Sonntag, 10. Februar 2013

Erinnerungen



 und da spielt es keine Rolle ob es gute oder schlechte Erinnerungen sind.
*****


Wobei ich euch natürlich nur schöne Erinnerungen gönne 

5 Kommentare:

  1. Ja liebe Nova, der Spruch passt ganz genau.


    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aussicht. Und Erinnerungen sind wohl das was uns ausmacht. Auch wenn ich der Meinung bin, das man nach vorne schauen und nur selten zurückblicken sollte. Liebe Grüße aus dem jecken Rheinland, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ja - da ist was dran. Der Spruch hat was - und das Bild ist wunderschön.
    Danke :-)

    Lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt absolut und ich bin wie immer spät, wünsche dir darum schonmal einen guten Wochenstart, denn morgen werde ich wohl auch erst am Abend vorbeischauen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. die guten bleiben zum Glück länger :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.