Montag, 25. Februar 2013

Teneriffa und die gute Fee


Eigentlich hatte ich gedacht dass ich eine Fee nicht in Zusammenhang mit der Insel bringen könnte. 

Karneval hat mich eines Besseren belehrt; so konnte man in den Karnevalsumzügen doch so einige Fußgruppen oder Einzelpersonen als Fee verkleidet laufen sehen.


Allerdings scheinen hier nicht nur kleine Mädels und Frauen davon zu träumen...


...auch Männer wünschen sich wohl den Feenstab zaubern zu lassen.

gemalt mit Aquarellbuntstiften-Ornament/Rahmen am PC hinzugefügt

Somit doch wieder eine Inspiration für die Montagsmaler bei denen ich mich mit diesem Bild hineinzaubern möchte.

Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Fee hast du gemalt liebe Nova. Erfüllt sie auch Wünsche?
    Dann wünsche ich mir den Frühling herbei.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. `*feenstabschwing*...herbei herbei und das geschwindt, den Frühling damit die Gesichter wieder glücklich sind :-)))

      Löschen
  2. Oh, was für schöne Feen........sogar männliche hihi....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und mit wundervollen Röckchen :-)))

      Löschen
  3. Hallo Nova!
    Für die Männerwelt braucht deine Fee auf jeden Fall keine Zauberkraft. Sie wickelt garantiert mit ihrem Blick jeden um den Finger! Wunderschön dein Bild und auch die Karneval-Fotos... herrlich :-)
    Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Thema. Am 04.03. heißt es: Mal mir... ein HAUS.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hella...mal schauen was mir dann zum Haus so einfällt ;-)

      Löschen
  4. Wunderschön , liebe Nova . Deine kleine Fee sieht aus wie
    " Tinkerbell " . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*..wohl ne Mischung als Wilma und Tinkerbell. Ich glaub ich guck zuviele Zeichentrickserien^^

      Löschen
  5. Hallo Nova
    ich finde es immer ganz toll das du Hellas Wünsche mit deiner Insel verknüpfst und die Fee ist ganz super geworden.
    Sehr vornehm :-) bestimmt muss sie auch vielen Männern Wünsche erfüllen.
    LG und dir eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals Sonja...keene Ahnung ob es nur Männer sind. Lieben Menschen halt ;-)

      Löschen
  6. Hallo Nova, Feen gibt es doch überall, Deine hat das gewisse Etwas, ganz reizvoll.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Brigitte...sicherlich überall, für mich und den Blog halt wichtig einen Zusammenhang zu haben :-)

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    das Feenvolk sieht sehr tuftig aus :-))
    Deine Fee hat sehr ausdrucksvolle Augen, gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Elfin, sie achaut dich lieb an und freut sich das es wieder besser geht^^

      Löschen
  8. wow - deine Fee ist klasse Nova! mit den Katzenaugen schaut sie ein bisschen frech aus - und ganz modern ... den Märchen entsprungen ;-)
    mir gefällt die Zeichnung sehr - auch die Farben und Muster!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, frech, das passt dann ja *gg*

      Löschen
  9. Mir scheint, die Kleene hat es faustdick hinter den Flügeln... äh... ich meine hinter den Ohren. Der Blick sagt alles!
    LG... tolles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte gut sein...hat sie sich von meinen Miezen abgeschaut ;-)

      Löschen
  10. Ganz toll, dass du wieder einen Bezug zur Insel gefunden hast. Deine Fee sieht wirklich aus, wie eine kleine Prinzessin, der Traum aller kleinen Mädchen. Toll gemacht, liebe Nova.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  11. Du liebe gute hübsche Nova-Fee,
    Kannst du mir meinen Napf voller Leckerchen Zaubern?
    Du siehst sooo zauberhaft aus.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zauberstabschwing*...wuff wuff, wau wau ein dickes Leckerchen für Tibi zauber ich herbei. ;-)

      Löschen
  12. Oh ja, kleine Mädchen verkleiden sich immer wieder gerne als Fee. Sie sehen in einem Feenkostüm ja auch immer allerliebst aus oder?

    Dein Fee scheint mir, hat es faustdick hinter die Ohren, die möchte wohl so manchem Mann gerne den Kopf verdrehen. *g*

    Wunderschön gemalt, liebe Nova. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa...das ist aber keine Absicht...sie ist sooooo schüchtern :-))))

      Löschen
  13. Ist das nicht Tinker Bell....oder wie heißt nochmal die gute Fee von Peter Pan? ;-) Feengleich gemalt Nova ! Beste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so war ihr Name und wie ich oben schonmal geschrieben habe ist es wohl ne Mischung als Wilma (Fred Feuerstein) und ihr. Für mich als Zeichtrick-Fan wohl meine Inspiration.

      Löschen
  14. süss, sie hat etwas von tinkerbell. schön hattdu dat gemacht!!!
    ich schaue die montagsmaler gerne...aber jede woche eine neue aufgabe bewältigen.., ich weiss nicht ob das kann!
    dolle knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss doch nicht jede Woche sein...einfach dabei sein wenn dir danach ist^^ Das bekommst du bestimmt hin♥

      Löschen
  15. ..auch hier so eine wunderschöne Zeichnung..sie hat einen süssen Blick drauf*find ich*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova♥ es ist schon wahr...es gibt auch männliche Feen...ehrlich.

    Ich freue mich sehr das du dich inspirieren hast lassen denn deine kleine Fee ist einfach himmlisch geworden. Ihr Blick scheint mir etwas kokett zu sein aber das ist gut so denn auch eine Fee will sich ins rechte Licht rücken.

    Ein wunderschönes Feenbild hast du gemalt liebe Nova♥

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jurika♥, ich sehe vielleicht tagtäglich zuviele Katzenaugen :-)))))

      Löschen
  17. Auch uns gefällt dein Bild wieder sehr :-)
    Deine Fee ist eine sehr hübsche und hätte bestimmt spass daran gehabt mit den anderen Feen Karneval zu feiern :-)

    Sei herzliche gegrüßt und habe eine gute Woche noch
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  18. hier gefällt Deine Fee auch gut

    LG Simone

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...