Samstag, 30. März 2013

!!! Nicht vergessen!!!



Morgen früh müssen um 2 Uhr die Uhren eine Stunde vorgestellt werden
denn
es beginnt die 

auch auf Teneriffa werden die Uhren umgestellt

Nicht dass der Osterhase zu lange auf euch warten muss.


Kommentare:

  1. Vielen DANK für den Hinweis ... aber morgen schlafe ich aus.
    Liebe Grüße nach Teneriffa, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich jetzt mal gaanz leise sein ;-)

      Löschen
  2. Jetzt bin ich durch den " Schnee"
    Es ist Frühling, sieht aus wie Winter und nun gibt es die Sommerzeit ...
    Lach fehlt nur noch der Herbst.
    Ich glaube ich stelle die Uhr wieder um, bevor ich meine Augen schließe heute.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auch diese Uhrumstellerei unsinnig finde , darf ich es auf keinen Fall vergessen . Mein Gatte muss morgen nämlich arbeiten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups....das ist ja fies, aber dann auch wirklich sehr wichtig^^

      Löschen
  4. Ja,ja wir stellen die Stühle (eigentlich )raus ,darum die Uhr vor.
    Aber bei diesem Wetter können sie auch drinnen bleiben.Die Sommerzeit ist sowieso Quatsch .
    Übrigens ,der Kuchen schmeckt Super.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....du Fiese du *grins* Ich gönne mir dann den Kaffee ohne *zungerausstreck*

      Löschen
  5. Da mach ich nicht mit, nö, nö...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....heute und morgen gehts ja noch, aber am Dienstag könne es vielleicht Ärger geben ;-)

      Löschen
  6. Ich danke dir für den Hinweis, ich hätte jetzt nicht dran gedacht. Aber meine Uhren stellen sich von alleine richtig.

    Ich wünsche dir ebenfalls schöne erholsame Ostertage. Lass es dir gut gehen!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs noch mit der guten alten Handarbeit....aber hab ich gestern schon gemacht. Somit laufen sie nun richtig *hihi*

      Löschen
  7. Ochhh, wie süß die Miezi! Gismo??? Mal schauen, ob wir verschlafen ;-D! LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal aber super gut geplant, daß wir frei haben und da wir uns ausschlafen können, werden wir die Uhren erst morgen nach dem Aufstehen umstellen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich für euch♥ Ich habe sie gestern schon vorm zu Bett gehen umgestellt, somit gleich die richtige Zeit beim Aufstehen^^

      Löschen
  9. eine Stunde zurückstellen wäre mir ja lieber ;-) aber ok ... ich stelle die Uhrzeit Morgen dann um ... wenn ich ausgeschlafen habe *g*.
    Danke für die Erinnerung - und liebe Ostergrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache der Osterhase langweilt sich nicht *fg*

      Löschen
  10. Diese Zeitumstellung nervt doch einfach nur! Jedesmal vergesse ich, wie die Uhr am Herd verstellt wird... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....so macht Übung immer wieder den Meister *zwinker*

      Löschen
  11. Oh nein, hab mir den Wecker gestellt, aber verkehrt, muß doch morgen früh austehen...so ein Stress an Ostern *puhh*

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...dann war die Erinnerung ja gar nicht sooo schlecht ;-)

      Löschen
  12. Hallo Nova,
    ich komme eben aus der Osternachtsmesse und ich wünsche Dir frohe Ostern !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dieter, das wünsche ich dir auch, und ich hoffe davon ein bisserl lesen zu können^^

      Löschen
  13. ha...ich habe auch darüber geschrieben und......es dann vergessen ;-)) Lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....hatte ich ja bei dir kommentiert dass du schneller warst *gg*...aber vergessen :-O Du bist ja ne Pappnase *liebmeint*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...