Freitag, 1. März 2013

Ansprechende Werbung


Immer wieder schön finde ich dieses Motiv mit der Werbung für den Schmetterlingspark "Mariposario del Drago"


So kommt man hier immer automatisch daran vorbei wenn man die Küstenstraße TF5 von Puerto de la Cruz nach La Guancha fährt.

In diesem Zusammenhang sind aus diesem Foto 



diese "Spielereien" entstanden:


Kommentare:

  1. Vielen Dank für das schöne posting, liebe Nova. Das ist wirklich sehr ansprechend.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Fotobearbeitung ist ein tolles Spielchen, hihi, mach ich auch wirklich gerne. Mit den Schmetterlingen macht sich eine Bearbeitung in Schwarzweißbunt besonders gut. Sieht super aus! :-) LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und jaaa...da weiß man zum Schluss gar nicht mehr wo man überall geklickt hat :-))))

      Löschen
  3. Morgen liebe Nova
    Eine tolle Bearbeitung und herliche Fotos. Ich liebe Schmetterlingsparks, wusste aber nicht das auf der Insel auch einer ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, zumindest ist er noch da. Hat ja soviele Schwierigkeiten mit Nachbarn bzw. dem Amt....

      Ich hoffe er bleibt, so lohnt sich der Besuch.

      Löschen
  4. Hallo Nova, ich habe die Zeit genutzt und bin zu IKEA gefahren. Habe dort gegessen und lauter schöne Dinge angeguckt.

    Hab es auch schön!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur geguckt oder auch gekauft??? ;-) Eigentlich kommt man da ja nicht dran vorbei doch etwas mitzunehmen, auch wenn man es sich fest vorgenommen hat nicht zu tun.

      Löschen
  5. Hast aber wieder schöne Spielereien gemacht ;-)

    Liebe Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotobearbeitungen sind hübsch . Schmetterlinge sind schon schöne Tierchen . Im Weserbergland gibt es auch so eine kleine Schmetterlingsfarm . Da war ich aber leider noch nie , obwohl ich ganz in der Nähe aufgewachsen bin . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja leider oft so, das was man fast vor der Haustüre hat bekommt wenig Beachtung.

      Löschen
  7. Ich kann mich an diese Werbung erinnern... :-) LG, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....danke dir Flögi, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  8. Ein Wahnsinnsbild :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gespielt und mein Favo ist die erste Bearbeitung, der Schmetterling kommt hier wundervoll zu Geltung und wird nicht vom unruhigen Grün des Originals abgelenkt.
    Gefällt mir super gut. :-)

    Mit dieser Werbung erkennt man wenigstens schon von weitem, dass sich dort ein Schmetterlingspark befindet.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, ja, und auch leicht zu finden weil der Drachenbaum genau gegenüber liegt.

      Löschen
  10. Deine Spielereien sind aber allesamt kleine Kunstwerke.
    Daumen hoch.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. die Werbung für den Schmetterlingspark finde ich auch sehr ansprechend -
    ... und noch mehr deine Schmetterlingsbilder. Toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi...ich finde sie auch genial plaziert. Macht das Ganze irgendwie so interessant^^

      Löschen
  12. Schoene Schmetterlings Aufnahmen und Prosessionen !
    Sende dir allerliebste Abendgruesse..
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Monika, ich wünsche dir einen traumhaften Tag

      Löschen
  13. tolle bilder und klasse bearbeitet. hacch....bald schon fliegen sie wieder :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier tanzen sie schon ihre schönsten Hochzeitstänze :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...