Donnerstag, 17. Januar 2013

♫♫♫ Tagging in the morning...

...tagging in the evening, tagging in the winter-time. Be my tagging baby....♫♫♫

Heute von Coole Socke getaggt worden, kann ich bei so lieber Nachfrage nicht widerstehen und mache doch gleich mal mit. Ausserdem finde ich das man so auch ein bisschen über sein "virtuelles Gegenüber" erfahren und kennenlernen kann.

Wie üblich gebe auch ich zuerst die Spielregeln bekannt:

  • 1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat

  • 2. Beantworte die Fragen 

  • 3. Tagge 6 weitere Blogger
 
  • 4. Informiere diese Blogger, dass sie getagged wurden.   

 01. Hast Du Haustiere?

Oh ja, klar doch, Haustiere gehören für mich einfach zu meinem Leben. Neben Kater Gismo sowie den Kanarienvögeln Dolly und Buster im Haus habe ich draußen noch die Katzen Tiagra und Bellina sowie die Kater Casanova und Julio.

Nicht zu vergessen die ganzen streunenden Katzen und Kater die ums Haus schleichen :-)))) 

 02. Nenne drei Dinge in der Nähe.

Decke auf dem Schoß, Gismo auf der Decke und Tastatur vor mir 

 03. Wie ist das Wetter bei Dir?

Hiesiger Winter für mich aber tagsüber mit Sonnenschein und um die 18 Grad :-P

 04. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?

Claro, den hab ich und musste ich auch noch nie abgeben *fg*  Unfall mit Auto neee, aber selbst schon mal auf die Schnüss gelegt

 05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?

Mittag...welch unchristliche Zeit, und heute morgen war ich gegen halb vier wach und bin auch aufgestanden

 06. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

Muss man das???  Wir hatten doch gerade erst Weihnachten und bis Ostern sind es noch ein paar Tage

 07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?

Ich habe ständig irgendwelche Filme vor den Augen laufen, wo soll ich da anfangen und aufhören^^

 08. Was sagt deine letzte SMS aus?

Die sagt mir dass Leroy Merlin (der Baumarkt) wieder eine Angebotswoche hat

 09. Wie hört sich dein Klingelton an?

Spanische Musik, so kann ich zwischendurch auch einfach mal lostanzen

 10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Gefahren und geflogen, nur noch nicht gewandert

 11. Liebst du Sushi?

Neee, weder lieben noch mögen. Das muss ich nicht zwingend haben

 12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?

Also nicht im Baumarkt, auch wenn ich mich dort lieber aufhalte. Großeinkauf mache ich im Supermarkt Alcampo und kleine Dinge besorge ich bei den Einzelhändlern im Ort oder auf dem Wochenendmarkt in La Guancha

 13. Wie viele Geschwister hast Du?

Insofern mit keine verschwiegen wurden habe ich keine leiblichen Geschwister. 

 14. Hast du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?

Fast täglich...TV-Berieselung, die lässt mich superschnell einschlafen

 15. Hast du Pc oder Laptop?

Habe noch nen Uraltrechner stehen...stehen wohlgemerkt, benutze nur das Laptop

 16. Wie alt wirst Du bei Deinem nächsten Geburtstag?

Ha, wie war das noch ob man sowas eine Frau fragt *gg*, aber keen Problem, bei mir kannste in diesem Jahr ne Null hinten an die Fünf machen

 17. Trägst Du Kontaktlinsen oder eine Brille?

Brille, und das liebend gerne. Ohne mich fühle ich mich nackt, selbst angezogen

 18. Färbst Du Deine Haare?

Einmal im Jahr, da werden die Haare rot angesprüht, passend zum Teufelskostüm

 19. Sag, was Du heute planst zu tun.

Also um die Uhrzeit mache ich es mir heute gemütlich, mal sehen was noch anliegt....lesen, schreiben, TV gucken...

 20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Och, wenn  man  von Tränchen sprechen kann, das geht schnell, sei es aus Freude oder auch beim TV

Heftig weinen musste ich letztes Jahr als der Hund meiner Eltern verstorben ist. 

 21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Selbstgemacht und teuflisch scharf muss sie sein

 22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?

Selbstgemachte Burger mit allem drauf, somit darf Käse auch nicht fehlen

 23. Hattest Du schon Allnighter?

Klar doch, wer die Tinerfeños kennt der weiß das Fiestas immer erst in der Nacht losgehen...somit ist der Morgen sehr schnell da

 24. Welche Augenfarbe hast Du?

Rehbraun....wurde mir immer gesagt...ha, da hätte ich ja mein Reh für die Montagsmaler *rofl*

 24.  (eigentlich 25/siehe Kommentar unten)Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?

Jep, auf jeden Fall, auch wenn sie nicht zu meinem Standardgetränk gehören (Wasser fließt literweise

Kurios finde ich dabei auch das man im Ausland die  Unterschiede zu der deutschen Abfüllung feststellen kann.


Weia, das waren aber wirklich viele Fragen....so und nun noch die Leutchen die ich gerne taggen würde:









Wohlgemerkt vollkommen freiwillig, wer keine Lust hat lässt es bleiben und wer sich dem anschliessen möchte

büddeschön   

Liebe Abendgrüsse
Nova 




Kommentare:

  1. Hihi, werde mir das morgen mal näher zu Gemüte führen liebe Nova.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des mach mal...bin mal gespannt was dabei herauskommt *gg*

      Löschen
  2. Ist voll toll dieses "Getagge". Jetzt weiss ich viel mehr von dir.
    Klingt alles positiv.
    Haarefärben??? ich bin vor-40 und bekomm schon graue Haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ...ich seh bald aus wie "Tschortsch Kluuni" ;-)
    Schönen Abend noch....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuuuu....das macht gar nüscht....du weisst doch:

      Graue Haare machen den Mann erst interessant ^^

      ....und Kluuuni....boa, ich muss wohl doch bald mal meine Familie in CH besuchen *rofl*

      Löschen
  3. Hola, liebe Nova,
    du gibst ja durch den Tag richtig viel von dir Preis. Interessant. Bin mal gespannt, ob die von dir Auserwählten alle annehmen. hahaha Bei der Frage 3 Dinge in deiner Nähe wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, von meinem Körper auszugehen. haha Ich beneide dich um die 18 Grad Plus. MIr ist sooooo kalt *brr*
    Danke für deinen witzigen cmt. Naja, Brot ist eigentlich kein Vogelfutter. Glaube, die fressen es auch eher aus der Not oder vlt. Bequemlickeit heraus. Trzd. ist der Gedanke, richtiges Vogelfutter zu posten, vlt. mit Vögelchen dazu, nicht schlecht, denn kulinarisch als Thema ist ja weit gefasst.
    ♥liche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O ....nicht ???? Also ich finde schon *gg* Eine Rehbraunenauge auf die 100 zugehende Brillenträgerin die sich auch angezogen nackt fühlen kann und deren Kater immer auf dem Schoß liegen will wenn sie tippselt *gg*

      Denke mal so manche Vögelchen sind einfach nur froh dass sie überhaupt was in den Bauch bekommen...vor allem wenn der Winter dann so streng ist.

      Löschen
  4. Oh....das ist ja sehr aufschlußreich! Da werde ich mir mal Gedanken machen! Da sind ja interessante Fragen dabei! Hihi.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, lasse mich dann mal überraschen was bei dir rauskommt *hihi*

      Löschen
  5. Mei, da hast du dir aber Mühe gemacht mit den Antworten. Sehr interessant, dass du dieses Jahr auch im Club aufgenommen wirst, hihi. Irgendwann ist es soweit.
    Ich will auch 18 Grad und Sonne!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte schon gedacht das es damit fast vorbei ist...so isses doch im letzten Jahr häufiger gewesen.

      Die Antworten kamen mir so spontan von den Fingern *gg*

      Löschen
  6. liebe Nova ... bist nicht böse wenn ich nicht mitmache. Ich habe mit der Taggerei keine gute Erfahrung gemacht und mir vorgenommen es in Zukunft lieber bleiben zu lassen. Aber ich grüße ganz lieb zurück :-)))))
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee liebe Heide-Tollspecht. Da bin ich nicht böse drüber, keeene Bange.

      Wobei ich es natürlich schlimm finde wenn man durch sowas schlechte Erfahrungen machen kann. Muss da wirklich mit dem Kopf schütteln, weil ich mir ungefähr denken kann was da losgwesen sein könnte. Von daher machste es richtig dich davon zurückzuziehen....aber auf jeden Fall lass dich durch die schlechten Erfahrungen aber bitte nicht runterziehen!!!

      Muss wohl überall solche Menschen, die mir den verlängerten Rücken bis zu einem Punkt runterlaufen, geben.

      Hoffe du hattest aber dennoch Freude an dem Gedanken und vielleicht haste dir ja heimlich die Fragen für dich beantwortet *hihi*

      LIebe Grüssle

      Löschen
  7. Toll dein Post, ich bin schon auf die weiteren gespannt.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, deiner auch und ich sitz schon wie ein Flitzebogen *fg*

      Löschen
  8. Ui was für eine schöne Überraschung liebe Nova♥ Hab es gestern einfach net geschafft hier meine Runden zu drehen.
    Na da muss ich nicht lange überlegen...von dir lass ich mich doch gerne taggen;-) Ist ganz schön spannend was man so über dich erfahren kann...find ich klasse.
    So ganz nebenher gesagt...du duscht aber ganz schön häufig:-)))

    Na dann werde ich mich mal den Fragen stellen und gucken was bei rauskommt.

    ♥liche Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....hab mir auch schon überlegt ob es nur an Weihnachten nicht reichen würde *rofl*

      Kurier dich nun aber erst einmal aus, und wenn du dann wieder fit bist dann kannste ja loslegen.

      Liebe Genesungswünsche zu dir rüber♥♥♥

      Löschen
  9. So ... liebe Petra
    hatte heute erst die Chance auf deinem Blog zu schauen und jetzt bin ich platt!!!!

    Es stimmt wir haben vieles gemeinsam, wie unser Baujahr, Augenfarbe Pizza und so :-D
    Auch unserer morgendliches Ritual mit Kaffee trinken aber pssst ... jetzt verstehe ich auch warum der kleine Dildappe sich bei dir so wohl fühlt ;-)

    Lieben Gruß aus dem kalten und verschneiten Siegerland und ich schulde dir ja noch einen Schneeengel
    Achim


    PS irgendwo hast du einen Fehler es waren mal 25 Fragen und nicht nur 24, welche hast du unterschlagen *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du die Zeit gefunden hast. Jo, das habe ich auch gedacht als ich deine Antworten gelesen habe :-)

      Habe übrigens nicht lange suchen müssen...ich Dösel ich...guck mal die 24 an, die gibbet zwei Mal *rofl*

      Tja, das war ich wohl etwas verwirrt *gg*

      Wünsche dir einen tollen Tag bzw. euch Beiden ☺

      Löschen
    2. Na du Dösel

      ja ich weiß und mir wäre es fast auch passiert mit der 24, das ich dich so verwirre mit dem Tagging *hihi* aber warum soll ich jetzt zufrieden sein? es war freiwillig und mir hatte es Spaß gemacht, vielleicht kommen ja bald 25 neue fragen und ich bin dann gespannt was wir noch gemeinsam haben ☺ ☻

      Dir und deinem Zoo wünsche ich auch einen schönen Tag, Achim

      Löschen
    3. Kannste mal sehen :-)))), und zufrieden im Sinne dass ich mich deinen Fragen hingegeben habe *rofl*

      Mir hat es auch Spaß gemacht, vor allem weil es mal so etwas andere Fragen waren, und mitmachen, klar, war freiwillig. Hast mich ja nicht mit Handschellen gefesselt bzw. an den Stuhl gebunden :-P

      Lasse mir dann mal was durch den Kopf gehen...ansonsten frag ich einfach nach ;-)

      Dir und Lady noch einen zauberhaften Feierabend und liebe Grüsse

      Löschen
    4. Deine sexuellen Vorlieben verstehe ich jetzt nicht ganz Handschellen Fesselspiele *lautlach*

      Natürlich habe ich dich nicht gezwungen und fragen kann man mir alles :-P

      Wünsche dir einen schönen Mittwoch ... Achim

      Löschen
    5. *sichwegschmeisst*....also der Gedanke kann ja mal nur wieder von einem Mann kommen *lautlacht* Also ich denke bei Handschellen zuerst an die Polizei und an den Stuhl binden an Raubüberfälle *flöööt*

      ....über alles Andere würde ich nur im Separee sprechen *prusst*

      Wünsche ich dir auch lieber Achim, und danke für die Lacher^^

      Löschen
    6. Gern geschehen :-)))
      meine Gedanken ... hmm ... ja klar kommen immer nur von Männer ... ich hab ja mein Ziel erreicht dich zum lachen bringen, also steckte ein weiter Gedanken hinter dein angenommen Gedanke *zungeraussteck*

      Aber nun klär mich mal auf mit "Sepraee"?????

      Löschen
    7. ups....falsche geklickt. Kannste mal sehen, so langsam werd ich schneeblind :-))))

      Somit unten weiterlesen^^

      Löschen
  10. Boa...ich hole gleich die Schere raus, von wegen Zunge rausstrecken *zwinker*

    Och, aufklären???? Ob ich das kann??? *erstauntguck*

    Na gut, aber nur weil Lady gerade auch so fragend schaut^^ Damit meine ich Möglichkeiten ausserhalb der Kommentare zu kommunizieren.

    AntwortenLöschen
  11. ach ne du Frau Drückeberger, jetzt wo es anfängt Spaß zu machen ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....von wegen Frau Drückeberger...ne Lady kann auch genießen und schweigen *flöööt*

      Nun weiß ich aber dass du die Öffentlichkeit magst *zungezeig*

      Löschen
    2. *hihi*

      ich habe gerade über FB eine PN bekommen, diese lautet: "ich grübele gerade, was schöner war eure Post, oder euer geplänkel..."*flöööt" von wem verrate ich nicht!!

      Also du siehst es geht nichts alles öffentlich ab *zungerausstreck* und LG

      Löschen
    3. Schön zu wissen...der Gentleman schweigt und geniesst :-)))

      Hinter den Kulissen kann es auch manchmal sehr spannend sein^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...