Freitag, 8. Februar 2013

Neugierig geworden??


Heute morgen die Frage aller Fragen gestellt, möchte ich euch nicht zu lange auf die Folter spannen.

Gemein von mir etwas zu verwirren (in meinen Antworten) wollte ich nicht gleich die Spannung nehmen, von daher sorry dafür :-)))

Bei dem fotografierten Objekt handelt es sich um die Sohle eines Plateaustiefels.


Warum die Männerwelt deshalb verzückt ist? 

Jedes Jahr zu Karneval verkleiden sich viele Männer als Frau, und am Karnevalsfreitag ziehen sie sich für den"Marathon der Männer" (klick) solche Stiefel an. 


Je höher desto besser lautet das Motto. Immerhin wird Maß genommen und am Ende ein Sieger ermittelt.

Also, auch wenn ich auf hohen Schuhen laufen kann, hier würde ich mir aufgrund der Straßen und des Pflasters unter Garantie die Haxen brechen.

Dennoch finde ich sie superklasse und Frauen lieben es die Männer darauf laufen zu sehen!! 
(und es gibt auch Frauen die sowas tragen)
 

Kommentare:

  1. Oh, wie cool.....ich würde mir die Füße brechen.....habe gerade dein Rätsel nachgelesen....war heute den ganzen Tag unterwegs....Ohrenarzt mit Sofie und Finchen......und das in Augsburg Innenstadt.....nicht gerade der nächste Weg.....deshalb habe ich in der Früh keine Blogrunde gedreht.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hoffe es geht deinen Süssen schon wieder etwas besser und sende liebe Genesungswünsche ☺

      Löschen
  2. Ohh, du bist schon wieder so "gemein" :-) ;-) Ich habe heute noch öfter bei dir reigeschaut, immer wieder das zeug angesehen, die Kommentare durchgelesen und ja, ich muß es zugeben, ich wurde schon ein bißchen gereizt neugierig. :-) Schönes Stück, aber ich könnte darin keinen Schritt laufen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))) "gemein sein ist schöööööön" :-)))))) Auf "normalem" Untergrund dürfte es klappen, aber du kennst ja das Pflaster in Puerto. Da hätte ich viel zu viel Schiss mich lang hinzulegen^^ Ich komme kaum noch dazu meine hohen Schuhe zu tragen.

      Löschen
  3. Diese Typen sehen einfach toll aus.
    Liebe Abendgrüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das finde ich auch, und auch so klasse dass sie soviel Spaß daran haben. Wäre für viele Hetero-Männer in D. einfach undenkbar. Die kämen sich doch nur blöde vor...

      Löschen
  4. Ein interessanter Brauch liebe Nova, ich würde mir die Haxen brechen auf solchen Dingern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe dort hinzukommen...müsste mich aufraffen weil es ja am Abend ist^^

      Löschen
  5. Das erinnert mich jetzt an Germanys next Topmodel wo Bruce immer auf so Dingern durch die Gegend stolziert ist. ;) Machen das auch Heteros oder nur schwule Männer? Muss ja ein Bild für die Götter sein. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen auch Heteros sehr gerne, so nach dem Motto: wir tragen ansonsten ja zwar Hosen, aber wir wollen auch mal das Sagen haben *lacht*

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    Du thematisierst ein höchst aktuelles Thema, nämlich Karneval. Interessant, dass bei Euch mit Plateaustiefeln Karneval gefeiert wird. Ich finde das Gesamt-europäische Bild interessant, dass u.a. in NL (Südteil), B (Südteil), F (Norden / géants), I (Venedig) und auch Spanien Karneval gefeiert wird. Ich kann leider den Post nicht mehr finden: gibt es in Teneriffa auch solche Riesen ? (reuzen, géants .. ). Ich hatte sie selbst an der Costa Brava fotografiert (Anfang September 2011).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro, um diese Jahreszeit ist es sozusagen Pflicht für mich. So werde ich schon täglich damit "konfrontiert" und sei es mit den Sambarhythmen die ich von den Proben hören kann :-)))

      Nein, die gibt es hier nicht, zumindest sind sie keine Tradition in dieser Form. Es kann natürlich auch Verkleidungen auf Stelzengehern geben, aber das ist selten.

      Löschen
  7. boah ... wahnsinns Schuhe ... also ich würde mit solchen Schuhen vermutlich sehr lächerlich wirken *g*. Ich kann schon mit ganz niedrigen Absätzen kaum richtig laufen ;-) ich bin Bequemschuhgängerin ...
    ... wobei ... es macht mir großen Spaß Frauen oder Männern beim Laufen in solchen Plateaustiefeln zuzuschauen :-)

    lieber Freitagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch, mehr oder weniger, geworden. Schon alleine weil es einfach bequemer ist und sich hier besser mit gehen lässt. Meine hohen Schuhe stehen meistens brav im Schrank :-))))

      Löschen
  8. Ich finde das richtig toll und selber mag ich Plateausohlen, aber die Männer sehen doch richtig schnieke aus, macht Freude die Bilder zu betrachten *gg*.
    Bei uns feiert man kaum Karneval, einzelne private Feiern, aber ansonsten eher nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und ich bin schon fast der Überzeugung dass die vorher fleissig üben. Sind wirklich trittsicher in den Dingern^^

      Löschen
  9. Ich sach noch Absatz.......:-DDDDD!!!! Hihihihihi!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. *sicheinKnüppelsucht*

    Zitat :-))))) "gemein sein ist schöööööön" :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber büüdde nur nen Gummiknüppel :-)))))))

      Löschen
  11. Wirklich klasse! Ich würde mir ja auch die Knöchel brechen :-) Dann liebe nur zugucken, wie die Herren darauf herumstöckeln.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....und dabei vielleicht auf die Nase fallen *gg*

      Löschen
  12. Ach herrjeeeeee, an was hatte ich denn da gedacht. *g*

    Diese Plateau-Schuhe lagen ja mal voll im Trend, aber nicht in dieser Sohlenhöhe. Toll schauen sie aus, aber ich könnte darin nicht laufen, nie und nimmer nich.....
    Jetzt kann ich verstehen, dass die Frauen es an den Männern lieben. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich fand das absolut witzig!!!! Hab tierisch lachen müssen^^

      Ich mag Plateau Schuhe auch, vor allem weil ich "Zwerg" dann größer erscheine und hier damit auch bessern laufen kann als mit HighHeels. Kennst ja auch noch das Pflaster hier , da macht man sich ansonsten auch jeden Absatz kaputt wenn man nicht aufpasst.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...