Freitag, 8. Februar 2013

Rätsel zum Freitag

Gestern bin ich nicht daran vorbeigekommen extra für euch nachzufragen ob ich von "diesem Objekt" ein Foto machen darf:


Glitzernd stach es,  im Eingang stehend, sofort ins Auge und wollte einfach als Post mit einem großen Fragezeichen in Szene gesetzt werden.

Somit stelle ich nun die Frage aller Fragen

Was bin ich????

Kleinen Tipp gefällig?? 

Um diese Jahreszeit findet man solche Arten hier öfters, und gerade die Männerwelt ist verzückt oder doch die Frauen weil sie es am Mann so lieben???

Ihr möchtet die Auflösung wissen??

Dann lasst euch überraschen, sie folgt heute noch^^

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Keine Ahnung! Hat wohl etwas mit dem Fasching zu tun ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Morjen, erst dachte ich an ein Knie mit glitzernder Strumpfhose. Aber unten ist es abgeschnitten. *aua* Also tipp ich mal auf eine Statur, aber dann komm ich auch nicht weiter.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups....da musste ich deinen Kommi doch glatt aus dem Spam nach hier leiten ;-)

      Neeee....weder noch aber die Auflösung kommt bald^^

      Löschen
  3. Hallo Petra,

    ich denke es hat mit der fünften Jahreszeit zu tun, ich gehöre auch zu der Kategorie Mann aber mit Karneval nichts mehr am Hut habe, vielleicht soll dein Gegenstand den Frauen die Beine verlängern also tippe ich mal auf einen Absatz von High Heels, ob ich richtig liege oder nicht verrät mir dein nächster Post :-D

    Liebe Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauen die Beine verlängern??? Neeeee :-)))

      Löschen
  4. Hat doch irgendwas mit Karneval zu tun liebe Nova oder?

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Näääää :-))))), weiß ich :-)))))!!!! Das ist der Absatz von so nem Glitzerschuh. Wahrscheinlich so ein Extremglitzerriodejaneirokostüm? Oder irgendwas Travestimäßiges?! Lustig! Ich mag ja solche Ratespiele!!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Jedenfalls gehört es hauptsächlich zum Karneval in Spanien.Glaube ich jedenfalls ??
    Die Männer haben einen bestimmten Namen die so etwas tragen.Habe ich vergessen.Ich habe die in Las Palmas auch oft gesehen.
    Narri Narro Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, würde ich auch so sehen...zumindest wenn ich von dieser Insel hier sprechen darf :-)

      Löschen
    2. Ja und die sind ziemlich groß.
      Verdammt mir fällt der Name nicht ein.Ich habe die immer in Gruppen gesehen in der Olof Palme Calle.

      Löschen
    3. Jo, das sind sie meistens...wobei die Tinerfeños ja nicht so groß sind, also von der normalen Körpergröße ausgehend

      Löschen
  7. High Heels Nein

    Absatz Nein

    Karneval Ja

    Glitzerschuh kein Nein - kein Ja

    Extremglitzerriodejaneirokostüm kein Nein - kein Ja

    hmmmm von Schuh bin ich immer noch nicht ganz weg *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nimm das breite grinsen aus Gesicht!!
      und renn nicht gleich zum Anwalt gib mir noch en Tipp *dackelblickaufsetzt*

      Löschen
    2. Wiesoooooo???? Steht mir das nicht *wimpernklimper*

      Noch nen Tipp willst haben??? Also mit nem Dackelblick zieht das nicht, dafür schaut mich deine Lady zu lüüüb an :-P

      Löschen
  8. Also, auf ersten Blick scheint es mir ein Oberteil, ein Dress zu sein, was in dem Schaufenster auf der Plastikpuppe spannt. :-) ?? Eventuell könnte es aber auch eine Faschingsmaske sein. Mehr fällt mir nicht ein. :-) Ich liebe deine Rätseln. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....da kann ich definitiv ein Nein für vergeben ;-)

      Löschen
  9. Keine Ahnung, aber es glitzert ganz schön!;)
    Vermute eine Art von "Behälter" im weitesten Sinne.
    Die Plastikummantelung hätte mich auch eher zu einem Absatz
    verleitet.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das hat ganz dolle geglitzert und anfassen war verboten. Stand ein gaaanz großes Schild dran bzw. war darüber angebracht^^

      Ein Absatz ist der Teil auf jeden Fall ein nein :-)))

      Löschen
  10. Die Männerwelt ist verzückt, die Frauen lieben es an den Männern....daraus schließe ich, dass es irgendetwas ist, was die Männer in der Karnevalszeit tragen.......hmmmm, schwer.
    Das wird doch wohl nicht ein Kondom sein? *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuust*.....nun hab ich nen kleinen Lachflash....*lacht* als Kondom möchte ich mir das nicht vorstellen, vor allem wegen des Glitters :-)))))

      Löschen
  11. Wenn es kein Absatz ist, dann ist es eben UFO, nä USO (unbekanntes Schuhobjekt). Irgendein glitzerschuh- moonbootsartiges Stiefel/Schuhobjekt von vorne aufgenommen, basta! Jetz sach nit, dat is falsch! *:P*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flööööööt*....ich sach nix ohne meinen Anwalt^^

      Löschen
  12. Das ist eine riesen Karnevalsmütze mit Bömmelchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeeeeee....und für Bömmelchen muss ich noch dringend Wolle haben^^, aber wennste gelb oder orange suchst dann musste suchen :-(((

      Löschen
  13. Hihi ,ich glaube es ist die Drag Queen.

    AntwortenLöschen
  14. Ist es die Drag Queen ? Habe die ganze Zeit gegrübelt und immer den Drago in meinem Gehirn gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa....das sind Drag Queen's, so wie Olivia Jones. Die ist momentan wohl die bekannteste Drag Queen aus Deutschland.

      Löschen
    2. Da wäre ich nie drauf gekommen, zumal ich den Begriff jetzt auch keinem Produkt zuordnen könnte, weil ich immer dachte eine bestimmte Art von Mensch wird so bezeichnet. hehe

      Löschen
  15. Hola, liebe Nova,
    ich habe jetzt absichtlich nicht gelesen, was bisher kommentierte wurde, und denke: Der Untergrund, das Glitzern und dein Hinweis, du hättest gefragt, lassen mich auf einen Shop schließen. Dann Jahreszeit und Männer bringen mich auf Karnevalsbekleidung, zumal du erwähnt hattest dass bei euch dolle gefeiert wird. Also welcher Kleidungsstück kann stehen? Ein Hut, seht stabiler Eierschutz?
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) "lärmmachend" ist auch so ein Stichwort, denn ich habe inzw. erfahren, dass die Rabenvögel zur Gattung der Singvögel zählen. *lach* Ihr "Krähen" ist als ein Singen. *kicher*
    Ich sende dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Ja, es war ein Shop und das stand genau im Eingang. Sozusagen direkt ein Eyecatcher an dem man nicht vorbeigehen konnte :-)))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...