Donnerstag, 14. März 2013

Fischfrau im Hafen von Puerto de la Cruz


Erinnert ihr euch noch an die Fischerfrau im Hafen von Puerto de La Cruz (klick) ?


Beliebtes Fotomotiv, scharen sich oftmals die Urlauber um ein schönes Erinnerungsfoto zu erhalten.

Dies scheint nun auch von den Straßenkünstlern entdeckt worden zu sein


So habe ich diese Fischerfrau vor meine Linse bekommen.

Kommentare:

  1. Ja liebe Nova, die Fischerfrau ist mir bekannt, auch ich habe ein Foto mit ihr.
    Doch ob es mir gefällt, das die Strassenkünstler ihr einige Tupfen auf die Kleidung gemalt haben, ich glaube nicht.

    Winterliche Grüße, es hat scho wieder geschneit.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die Frau wohl gemacht damit ihre Kleidung schon etwas alt aussieht. Ich fand es lustig dass sie nun die Bronzefigur imitieren :-))))

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    interessante Idee, solch eine Figur lebendig nachzubilden. Stelle ich mir sehr aufwändig, die bronzene Farbe anzunehmen und alles mit Korb und Eimern und Fischen zu plazieren.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, ich fand es auch klasse. Schon alleine diese Ruhe zu haben auch immer so still dazustehen^^

      Löschen
  3. Nein, ich erinnerte mich tatsächlich nicht mehr! Gut, daß Du den Link gesetzt hast.
    Ui, da ging aber viel Farbe drauf bei der Kostümierung!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, haben wohl einige Sprühflaschen herhalten dürfen :-))

      Löschen
  4. Vor den Damen und Herrn steht Kleine auch immer stundenlang und kanns nicht fassen, dass keiner echt ist. Ich sag immer: " Warte nur, bald landet eine Fliege auf seiner/ihrer Nase! Dann muss sie sich kratzen!" ;-D LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* jaaaa. Kann mich noch an eine Situation erinnern wo ein Kleinkind (so 3 Jahre) vor einer Figur gestanden ist. Hatte es wohl vorher nie gesehen. Kannste dir vorstellen wie der die Beine in die Hand genommen hat als die Figur sich bewegte *lacht*....der ist geflitzt ohne Ende

      Löschen
  5. Ich bekomme Teneriffa - Sehnsucht. Dort war ich auch; in Puerto de la Cruz . Seufz!!
    Liebe nGruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep...vielleicht ja mal irgendwann wieder in Planung ;-)

      Löschen
  6. Oh ja, diese Fischerfrau fotografiert wohl jeder Tourist, der den Hafen besucht.
    Und nun gibt es eine lebende Fischerin dazu. :-)

    Super gesehen, liebe Nova. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....an ihr geht kein Weg vorbei *gg*

      Löschen
  7. Ohhh ganz ehrlich ich könnte den / die Maler kurzerhand samt Farben ins Meer befördern...
    Warum können die nicht auf ihren Papier rum klexen?
    Grummelig bin ich , Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ????? Die FischFrau ist eine Straßenkünstlerin die die Statue imitiert und so kostümiert ein paar Euro verdienen möchte ;-)

      Haste wohl in den falschen Hals bekommen....oder ich mich falsch ausgedrückt.

      Löschen
    2. Ohhh schnell Brille aufsetz...sah für mich eben aus, als ob diese wunderschöne Statue bekleckst wurde.
      Als lebende Strassenkünstlerfigur hat sie sich toll hergerichtet...
      Dabei hatte ich ein paar mal auf deine Fotos geschaut.
      Sorry Künstlerfrau ... in Gedanken.
      Sylvia

      Löschen
    3. Neee, das haben sie Gott sei Dank nicht gemacht.

      Kannste mal sehen wie gut sie das gemacht hat. Wer sowas überhaupt nicht kennt der wird bestimmt nen Satz zurückmachen falls sie sich bewegt *hihi*

      Löschen
  8. Guten Abend, liebe Nova (◠‿◠)
    Ich erinnere mich entweder nicht, oder hatte damals noch nicht bei dir gelesen. Auf jd Fall würde ich mich dieser knipstenden Schaar anschießen. hehe Echt cool
    Danke für deinen cmt: ch glaube, früher haben sich viele Leute gar keine Gedanken darüber gemacht, und einige sind leider heute noch so.
    Grüssle zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen...kann auch immer wieder schöne Motive geben^^

      Löschen
  9. Das ist ein sehr schönes Motiv. Ist klar, dass es Künstler anlockt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und halt ein typisches Puerto Motiv^^

      Löschen
  10. das ist interessant, wenn man die zwei Kunstwerke zusammen sieht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...so ein kleiner Vergleich wie die Statue aussieht und dann die Künstlerin imitiert^^

      Löschen
  11. also ich weiss nicht wie du das siehst, aber ich finde es gelungen!
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...ich liebe diese Straßenkünstler. Schon alleine die Vorbereitung, die Themenidee/Umsetzung und dann noch das Stillstehen. Muss mal zusehen dass ich noch mehr in Puerto erwische^^

      Löschen
  12. Die "stillsteherin" ist wirklich gelungen, außerdem macht sie sich noch die mühe, den eimer NICHT am ausgestreckten arm zu halten, sondern mit angewinkeltem; alle achtung! :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...