Sonntag, 13. Januar 2013

"Natürliche" Zuneigung


Schon oft daran vorbeigefahren musste ich es diesmal fotografieren:



So finde ich dieses Motiv einfach klasse. Eigentlich "nur" ein abgestelltes Auto, sieht es für mich so aus als wenn sich Busch und Auto aneinanderschmiegen würden.


"Miteinander zu verschmelzen
sich anschmiegen und zusammenzufinden
kann so manche Einsamkeit beenden" 
 -Nova- 

 

Kommentare:

  1. Ein wunderbar gelungener Schnappschuss liebe Nova, sieht aus wie ein kleines Kunstwerk.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika, ich fand es jedes Mal so niedlich wenn ich vorbeigefahren bin :-)))

      Löschen
  2. Seehr cooles Bild Nova! Ist das mit Colour Splash gemacht? Ich hab das Programm auch aufm Rechner und wollt es schon lange mal ausprobieren.....mir fehlt irgendwie die Zeit! Seit ich den neuen Rechner hab muss ich mich erstmal in die neuen Grundfunktionen reinfuchsen....! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...da muss ich doch nachher mal gucken was das ist. Ich habe es mit Gimp gemacht und dann hinterher einfach eine Vignette rumgesetzt.

      Meist arbeite ich aber mit verschiedenen Freeware-Programmen irgendwelche Effekte aus, eigentlich nie nur mit einem.

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus!!
    Das ist ein guter Schnappschuss.
    Wenn du mal in die Schweiz kommst, (könnte ja sein)
    kannst dann mit meinem alten VW-Käfer ein Fotoshooting machen???
    Es grüss aus dem frischverschneiten Lande... der Daniel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, das könnte irgendwann mal sein...hab Freunde und sogar Familie dort wohnen :-))))

      Ist hier und heute versprochen, denn dein Schätzchen muss ich mir dann auch mal in real anschauen^^

      Löschen
  4. Also liebe Nova♥ du überraschst mich immer wieder.
    Dieser Spruch von dir ist sehr gefühlvoll und ich finde ihn einfach nur schön und er passt auch noch ganz toll zu diesem unglaublichen Bild. Ich find´s einfach toll was du aus manchen Bildern machst. Du verwandelst Schrott in ein Kunstwerk:-))

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünschen dir Schatz, Motte und ich♥
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jurika♥, noch sieht das Auto ja nicht so schrottig aus, aber lange dürfte es bestimmt nicht mehr brauchen ;-)

      Löschen
  5. Das Foto ist dir gelungen , ein richtiges Kunstwerk . Es wäre schade , wenn das Auto dort wieder beseitigt werden müsste . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es wohl kaum, ist ein Privatgrundstück und da darf man hier noch abstellen....oder Häuser zu absoluten Ruinen werden lassen.

      Löschen
  6. Das Foto ist absolut klasse.
    Eine schönen Sonntag dir und ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht solltest du das Bild von Zeit zu Zeit neu machen. Wäre sicherlich interessant wie sich das entwickelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee...schon alleine wie groß der Busch in den nächsten Monaten wird...oder klein wenn er vertrocknet^^

      Werde ich mal als Gedanken festhalten!!

      Danke dir☺

      Löschen
  8. Das Foto oder Bild ist prima, liebe Nova. Glaube aber, dass ich gerade ein paar Dinge nicht ganz 100%ig verstanden habe. Hast du da ein Bild fotografiert oder ist das Auto echt? Hast du das Foto zum S/W-Ff bearbeitet oder hat sich der Colourkey zufällig so ergeben? - bzw. wenn du ein Bild fotografiert hast, war es ja ohnehin jmd Anderes. Wenn du möchtest dann könnte ich dein Foto noch für die heute ausklingede KW in meiner Tabelle verlinken. Du bräuchtest dann nur noch den Hinweis auf das Fotoprojekt einzufügen.
    LG & einen schönen Sonntag-Abend,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein reales Auto auf einem Privatgrundstück. Dort komme ich vorbei wenn ich die Alternativstrecke über den Berg nach Puerto de La Cruz fahre.

      Ich habe das Bild so bearbeitet, also war auch kein Zufall sondern genau so beabsichtigt.

      Falls du möchtest kannst du es mit reinnehmen. Das überlasse ich gerne dir ☺

      Löschen
    2. Du bräuchtest dann nur noch den Hinweis auf das Fotoprojekt einzufügen. Meld dich dann einfach noch mal.
      LG

      Löschen
    3. Hab dir auf den Link den du oben als Reiter hast einen Kommentar geschrieben...also dort auf die Seite

      Löschen
    4. Deshalb hier meine Antwort, weil der Hinweis fehlt. *smile* Du hast ja auch keinen Projektbutton in der Navbar.

      Löschen
  9. Ich mußte gleich an Western denken, weil es da so verlassen aussieht. Und die rauchenden Colts sind ja auch im Hintergrund zu sehen! *lach*
    Nein, im Ernst, da brennt es doch, oder? Ansonsten: So ein Baum ist auch nur ein Mensch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. *lacht*...müssen wir wohl nur noch warten bis Festus um die Ecke kommt *gg*

    Da brennt es ständig wenn ich dort vorbeikomme. Hab noch nicht rausbekommen ob der immer Gartenabfälle zündelt oder immer nen Grill anschmeisst^^

    Gelle...man soll ja auch mit den Pflanzen und Bäumen sprechen. Haben ja auch eine Seele ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist super. Die Idee das Auto in unregelmäßigen Abständen zu fotografieren finde ich klasse.
    Viele Grüße Summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...jaa, fand die Idee von Sabine auch super.

      Löschen
  12. Hallo Nova,
    wirkt auf mich schon fast wie Kunst. Ja, ich mag auch solche alten Autos aus dem 60er oder 70er Jahren. Schade, dass sie am Wegesrand vor sich hergammeln. Sieht aber umgekehrt mit den Sträuchern dazwischen und der ansteigenden Berglandschaft harmonisch aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und von weitem sieht er auch gar nicht so schlecht aus.

      Löschen
  13. boah - so ein tolles Bild! du hast es auch klasse bearbeitet Nova. Das s/w - am Bildrand abgedunkelt - und dann das Auto im angenehmen Rotton - ich glaube schöner kann das Bild gar nicht sein.
    Und dann noch deine wunderbaren Worte dazu. Also ich bin begeistert!
    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals...an dem Rot habe ich nicht viel bearbeitet. So schön rot war er mal bzw. ist ja noch, zumindest von der Ferne. Wieviele Roststellen er hat konnte ich leider nicht sehen. Man kommt dort auch nicht rauf.

      Löschen
  14. Das Bild ist wirklich wunderschön, Nova. Gerade als Color Key kommt das Auto wundervoll zur Geltung. :-)

    Dein Spruch dazu passt perfekt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....hab ich auch gedacht. Gibt echt Motive die so viel besser wirken.

      Danke dir vielmals Christa

      Löschen
  15. das Bild ist auch perfekt bearbeitet :) ich finds gut, dass du ein foto davon gemacht hast, meistens fotografiert man ja alltägliche dinge nicht wirklich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...wobei sich meine Augen schon fast darauf eingestellt haben *gg* Wünschte mir manchmal ich bräuchte nur mit den Augen zu zwinkern um ein bestimmtes Motiv festhalten zu können^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...