Mittwoch, 30. Januar 2013

Flugpost die Nächste



So langsam ärgert es mich, gerade weil ich an der Post schonmal gemeckert habe...

....war aber wohl noch nicht Ziege genug ;-)

*****

Ich kann heute wieder von Glück sprechen dass ein Paket  bei mir gut angekommen ist, obwohl es mal wieder übers Tor "geflogen" kam.

Tja, und was soll ich sagen, mir ist der Mund offengestanden, denn ich habe ganz liebe Post von Jurika und ihrer Motte bekommen:


Zuerst musste ich natürlich mal die Briefe lesen und mir das schöne gemalte Bild von Motte anschauen. Hat sich sich doch von einem Foto aus dem Blog inspirieren lassen 
 und Gismo am Pool gemalt.


Schaut das nicht toll aus?????



...und nun weiß ich auch was Jurika mit ihrem Kommentar und den Farben meinte. So habe ich Aquarellbuntstifte bekommen, die ich schnellstens mal austesten muss. Mal schauen an was für ein Motiv ich mich ranwage^^

Nicht vergessen möchte ich natürlich auch die niedliche  Blumenfee, die nun in der Küche auf dem Tisch steht, den Tee den ich mir mal am Abend aufgießen werde und dann noch die vielen Leckerstangen für die Miezen.

Gismo hat nur dieses Geräusch von der Folie gehört und schon stand er neben mir. So ist es für ihn immer ein Leckerchen wenn ich den Tag über länger aus dem Haus bin.


Auch draußen alle Viere, Bellina, Casanova, Julio und Tiagra wären beinahe in mich reingekrabbelt..so habe ich die Stangen kleingemacht und auf den Boden gelegt, ansonsten wäre gar keine Chance für ein Foto gewesen.

eine Mieze fehlt immer auf den Fotos, es waren alle Viere da

Jedenfalls war es eine riesige Freude für uns alle, und ich möchte mich auch hier nochmal bei dir

liebe Jurika und dir liebe Motte

ganz ♥lich bedanken.

Ihr seid wirklich superlieb, das soll ich übrigens auch mit viel Miau und Mauz von den Miezen bestellen.

♥♥♥

Kommentare:

  1. Gibts eigentlich das perfekte Dinner auch als spanische Version?
    Das sind ja tolle päkchen und toll gezeichnet... und deine miezis sooo süß :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nicht entdeckt auf den Sendern die ich hier empfange, aber auch andere Kochsendungen die sehr witzig sind :-))

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Überraschung liebe Nova.
    Solche Post bekommt man gern nicht wahr.

    liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und schon lange wenn man gar nicht mit rechnet^^

      Löschen
  3. Wie süß ist das denn? So ein hübsches Bild hat die Motte gemalt. Und jetzt kannst du loslegen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das finde ich auch. Hat sie wirklich superschön hinbekommen

      Löschen
  4. Uiiii...das ging ja schnell...naja, nennt sich ja schließlich auch Luftpost (denkt sich dein Postbote auch gelle)

    Ich freu mich das ich dir ein kleine Freude bereiten konnte und Motte freut sich noch mehr darüber. Sie wird glücklich sein wenn sie auf den Bildern sieht wie es sich die Miezen schmecken lassen:-)))

    Liebe Nova♥ es ist wirklich so schön zu sehen wie du dich über kleine Dinge so freuen kannst und auch dein lieber Post freut mich sehr. Ganz lieben dank dafür. Motte kommt erst am Wochenende wieder, sie wird staunen und sich freuen wenn sie sieht das du ihr Bild hier zeigst.

    Auf deine erste Zeichnung mit den Stiften bin ich sehr gespannt ..wird bestimmt superklasse.

    Süße♥ ich wünsche dir nun einen schönen und gemütlichen Abend und grüß dich ganz ♥lich... Schatz auch ;-)
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Süsse♥ das sind doch keine Kleinigkeiten, für mich ist es viel mehr, und damit kann ich schon bei dem Bild und den Briefen beginnen♥

      Habe gestern auch schon angefangen zu zeichnen, mal sehen wie es ausschaut wenn es fertig ist *gg*

      Danke euch nochmal♥♥♥

      Löschen
  5. So lieb von Jurika und Motte(!),
    ich dank' Dir, daß Du's zeigst,
    und Deine süße Mietzenflotte,
    ja auch gleich freudig feixt.

    ;-)))

    Volle Gönnerpunktzahl!;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und volle Punktezahl für deinen Reim liebe Tiger ☺

      Löschen
  6. da freue ich mich mit dir Nova :-)
    und vielleicht gibt es bei den Montagsmalern bald ein Bild von dir mit den Aquarellstiften?
    danke für die schönen Bilder und das Freude-Teilen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste wohl nicht, das ist fertig...und mal schauen was dann so kommt, aber musste natürlich gestern gleich testen :-))

      Löschen
  7. Das finde ich so herzig, einfach schööön.
    Katzen wissen schon,wenn es knistert dann kann nur Gutes dabei rauskommen.
    Freue mich mit dir und dass Jurika so nett war.
    Habe mich noch durch deine anderen Beiträge gelesen, denn ich hatte mal wieder kein Internet und nutze nun die Gunst der Stunde wieder online zu sein und dann hoffentlich morgen/heute auch.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Gismo im Haus sind es nur bestimmte Geräusche, d.h. dies von den Leckerlies und wenn ich den Würfelbacon aufmache. Ansonsten kann ich mit ner Scheibe Wurst vor ihm rumwedeln...die packt er nicht an *hihi*

      Ist ja doof mit deinem Internet, hoffe mal es kommt schnell wieder in Ordnung.

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich lieb von Jurika und ihrer Motte. Danke dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt, und dir dazu so viel Mühe mit der Präsentation gegeben hast.
    Danke für deinen cmt: Wie kommst du darauf, dass ich nicht von Artzbesuchen betroffen bin? hahaha Jeden trifft es doch mal.
    Viele Grüße zum Start ins Wochenende sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo gar nicht betroffen, daran hab ich nicht geglaubt, aber an dem Tag ;-)

      Zumindest wenn man auf dem Dashboard ein Bild mit Ärzte sieht vermutet man schon Schlimmes....und das ist ja wohl Gott sei Dank nicht *freu*

      Löschen
  9. DAS ist aber mal nett.....da geht mir das Herz auf <3! Super gemacht Jurika und Motte! LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Jurika ist aber eine nette.
    Sei mal froh das Du das Päckchen nicht an den Kopf bekommen hast.Der Briefträger ist wohl nicht ganz gescheit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht der den ich "kenne" Solche Päckchen werden oft von Privatpersonen, die dazu angestellt werden, ausgeliefert. Ich finde es auch nicht so toll und werde das nächste Mal nochmal bei der Post was dazu sagen.

      Löschen
  11. Ohh, tolle Überraschung, ich freue mit! LG

    AntwortenLöschen
  12. wie lieb das ist.
    aber recht so,- denn bei dem sch...wetter in deutschland, kann man sich nur zu hause beschäftigen!
    grüssele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich male euch den Sonnenschein *fg*.....nee, ich schicke euch Sonne♥

      Löschen
  13. Da bist du aber reich beschert worden und sogar an die Miezekatzen hat Jurika gedacht, daumenhochstreck! :-)

    Nun steht der Aquarellmalerei bei den Montagsmalern nichts mehr im Wege. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....und wie reichlich beschenkt!!!

      Bin schon am einüben, muss ja noch austesten wieviel Wasser ich nehme, und wenn überhaupt und so *gg* Bin da immer zuerst vorsichtig.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...