Samstag, 8. Dezember 2012

Wolkenküsse



Eigentlich schon eine Slide-Show mit Photo-Scape vorbereitet, habe ich mich daran erinnert das so einige Leser diese nicht sehen konnten. Somit stelle ich die einzelnen Fotos ein:


Genau dies habe ich in den beiden Wolken gesehen die mich an einem Nachmittag von der Finca aus "angelächelt" haben.





genau das hab ich gesehen und daraus gemacht






Kommentare:

  1. Danke, dass du uns am Kuss der "Beiden" teilhaben lässt. *Grins* Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir und einen verschneiten Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde...hab ich gern gemacht :-)

      Löschen
  2. Klasse , hast du schön beobachtet . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was man in den Wolken sieht, spiegelt die Seele! Na da sag ich nur frohen 2. Advent schon mal Nova! Beste Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh....ist das so??? :-O

      Da muss ich mir mal überlegen was ich morgen so anstelle :-)))))))

      Löschen
  4. Oh wie entzückend, wie schön das Du uns an den Kuss teilhaben lässt liebe Nova. Gut das Du es entdeckt hast, der Weihnachtsmann hat ne tolle Frau.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...dachte ich kann euch damit auch ne Freude machen :-)

      Löschen
  5. Haste gut gemacht.Aber stell Dir mal vor, der Weihnachtsmann hätte dir den Hintern mit der Rute versohlt.Wünsche Dir schönen 2. Adventssonntag.
    Bei uns sieht es aus wie in Sibirien.Es hat wohl die ganze Nacht geschneit.Und bei uns macht keine S.. den Schnee wg.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schnell laufen Christa *gg*...sooo lange Arme könnte er gar nicht haben^^

      Weia, und dabei haste noch vor ner Woche ganz anders vom Schnee in eurer Region gesprochen ;-)

      Löschen
  6. Wie lieb von dir ♥ das du die Wolkenküsse als Bilder zeigst. Ich bin nämlich eine von denen, die die Slideshow nicht ansehen können:-)))
    Ich habe ja schon lange geahnt, das der Weihnachtsmann eine Weihnachtsfrau hat und du hattest das Glück, dass die Beiden sich über deinem Kopf im Himmel geküsst haben und dass du die Kamera griffbereit dabei hattest;-)) Toll was du aus den Wolkenbildern gemacht hast!!!

    Hab einen schönen Tag liebe Nova♥
    Liebe Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, an dich habe ich auch sofort denken müssen liebe Jurika♥ Sollst ja auch gucken können wer hier so rumknutscht *fg*

      Löschen
  7. Schon wider genial!!!! :-)Schönes WE und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Flögi, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  8. Hast du nix besseres zu tun, als die zwei beiden beim Busseln zu beobachten???
    Hofeingang, Terrasse, Pool... alles sauber????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte niemals die Augen und Sinne für das Schöne verlieren, Onkelchen :-P Ausserdem sind Frauen multitaskingfähig, die können arbeiten, hören, sehen und beobachten gleichzeitg :-)))))

      Löschen
    2. Lach, wem sagst du das.
      Habe selbst solch ein Prachtexemplar Zuhause!
      LG

      Löschen
    3. Na siehste...dann weisste ja wovon ich sprech' :-)))))

      Löschen
  9. Das ist niedlich! Die Frisur von der Weihnachtsfrau gefällt mir :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....die ist schon ganz modern drauf. Nix mit Knoten und Nickelbrille *gg*

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    du machst dir immer so viel Arbeit, um uns so schöne Post zu zeigen.
    Ich werde mal schnell mit meiner Tibi rausgehen...mal sehen was ich in den Wolken sehe.
    Hab einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch♥, und weisste, solch lieben Kommentare machen es mir einfach. Zu wissen das es Leser gibt die eine ehrliche Freude an meinen Posts haben.

      Bin ich mal gespannt was ihr so alles entdeckt und gesehen habt. Freu mich :-)

      Löschen
  11. Das ist echt genial und sooooo süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. E c h t klasse. Ich finde Wolkenformationen auch immer sehr inspirierend. Da sieht man, wer Phantasie hat und wer nicht ;-)))))
    Und vor allem zu dieser Zeit die richtige Sichtweise zu haben (Nikolausküsschen) finde ich wirklich toll.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Manou und ganz herzliche Grüssle zurück♥

      Löschen
  13. Ich wollte schon immer mal dem Weihnachtsmann beim Knutschen zusehen. muhahahah Du hast es nun möglich gemacht, meine Gute. haha Aber erst mal guten Abend, liebe Nova. An diesem Bild ist zu sehen, dass du wirklich eine Menge Fantasie hast. Selbst habe ich ein Herz gesehen, bin aber vermutlich "herzgeschädigt" durch das Montags-Projekt. gnihihi Danke auch für die Info, dass man mit PhotScape Slide-Shows erstellen kann. Bei mir lag es übrigens am Chrome, dass ich plötzlich anstelle von Videos nur noch Schwarz gesehen habe. Mit Firefox gings und den Chrome habe ich jetzt auch wieder in Ordnung gebracht.
    Sei lieb gegrüßt, gN8 und Huggibuzzels von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Herz kann man wirklich auch schnell darin erkennen^^, aber wird wohl auch wirklich daran liegen. So betrachten die Augen dann sofort ganz anders. Ist bestimmt im Hirnkasterl schon eingespeichert^^

      Ahhh...dann ist ja gut dass du den Fehler finden konntest. So biste wieder gut im Net unterwegs ♥

      Löschen
  14. also ich bin ganz begeistert. Als du die Wolken gesehen habe - und dann deinen Text ... ja ... ich habe die zwei schon auch erahnt ;-) aber dann dein Bild! sowas von toll!!!
    Liebe Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi-Trollspecht....siehste, da bin ich ja nicht alleine mit meiner Fantasie. Ob das an der Jahreszeit liegt *hihi*

      Löschen
  15. Also Fantasie hast du ja!

    Ich glaube der Lady stehen deshalb die Haare zu Berge, weil sie den strubbeligen alten Zausel gerade von nahem sieht :D

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....meinste man hätte ihr vorher die Brille mopsen sollen???

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    dazu gehört schon sehr viel Phantasie ... Trotzdem: Wolkenformationen, Sonnenuntergänge, Himmel, das hat stets meine Fantasie angeregt. Ich stelle mir auch Dinge bei mir vor, lasse meine Gedanken kreisen, dringe in mein eigenes Inneres vor. Dabei habe ich auch Visionen, die meine eigene spezifische Gefühlswelt hervor bringt. Ist halt so.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beobachten, träumen und vorstellen kann schon sehr ins Innere der Emotionen gehen.

      Löschen
  17. Da kann man mal wieder sehen, was wir in Wolken so alles entdecken können, wenn wir unsere Gedanken einfach auf die Reise gehen lassen.:-)

    Ich schaue auch immer wieder gerne nach oben, mal sehen, ob die beiden sich auch bei mir zeigen werden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns aber bitte wissen falls es so sein sollte :-)

      Löschen
  18. hahaha coool.. ich erkenn auch immer irgendwelche figuren in den wolken :-)

    AntwortenLöschen
  19. Na, das ist ja mal cool! Suuuper!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ach Petra, das ist wirklich süß. Du hast aber auch eine Phantasie, herrlich.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...