Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Kaum zu glauben wie schnell das letzte Jahr verflogen ist, und heute aufgestanden muss man sich erst mal wieder umgewöhnen


Also nicht vergessen, auch nach einem eventuellem Kater


die Zwei wird nun durch eine Drei ersetzt

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch ich möchte Dir ein frohes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr - alles Gute nur, Wolfgang, der Wäller

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova
    Wünsche Dir auch ein glückliches und zufriedenes 2013
    lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2013!

    ♥liche Grüße
    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, daß Jahr ist furchtbar schnell vorbei gerauscht.

    Na dann, ein Frohes Neues! Was auch immer es uns bescheren wird.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    auch ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und ein besonderes Danke an Dich für all Deine lieben Kommentare. :-)
    Einfach D a n k e. :-)

    Lieben Grüß
    Olli :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hier bei Blogger wird das Datum glücklicherw von allein erstellt. hihi
    •°♡♡⊱彡
    ░Ӈ░ƛ░Ƥ░Ƥ░Ƴ░

    Ɲ░Є░Ɯ░

    Ƴ░Є░ƛ░Ʀ░ !
    ¸.•°♡♡⊱彡
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Kein Kater, alles paletti und dir ein frohes neues Jahr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eines frohes, neues Jahr--

    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
  11. Die Zwei wird durch 'ne Drei ersetzt,
    das hat der Tiger jetzt kapiert, ;-)
    der Gismo hat wohl einen gepetzt,
    Dein Beitrag fasziniert!

    ;-)))

    Auch in 2013 wieder mit
    Liebgruß dabei,
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder zum Jahresstart :-) und das Spiel der Katzen mit den Jahreszahlen finde ich ganz klasse :-)))
    lieber Gruß am 1. Tag der 2013 von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein frohes und gesundes, neues Jahr mit vielen ganz besonderen Momenten!

    Viele Grüße Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...