Donnerstag, 28. Februar 2013

Lach mal wieder

Während hier "meine" Nachbarshähne oft auch Mitten in der Nacht ihr "Kikeriki" von sich geben, man sie meist ebenso auf Originalton-Videos von mir hören kann, so klingen sie doch relativ normal.

Bild vom 26.0.2010-Post

Dieses Video entdeckt, frage ich mich ob ich denen das auch beibringen könnte.










Kommentare:

  1. Ich glaube der braucht Kamillentee......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste dann wird daraus noch ein La Paloma???? :-))))

      Löschen
  2. Hahaha ... Ein richtiges Stimmtalent! Der kann ja 'nen Truthahn immitieren! Klasse!


    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den haben Nachbarn hier auch bei den Hühnern und Hähnen, aber die scheinen sich nicht davon inspirieren zu lassen *gg*

      Löschen
  3. Ich lach mich wech... und da ich ein schlechter Mensch bin, habe ich "natürlich" so meine Hintergedanken.... grööööhl!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann lass deinen Gedanken man hier freien Lauf *gg*

      Löschen
    2. Na...magste nicht zugeben dass du den im Suppentopf landen lassen würdest :-)))))

      Löschen
  4. lachhhhhhhhh

    OK jetzt hast du ein ziel wie ich mit meiner Lady :-)

    Liebe grüße Achim :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....also du meinst ich sollte mich mal so gackernd an den Zaun stellen?????

      Nun sag aber nicht dass du da noch ein Video von möchtest *fg*

      Löschen
  5. Hahahaha, wie herlich liebe Nova, da hab ich doch ♥ lich gelacht,

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich eben auch schon wieder. Finde den zu klasse^^

      Löschen
  6. Toll ist dein neues buddy-icon..
    Danke dir fuer deine Treue, liebe Nova !
    LG. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Monika und dafür nicht...ich hab dich immer im Auge ;-)

      Löschen
  7. ich schmeiss mich wech. habe mitgelacht..haha
    liebste grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...können wir nen Giggelclub aufmachen^^

      Löschen
  8. Der Knaller, hätte mein Nachbar so ein lustiges Tierchen......
    K... ab und in die Suppe. Hühnerbrühe pur.
    Schönes Weekend und bis Bald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, bist du fies...so ein Talent packt man doch nicht in den Topf.

      Ne ne ne....dann lieber ne Rindfleischbrühe^^

      Löschen
  9. Ja , das wollte ich auch gerade schreiben . Halspastillen wären wahrscheinlich nicht schlecht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste das würde ihm helfen?? Hinterher singt er noch "Ricola" *rofl*

      Löschen
  10. Waah, das hört sich ja echt etwas gruselig an. Da musst du ganz schön üben, um es deinen Nachbarshühnern beizubringen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich noch nicht lachen höre :-)))))))

      Löschen
    2. Du mich auch nicht, haha ♥

      Löschen
    3. stimmt :-)))))....nur wunderschön singend♥

      Löschen
  11. Mein Kommenar nicht angekommen????

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, liebe Mathilda. Da ist nix angekommen, auch nicht im Spam-Ordner wo ich die letzten Tage "normale" Bloggerkommentare nach hier umleiten muss, und Anonyme aus den "Normalen" lösche.

      Löschen
  12. neee ... das ist jetzt aber nicht das Huhn ... oder doch?
    *ggg*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ... den Hahn meinte ich natürlich (bin ganz durcheinander *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....doch liebe Heidi, das ist der Hahn. Der hat echt drauf, gelle^^

      Löschen
  14. Da kann ich Christa nur Recht geben, der krächzt ganz schön. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Morgen so geweckt werden und der Tag beginnt mit nem Lacher :-))))

      Löschen
    2. Oder Wut ,wenn Du aus den schönsten Träumen geholt wurdest.

      Löschen
    3. Och...Nachbars Hahn höre ich so auch schon nicht mehr. Irgendwie wird das meist von mir ausgeblendet, so normal isses für mich^^

      Löschen
  15. Bei aller tierliebe .... bin ich froh, daß dieses stimmtalent nicht neben mir wohnt, freue mich aber über den hahn meiner nachbarn mit "normalem" stimmeinsatz .... auch nachts ;)
    Aber danke, daß Du für uns auf "talentsuche" warst ;)

    Liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du den würdest du nach ner Zeit noch hören???? Bei mir überhöre ich selbst die Kirchenglocken, wenn ich nicht genau zuhöre. Stelle ich nämlich meist fest wenn ich mich frage wie spät es ist (im Garten arbeitend) und sehe das die Glocken wohl erst gerade geläutet haben :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...