Menschen, der auch so ein Schlitzohr hat, aber im Ohrläppchen. Deine Katzenfotos sind so oder so süß, ob mit Schlitz im Ohr oder nicht.
    Ich sende dir liebste Wochenendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Somit auch ein besonderes Kennzeichen *hihi*

      Löschen
  14. Süß, der Señor und die Señorita. Ich denke ja immer wieder mal über ne Katz nach, bin aber unschlüssig. Ist halt was Anderes im sonnigen Spanien als im kalten Deutschland. Sonnige Grüße (man glaubt es kaum), Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gismo, mein Hauskater ist mit aus Deutschland hierher gekommen. Auch in D. habe ich schon immer Katzen gehabt, allerdings immer nur im Haus oder Wohnung. Das ging supergut, von daher gäbe es da keinen großen Unterschied.

      Löschen
  15. Hallo Nova,
    schön, wenn Du solche Schmuse-Kater um Dich drum herum hast.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ein Leben ohne Katzen könnte ich mir auch kaum vorstellen.

      Löschen
  16. Ich mag Deine Viechereien!!! Alle, auch untendrunter die tollen Posts!
    Bei uns war heute mittag die Sonne, ich saß ein bißchen draußen sogar!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön und da freue ich mich auch riesig. Hat bestimmt sehr gut getan wieder Sonne tanken zu können♥

      Löschen
  17. ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag Nova :-)

    autsch - ja - der Name Schlitzohr passt. Ich hoffe mal, dass Senior Schlitzohr mit dem Riss im Ohr kein Problem hat. Er schaut auf jeden Fall recht zufrieden aus.

    deine Sonnenscheinwünsche sind übrigens bei uns angekommen. Seit langem mal wieder ein richtiger Sonnentag :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, dem ging es am selben Tag noch gut. Von daher brauchte ich auch keinen Tierarzt aufsuchen. Nur die Zecken scheinen ihn zu lieben. Da muss ich öfters mal eine mit der Zeckenzange entfernen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...