Donnerstag, 21. Februar 2013

Baumgeist



So manchmal fühle ich mich von der Natur beobachtet



Fehlt nur noch das im Dunkeln die Augen leuchten


Kommentare:

  1. Halluuuuuu! Guten Mogen, liebe Nova (◠‿◠)
    Ich grinse gerade bis zu beiden Ohren. Erst fand ich die kleinen Bilderchen so süß, dann musste ich aber bei deinen Fotos richtig dolle hinsehen, bis ich "es" erkannt habe. hahaha Da hättest du ja am Monatsanfang bei Ruhti mitmachen können. hihi. Mein Gespenst ist immer noch nicht so richtig gut, aber dafür ist sein Hemd dann mit dem Neuschnee zum Hundekopf mutiert. muahahah.
    Wer das jetzt liest und uns nicht kennt, könnte denken, irgendeine Klapsmühle hatte die dir nicht richtig verschlossen. hahaha
    Ich sende dir liebe Grüße zum Donnerstag, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lasse denken, lasse reden....*rofl*...ich weiß ja wie es nicht bzw. das es so nicht ist :-)))) Besser soviel Fantasie als gar keine und langweilig durch den Tag laufen^^

      Löschen
  2. Oh, die Fotos sind aber klein, da muss ich wie eine Omi zwinkern, um zu erkennen, was drauf ist......kniiiiieepkniiiiieep......ahhh......! :-) Jaja, man weiß nie, wer einen so gerade beobachtet.......Mann, Kind, Katze......oder auch schonmal ein Baum :-))!!! Einen superschnelle Tag für dich, winkewinke nach T, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größer gings nicht...das ist ein Screenshot von der Webcam, und beim Ausschnitt darauf geachtet dass sie nicht zu arg verpixeln.


      aaaaaaaaaaaaber...ich hab hier auch ne Lupe liegen, ach shiete, Scotti hat schon wieder frei :-(((((

      *gg*

      *zurückwink*

      Löschen
  3. Wie in der Heide ,da sehen die Bäume auch aus wie Gespenster....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich leider nie gewesen...müsste ich mich eigentlich für schämen, denn vor hatte ich es oft, gerade wenn sie "blüht"

      Löschen
  4. Ja Baumgeister gibts zu hauf, wenn man bewusst die Natur beguckt liebe Nova. Habe auch schon Gesichter und Frazen entdeckt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...das kann manchmal richtig unheimlich sein :-O

      Löschen
  5. Och ich finde dein Baumgeist schaut aber ganz lieb zu dir rüber. Die Natur hat aber auch allen Grund die Menschen zu beobachten;-)))
    Liebe Nova♥ nur mit dem richtigen Blick und der nötigen Fantasie kann man so schöne Baumgeister auch erkennen und das du Beides besitzt wissen wir ja.

    Einen wundervollen und fantasiereichen Tag wünscht dir die Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Mal habe ich an diese Toastscheibe (Jesusgesicht) denken müssen^^

      Löschen
  6. haha...wenn eine eule im baum sitzt, siehst du auch die augen leuchten ;-))

    aber ich sehe auch in allem etwas. zB. in fensterscheiben die so wellig geformt sind. mal sehe ich eine schicke dame, dann wieder ein gesicht....ich glaube ich fang schon das spinnen an ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....du Nudel du^^...so gehts mir wenn ich morgens in den Spiegel schau :-P

      Löschen
  7. Ich mußte schon genau hinsehn,
    dann plötzlich -ein Gespenst!!!-
    Doch kann Dein' Blick ich gut verstehn,
    die Fantasie nie pennt! ;-)))

    Ganz ungruseligen
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii....da bin ich aber froh. So kann ich wenigstens heute Nacht ungruselig schlafen ;-)

      Löschen
  8. Baumgeister sind ganz freundliche Wesen. Ich begegne ihnen täglich :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)....somit nur positive Erfahrungen gesammelt. Da bin ich froh^^

      Löschen
  9. Auweia , das ist ja gruselig . Klasse Aufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heike...ich habs überlebt :-)))

      Löschen
  10. Was meinst du, wo überall noch Gesister sind, die dich beobachetn *ggg*.

    Paß auf, hinter dir!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, das ist fies...nun hab ich doch glatt nen kalten Luftzug hinter mir gespürt :-))))

      Löschen
  11. jaaaa - jetzt sehe ich die Augen auch - grusel ;-)
    Ich sehe auch manchmal Gesichter in Bäumen - oder ganze Figuren im Baumstamm. Vielleicht sitzt im Baum auch irgendwo eine Fee ... ich habe keine Ahnung wie ich eine Fee malen kann ...


    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ne Fee..aber nur wenns ne gute Fee ist, und zaubern sollte sie können...ach wäre das schöööön♥

      Bin ich mal gespannt wie deine Fee dann am Montag aussieht. Ich bin nicht dabei, so hab ich keinen Zusammenhang zu hier^^

      Löschen
  12. Und jetzt kommt schnell noch ein Geist vor Mitternacht hier hereingeschneit, aber keine Bange nicht, er ist ganz lieb und stimmt jetzt einfach mal deine hier ganz friedlich. :-)

    Ich mag diese Kerle, wenn ich ihnen begegne sehr. :-)

    Danke dir für den kleinen Gruseler am späten Abend. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Friedliche Geister sind immer ♥lich willkommen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...