Samstag, 30. März 2013

Noch einmal schlafen


Na, schon bereit??? Die Stiefel geputzt???

....ach nee, falsche Jahreszeit, falsches Fest...





Ein Osterei ist meins!!!!



Zumindest mal sehen was ich noch so unter die Linse bekomme. Irgendeine Überraschung werde ich bestimmt auch finden.






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova (◠‿◠)
    Auf die Frage, was zuerst da war: Das Ei oder das Huhn hast du hier wohl die Lösung gefunden. Ein Ei mit Beinchen. hahaha Der Hase hat die Eier ja schon kaputt gemacht. Naja, das sind dann wohl diese typischen Arbeitsunfälle.
    Besten Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Schönes WE und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich das noch gar nicht gesehen *gg* Der Hase muss nur aufpassen dass er noch was übriglässt, sonst sieht es morgen schlecht aus ;-)

      Löschen
  2. Ach du..... von wegen falsche Jahreszeit und falsches Fest......hmmm.....gestern hat's nochmal richtig geschneit und ich war kurz davon den Weihnachtsbaum wieder rauszuholen. Tssss......dies Jahr ist das schon verrückt! Aber: Laune nicht verderben lassen und einfach drinnen verstecken. Du weißt, sonst wird man nachher noch Opfer der Steineimaffia ( bei Verständnisproblemen bitte meinen heutigen Post anschauen :-)))!)! Wunderschöne Ostern für dich, ja :-)? Allerliebste Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst....soll ich dir mal was verraten *flüster*...dasw war reine Absicht *gg*

      Ist schon verrückt ja, aber dann macht ihr es euch halt im Hause gemütlich ;-)

      Löschen
  3. Hallo Nova, hier kannst du aber denken, es ist Weihnachten, vorgestern hat es wieder geschneit, ich war gerade unterwegs in der Arbeit und das Radio spielte "I wish you a merry Christmas"...also wie soll man da nicht verwirrt werden? :-) Na ja, heute regnet es wenigstens und nicht mehr schneit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das kommt ja schon einem Aprilscherz nahe :-))) Vielleicht kommt ja morgen wenigstens ein bisschen die Sonne raus ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  5. Weißte was der Berliner immer sagt ??
    Willste uns versch.....
    Wir hätten auch gerne anderes Wetter*brrrr*
    Aber in der Stube ist auch schön warm.Und bei mir duftet gerade der Osterkuchen.
    ♥♥♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrinsundschäm*....neeeee, will ich nicht *flöööt*

      Den gucke ich mir gleich an und dann machste mir lange Zähne, gelle^^

      Löschen
    2. Außerdem war am Heiligen Abend in München mit 21° C wärmer als auf Teneriffa.hihi....

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir ebenfalls schöne Ostertage!
    Und was die Jahreszeit angeht: hier liegt Schnee! Also frohe Ostern mit Gans u. Glühwein ;-D

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du Liebe,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und alles Liebe ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  8. Zu Ostern ganz viel Sonnenschein,
    einen fleißigen Osterhasen und
    erholsame Feiertage,

    Viele Grüße Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Achim....die Sonne hab ich, den Hase macht Urlaub und am Montag ist schon wieder Alltag :-)

      Löschen
  9. Ich nehme dann mal das grüne Ei oder doch lieber das rote oder blaue? Nein, ich thinke heute mal pink und gönne mir dieses. :-)
    Danke dir ganz herzlich.
    Hoffentlich läuft mir das Eilein nicht davon. *g*

    Liebe Nova, ich wünsche dir ein zauberhaftest Osterfest, viele schöne und frohe Stunden und lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, wünsche ich dir auch und hoffentlich auch etwas Sonnenschein.

      Löschen
  10. Bin gespannt auf dein Blitzgedingse :-)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...das wird bestimmt ohne Blitz gehen ;-)

      Löschen
  11. Hey,
    dir frohe Ostertage.
    Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Jeanette, das wünsche ich dir auch ☺

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...