Freitag, 22. Februar 2013

Fast & Furious 6



Wer sich im Mai "Fast & Furious Teil 6" im Kino anschauen sollte, und auch schon auf Teneriffa gewesen ist, dem wird vielleicht die eine oder andere Location bekannt vorkommen.

So wurde ein Teil des Filmes hier gedreht, und ich habe bei YouTube ein interessantes Video dazu gefunden:



Leider bin ich nicht selbst vor Ort gewesen, aber man kann ja nicht überall sein.


Kommentare:

  1. Schöne Sache. Deine Freude kann ich verstehen. Denn mir geht es genauso, wenn ich in einem Berliner Film ein Eckchen oder gar eine Location wiedererkenne. Treffe ich auf einen Drehort, ist es mal interessant und mal nervig und auf die Schauspieler zu treffen ist es nochmals etwas anderes.
    Guten Start ins WE und LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, und gerade jetzt wo du auch wieder so nah an der Berlinale dran gewesen bist^^


      Ich hatte es bist dato mehr mit Musikern, da bin ich schon Einigen am Flughafen gesehen...ebenso wie Frau Feldbusch ;-)

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova, interessant zu sehen, wie so ein Film ensteht.
    Was für ein Aufwand dabei doch gemacht wird. Interessante Eindrücke.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne....das hab ich auch gedacht als ich das gesehen habe. Mittlerweile kann man das zwar auch schon im TV sehen, aber so finde ich es doch noch wieder etwas Anderes. Von Laien zu Laien :-)))

      Löschen
  3. ich finde es interessant filmsschauplätzen mal live zu sehen.
    ich kenne nur den platz wo der schatz im silbersee gedreht wurde...gigantisch! aber auch im dorf bei uns nebenan, wurde schon ein film im kloster gedreht.
    drück dich♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir...da hast du doch bestimmt auch Winnetou vor dir gesehen, oder :-))))

      Löschen
  4. Ohh das ist richtig interessant.
    Ich war ja mal in Travemünde, da wurde was gedreht zur Serie "Küstenwache"
    Das war ein Gewusel ... wenn dann die Kamera lief, mussten alle still sein.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii...das war doch bestimmt auch sehr interessant!!

      Löschen
  5. Das ist ja mal ne schicke Fotobearbeitung. Ich bin ja großer Warholfan und ein kliiittzzzekleines wenig erinnert es mich an Popart. Cool. Den Film hab ich noch immer nicht gesehen......ist immer wieder ne Bildungslücke, muss ich wohl mal ran! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kleine Spielerei bei PhotoScape...einfach mal wild geklickt und dann ist das bei rausgekommen :-))) Wobei das Bild alleine ja schon den Effekt hatte.

      Die ersten zwei Teile hab ich noch im Kino geschaut, und letzt liefen auch wieder welche im TV. Mal sehen ob ich mir diesen dann hier mal im Kino anschau. Ich mag solche Filme

      Löschen
  6. ich fand das youtube auch sehr interessant. Jetzt kann ich mir ein bisschen besser vorstellen wie sowas gedreht wird. Ganz schön aufwendig.
    Ich habe dann auch gleich den Trailer von dem Film angesehen. Ist ja richtig Action pur. Muss ich mir merken :-)

    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, und dieser Teil muss auch vollgepackt mit Action sein. Mal schauen ob er dann auch an die anderen Teile rankommt^^

      Löschen
  7. Im Kino war ich schon Ewigkeiten nicht mehr...ist mir immer zu groß, da bekomme ich oft Angstzustände...lieber Fernseher.

    Danke für das tolle Video und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin früher auch öfters gegangen, komme da irgendwie fast gar nicht mehr zu, aber irgendwann gibt es den dann ja auch im TV oder vorher auf Video :-)

      Löschen
  8. Es ist interessant, mal bei einem Dreh mit von der Partie sein zu können und erst da erkennt man, wie anstrengend das auch für Schauspieler sein kann, wenn eine Szene zigmal gedreht wird. Ich habe es selbst schon erleben können. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war doch bestimmt toll!!! Stelle ich mir als ein unbeschreibliches Erlebnis vor.

      Ich kenne nur aus L.A. die Universal Studios und die Kulissen dort. Das war schon toll anzuschauen...aber bei einem Dreh dabeisein zu können muss genial sein.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...