Donnerstag, 3. Januar 2013

Einfach nur so...










Kommentare:

  1. Liebe Nova
    Alles erdenklich Liebe und Gute für's 2013 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Yvonne...das wünsche ich dir auch noch von ♥en

      Löschen
  2. Ist der aufgeplatzt, der Granatapfel? Oder nein, Du hast gepatcht!? Klar! Deshalb auch der Spruch dazu, oder nich oder wohl oder doch ???? Bin grad verunsichert, merkt man's? ...lol
    Hach, ich mag den Liebesapfel an sich aber sehr (mit seinem Krönchen), er ist sooo fotogen, wie auch hier wieder zu sehn. Naja, und gesund ist er auch, und dekorativ an Salaten usw. ... okay, ich halt jetzt mal das Tigermäulchen, warten ja bestimmt noch andere Leser aufs freie Kommifeld. ;-))))

    Lüüübgruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, der hing tatsächlich so am Baum. Oben in der Krone konnte man noch ausgetrocknete Granatäpfel sehen....mir hat das Herz geblutet das sie nicht reif gepflückt wurden.

      Irgendwie fand ich das Motiv einfach passend zu dem Spruch. Musste heute sein wo ich mich in der realen Welt ärgern musste....Idioten die meinen nach drei Wochen Insel alles zu kennen und gutgemeinte Ratschläge belächeln und versuchen zu manipulieren. Tja, aber nur weil sie sich über sich selbst ärgern, denn die Ratschläge waren doch nicht soo dumm, aber Selbstüberschätzung, Fehler und Lügen einzugestehen...neeee, sowas macht man ja nicht.

      Lässt sich allerdings auch auf das WWW übertragen...so manchmal :-)))))

      Löschen
    2. Herz geblutet? So ging es mir auch auf Korfu, da hingen große Früchte aufgeplatzt, schimmelig, nicht mehr brauchbar. Das waren aber meist kleinere Vorgärten, wir vermuteten zu Ferienwohnungen- bzw. -häusern gehörend, wo der Besitzer natürlich nicht ständig anwesend. Trotzdem, gewundert hat es uns schon.
      Und zu Deinem zweiten Absatz: Du Liebe, ärgere Dich nicht so sehr, es gibt von der Sorte leider leider ja sooooo viele -ich nenne sie meistens "Merkbefreite"!!! ;-( ;-))) Am Besten man "_über_ -merkt" sie dann auch schnell!!! Denn man schadet sich nur selbst mit dem Ärger, das weißte ja. Aber ich verstehe Dich natürlich trotzdem, denn ich könnte dann auch so manches mal innerlich platzen, aber je älter ich werde, desto gelassener seh' ich's. ;)
      Ein Trost bleibt: Die kriegen meist doch ihren "Strafzettel", auch wenn wir es nicht immer mitbekommen, oft von ganz woanders her.
      Boah, jetzt hab ich Dich aber wieder zugetextet hier- sorry-
      wollte doch nur noch Anteil nehmen, nachdem ich zuerst nicht so durchgeblickt hatte, was uns der Post sagen soll.
      Ganz viele Liebgrüße!!!

      Löschen
  3. Wie wahr, liebe Nova...wie wahr!
    Schicke dir liebe Abendgrüße aus dem verregneten Aichach!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Gisela...liebe trockene Nachtgrüssle zurück

      Löschen
  4. Schön und ein bißchen "expressionist" :-) ...bei Guimar hast du hoffentlich meine "lach und blinz - Zeichen" gesehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch ☺...du weisst doch dass ich Spass vertragen und rumblödeln kann ♥

      Löschen
  5. Hallo Nova,

    ein sehr wahrer und tiefer Spruch. der uns den Spiegl vorhalten kann, den man schon lange mit einem Tuch abgedeckt hatte. Ein feines Bild hast Du dazu gemacht!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Senna....und auch sehr schöne Worte von dir dazu ☺

      Löschen
  6. Ein interessanter Spruch, der viel Wahrheit enthält liebe Nova.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ich finde den Spruch auch sehr interessant und nachdenkenswert. Und das Bild mit dem aufgeplatzten Granatapfel finde ich auch toll dazu!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam mir auch gleich in den Sinn...als wenn sich da etwas verstecken möchte und somit verheimlichen möchte ;-)

      Löschen
  8. Einfach nur so ist gut und das Foto dazu spitze.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. der spruch ist wahr, -wenn man in sich hineinhört und es zugeben kann!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich bin gerade am Nachlesen was bei Dir so passiert ist. Und diesen Spruch habe ich noch nie gehört, ich finde ihn wunderschön und so wahr. Manche Wahrheiten will man aber einfach auch nicht hören.

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...