Sonntag, 3. Februar 2013

Lasst Blumen sprechen



Mit dieser Momentaufnahme möchte ich euch heute einen wunderschönen Sonntag wünschen.

Stelizie im Garten


Lasst die Seele baumeln und es euch gutgehen.

Kommentare:

  1. Hola liebe Nova
    Das sind ja echte Prachtstücke Deine Stelizien, ich mag sie sehr. Eine schöne Collage.
    Kaufe oft hier mal eine aber irgenwie wollen sie hier nicht so halten, nach einigen Tagen ist die Pracht vorbei.

    ♥ liche Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse die meinen auch lieber im Garten, so habe ich im Haus auch wenig Glück mit Blumen und Pflanzen...ausserdem habe ich dann länger was davon.

      Löschen
  2. Schöne Paradiesvögel.
    Wünsche auch einen schönen Sonntag zurück.Bei uns beginnt es zu Schneien .Es ist noch kein Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...gelle. Hatte gelesen das der Winter zurückkehren soll zu euch, aber tröste dich, zuerst ganz schwarz über Puerto (und Regen) hat es hier eben auch schon etwas genieselt und ist mehr grau als blauer Himmel. Somit auch nicht unbedingt ein Tag um vor die Türe zu gehen...

      Löschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Danke für die Blumen.
    ♥ Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sabine, hoffe auch du hast einen schönen Tag

      Löschen
  4. Ha! Für mich passt der Spruch leider heute gar nicht.....von wegen Seele baumeln lassen.....hier rennen mir gleich 10 Kids die Hütte ein und wir feiern unseren Agentegeburtstag! Uiiiiiiii, das wird ein Ding. Ich bin schon ganz aufgekratzt!!! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...da wird die Agentenseele aber ganz schön strapaziert^^

      Wünsche euch dann superviel Spaß und komm nicht auf dumme Gedanken gelle ;-)

      (musste gerade an Mr. und Mrs. Smith denken) *hihi*

      *winke*

      Löschen
  5. Wie??? Was ???? Du hast sooo viele Helikopter???
    In Deinem Garten ????

    ;-))))

    WOW!

    Lieber Wundergruß!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo....und es werden immer mehr. Hat gute zwei Jahre gedauert nachdem ich sie eingepflanzt habe, aber nun kann ich mich immer wieder dran erfreuen. Sie wachsen wie Teufel..kann Frau Rotjäckchen öfters abheben *gg*

      Löschen
  6. Was für ein schönes Bild und ich bin heute wirklich faul, nachdem gestern Familienbesuch anstand.
    Könnte nur noch abhängen *seufz*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas kann auch schlauchen....hoffe mal du konntest dann noch zur Ruhe finden :-)

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova♥
    Auch wenn der Sonntag schon bald vorbei ist möchte ich dir wenigstens noch einen schönen Abend wünschen.
    Die Paradiesblume finde ich einfach wunderschön, leider klappt es bei mir nicht mit der Blüte aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

    Ganz liebe Grüße von Schatz und Motte und natürlich auch von mir.
    Motte hat sich sehr über die karte gefreut und war ganz stolz, das du ihr Bild hier gezeigt hast und die Miezen fand sie wunderschön:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na liebe Jurika ♥ für mich isses jetzt sogar Montag Abend *hihi* und da kann ich dir dennoch auch für heute nen schönen Abend wünschen :-)))))

      Wie lange hast du sie denn schon?? Auch hier dauert es nach dem Einpflanzen ein paar Jahre, aber dann um so heftiger.

      Grüss mir auch Motte nochmal herzlich, ich denke täglich an sie, immerhin hängt das Bild in der Küche :-)

      Löschen
  8. ♥♥♥Drüggerle♥♥♥ hab ich vergessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaa....dann drück ich doch nochmal ♥lich zurück

      Löschen
  9. Hallo Nova,

    ist es die Papageienblüte? - ich habe sie einmal zum Geburtstag bekommen und mich schon nicht sattsehen können, denn sie hat sehr lange so schön geblüht.

    Liebe Grüße und ein schönen Restsonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. Sieht man hier sehr oft und ist auch überall als Schnittblume zu bekommen. Wächst fast wie Unkraut :-))

      Löschen
  10. die Strelizien gefallen mir sehr gut. Schön wie du sie uns zeigst :-)
    Das sind ganz außergewöhnlich schöne Blumen.

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, mal wieder ein Zeichen der Schönheit der Natur^^

      Löschen
  11. Schön. Sehen aus wie Vögelchen im Flug.

    Der Sonntag ist ja schon vorbei (Opa Schlafmütz hat nämlich den ganzen Tag gepennt), daher wünsch ich dir einen schönen Wochenstart.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ist doch auch vollkommen in Ordnung. So ein Tag muss auch mal sein...

      ...und wo du von Vögelchen schreibst. Falls du es nicht gesehen hast: schau mal über die ZDF Mediathek die TerraX Sendung vom Sonntag. Einfach fantastisch was sie dort gezeigt haben. Bin immer noch hin und weg von den Vögeln^^

      Löschen
  12. Streliien sind einfach wunderschöne Pflanzen und ich mag ihre Blüten sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die sich auch heute noch sehr über deinen tollen Sonntagsgruß freut. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wandel es einfach in einen lieben Montagsgruß um....und dazu noch den Abendgruß :-)

      Löschen
  13. oh ich hab dir grad was geschrieben und irgendwie war der text weg, ich weiss nicht ob ich ausversehen schon auf enter gekommen bin, aber mir wurde nix angezeigt, dass der beitrag versendet wurde... komisch :)
    stelizien sind tolle blumen... diese hast du hier perfekt fotografiert (vor allem mit dem sonneneinfall.. oder bilde ich mir das blos ein .. ich weiss gar icht mehr wie sonne aussieht :D)) :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch nix drin, aber ist mir auch schon passiert. Manchmal spinnt Blogger halt ;-)

      Ja, die Sonne stand genau richtig bzw. ich hab im richtigen Moment die Kamera gezückt :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...