Dienstag, 12. März 2013

Feria in Icod de los Vinos


Letzte Woche Samstag fand in Icod de los Vinos, von 10 bis 20 Uhr, neben dem "normalen" Geschäftsverkehr ein Schnäppchenmarkt statt.

bei schönstem Wetter

Früh vor Ort gewesen konnte ich zuerst noch einen Cortado (klick hier) trinken, denn die meisten Verkäufer waren noch am aufbauen.

Kaffee- und Teeladen

So wurden in der Innenstadt in den Straßen San Agustín und San Sebastián Verkaufsstände aufgebaut, und besonders schön fand ich das auch Kinder wieder ihre Freude haben konnten - kostenlos versteht sich-

Slide Show

Neben vielen Vitaminen

Vitamine pur

gab es ebenso tolle Blumen

Próteas

Elektro- Haushaltsartikel, Schuhe, Bekleidung, Selbstgemachtes, Handarbeiten


und neben Tierfutter wurden auch Tiere angeboten (nicht der Yorki, das war der Hund einer Ladenbesitzerin und er durfte draussen im Schuhregal dem bunten Treiben zusehen).

Slide Show

Ich persönlich war wieder froh so früh dagewesen zu sein, denn so konnte ich auch den Rest der Sehenswürdigkeiten des Ortes ohne Menschenauflauf genießen.
 

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Das wäre etwas für mich gewesen. Die Bilder vom Kaffee- und Teeladen gefallen mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir fast gedacht :-))) Ist aber auch ein schnuckeliger Laden. Kann man richtig gut rumstöbern und genießen :-)))

      Löschen
  2. Komme soeben vom Schneeschieben rein (soll heute bis zu 20 cm werden) - mit Käffchen nun diese bunten und warmen Bilder genießend - ach seufz, das haben wir hier ja auch "in Kürze" auch wieder ...schon in BÄLDE
    hoffnungsfroh aus Nauort im Westerwald
    Bine's Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar...das kommt auch noch und dann sieht es doppelt so schön aus wenn wieder alles anfängt zu blühen^^

      So haste schon den Frühsport nun hinter dir *gg* und kannst jetzt gemütlich den Tag einläuten ;-)

      *nachNauortwink*

      Löschen
  3. Ich lieeeebe solche Märkte! Da findet man imm er toll ausgefallene Sachen, es ist einfach alles nicht so "normal" wie in gewöhnlichen Geschäften! DieTierchen tun mir allerdings immer ein wenig leid wie sie da so im Getümmel in ihren Käfigen hocken.toll ist das nicht gerade? In Bangkok auf dem Wochenendmarkt haben wir da Sachen gesehen, das willst du gar nicht wissen, da ist das hier lustig gegen. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir gut vorstellen, denn ich habe auch schon andere Verkäufe in anderen Ländern sehen müssen :-((((

      Diesen Tieren hier ging es aber gut, die Küken waren schnell verkauft und die Welpen zwischendurch auch rausgenommen.

      Löschen
  4. Hüpfburg, Blümchen und der Teide
    und mehr noch ist 'ne Augenweide,
    doch ich seh auch 'nen Verband, ;-(
    hast Du Dich am End' verbrannt?
    Süßfrosch pustet "Werd' wieder froh!"
    und _ich nehm' auch 'nen _Cor-tado!

    ;-)))

    Viele Liebgrüße
    aus dem total verschneiten Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du die Finger meinen solltest
      das waren nicht die Meinen

      Ich hab nur fleissig hingeschaut
      und ein Ohhhh, das war mein Laut ^^

      Liebe Dank aber für das Pusten
      ich werd mal Sonne rüberhusten :-))))

      *winke*

      Löschen
  5. Hach, was für ein Farbenexplosion. Schöööön! Hier dominiert mal wieder nur weiß. Und den Käfer pack ich sofort ein. Immer noch die allercoolsten Autos. Grüsse in die Sonne, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch...ein Klassiker der nie aus der Mode kommen wird^^

      Löschen
  6. Was für Fotos….ohhhhhh, ich schwelge…..das nächste Wellness-Hotel in das wir fahren, ist auf deiner Insel….so ein Stadtbummel würde mir auch gefallen! Das ist auch irgendwie Wellness!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....dann lacht die Sonne auf euren Bauch
      das soll sie auch ;-)

      Löschen
  7. Ach was herliche Foto liebe Nova, da hätte ich auch gerne gestöbert, ich mag solche Märkte. Diese herlichen Bilder erfreuen meine Seele bei diesem garu da draussen.
    Wir versinken im Schneechaos, sind bestimmt schon 10 cm, wenn nicht mehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia...das ist ja heftig. Da versinkt ihr ja förmlich im Schnee :-O

      Löschen
  8. Genüsslich einen Cortado schlürfen, über den Schnäppchenmarkt bummeln, die tollen Stände und die superschönen Blumen bestaunen und Vitamine pur genießen...das wär genau mein Ding liebe Nova♥ Das Federkleidchen ist aber auch nicht zu verachten, das würde Krümel auf Hochtouren bringen ;-)) Die kleine Hundchen sind aber niedlich, ich hoffe den Hundebabys geht es gut in ihrem Käfig.
    Ein, zwei Fragen hätte ich aber doch....in wessen Hand sitzt den der kleine Piepmatz...in deiner...wegen der roten Nägel:-) und welche Frucht sind denn die Vitamine...sind das Orangen, bin mir da net sicher wegen der Form.

    Auf jeden Fall hast du wieder sehr schöne Bilder vom Schnäppchenmarkt mitgebracht♥

    Sei lieb gegrüßt und hab noch einen schönen Tag
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^....hat mir auch sehr gut gefallen. Kommt man sofort auf bestimmt Gedanken *gg*

      Nee, das waren nicht meinen Hände. Das war die Verkäuferin hinter dem Stand, und ja, das sind hiesige Orangen. Sie hatten aber auch noch Zitronen und Pampelmusen, alles von eigenen Bäumen und frische Ernte ;-)

      *redrüggerle*♥

      Löschen
  9. Die Blumen die du forografiert hast (gelb, lila) kenne ich gar nicht, bzw. habe sie noch nie gesehen. Toller Markt, da hätte ich bestimmt etwas Geld ausgegeben für Sachen, die ich eigentlich gar nicht brauche.:-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Garantie, da muss man wirklich seine Geldbörse festhalten...oder nix mitnehmen *gg*

      Sind alles Próteas die er selbst anbaut. Konnte man auch Samen von kaufen^^

      Löschen
  10. Ich beame mich jetzt mal zu dir, schlendere mit dir über diesen tollen bunten Markt, genieße den südlichen Flair, schlürfe einen Cortado und erfreue mich an dem bunten Trubel. :-)

    Einfach klasse deine Fotos, liebe Nova, besonders, wenn ich dabei aus dem Fenster schaue auf unser Schneechaos. *g*

    Ich stibitze mir noch ein paar Vitamine. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich denken, gerade weil es so ein Chaos ist. Da macht das Rausgehen absolut keinen Spass :-(((

      Löschen
  11. jauuul....es laufen alle mit t-shirts rum. hier ist tiefster winter ;-)
    was für ein schöner markt. das wäre was für mich, ich könnte stundenlang stöbern!
    ggglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und viele verrücktere Dinge finden ;-)

      Löschen
  12. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Der Kelch wäre mal wieder an mir vorbei gegangen. Als Spätaufsteherin hätte ich vermutlich nur noch die Menschenmasse gesehen.

    Hast du schön eingefangen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unter Garantie, schon zwei Stunden später wars gut gefüllt :-)))

      Danke dir Sabine

      Löschen
  13. So einen Cortado könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen und dieser Markt ist ja gigantisch schön....Fotoobjekte noch und nöcher *gggg*, jaa, ich sehe immer etwas.
    Ganz tolle Fotos.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...