Sonntag, 30. Dezember 2012

Tief durchatmen...

...wenn es dann noch geht und leichtfällt.

So heißt es zwar " Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen"

ein voller Bauch-ein zufriedenes Herz

Allerdings haben oftmals die Feiertage und das gute Essen träge gemacht.

Somit freuen wir uns auf den morgigen Tag wo wir viele Kalorien abtanzen können.

Vielleicht ja heute schon mal üben, gute Musik auflegen und los geht's

Kommentare:

  1. Ja, ja, so ist das immer an den Feiertagen mit all dem leckeren Essen. Da hilft nur Bewegung, damit alle Kalorien wieder abgebaut werden. *g*

    Dann schwinge morgen ordentlich das Tanzbein und tänzel gut hinein ins Neue Jahr. :-)

    Danke dir auch ganz herzlich für das tolle Schokokuchenrezept, das ist etwas für meinen Naschkater, der zur Zeit hier ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ruhig angehen lassen, lassen müssen...hatte nen eingeklemmten Nerv der mich etwas hindert.

      ...aber die Zehen werden ordentlich mitwackeln *gg*

      Löschen
  2. Hola liebe Nova
    Dieses viele Essen an den Feiertagen ist nanchmal echt schlimm, ich weigere mich einfach das mitzuhalten. Wird manchen vun uns bestimmt gut tun das Tanzbein zu schwingen und Kalorien abzubauen.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das auch nicht, musste ja aber auch nicht von A nach B, Kekse gab es erst gar nicht :-))))

      Löschen
  3. Ich warte auf die Musik, meine Liebe!!!

    Come dance with me ~~~~

    Liebe Gruesse!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich singe aber lieber nicht. Dann läufste mir nur weg *gg*

      Löschen
  4. Naja, im Großen und im Ganzen,
    bin ich schon länger "weg davon" ,
    ein Tiger ist nicht so fürs Tanzen,
    der wandert lieber in der Sonn'

    Die Einblattblüt' jedoch als Herz,
    die ist Dir gut gelungen,
    da hab ich Dir -das ist kein Scherz!-
    ein Loblied jetzt gesungen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Tiger...nimm das Herz und drück es fest :-)

      Löschen
  5. Na dann... darf ich bitten?
    LG

    http://youtu.be/t2TZWOJ7M7U

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir dass du mich quälen wolltest :-(((( aber da darfst gerne alleine drauf tanzen :-P

      Bitte aber mit Beweisevideo, denn das möchte ich doch zu gerne mal sehen wie man auf den Sachsensong tanzen kann :-)))))

      Löschen
  6. Ach herrje.... ich glaub eher, das morgen noch mehr Kalorien zugeführt werden...im Keller abtanzen iss nich;-)
    Im neuen Jahr hat man ja genügend Zeit um das angefutterte Hüftgold irgendwie wieder loszuwerden aber nur soviel, das mein Herz zufrieden bleibt :-)

    Noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße an dich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och liebe Jurika♥♥♥ so ein Kellerdance hat doch auch was *gg* Habt doch bestimmt Stühle und Tische *gg*

      ...oder mach es wie ich und lass die Zehen wackeln^^♥

      Löschen
  7. Ja, ja, mit den Kalorien hast du schon recht. Bei uns war reichlich Besuch da und dementsprechend wurde aufgetischt. Und dann noch die ganze Palette leckerer Süßigkeiten zwischendurch, oh je ... ich guck gar nicht erst auf die Waage :)

    Aber zum tanzen sag ich dennoch, Nein Danke!
    Ich wünsch dir aber viel Spaß dabei und einen guten Rutsch ins 2013

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieste...ich weiß schon warum ich keine Kekse gebacken hab *gg*

      Das wünsche ich dir auch von ♥en lieber Hans

      Löschen
  8. Liebe Nova ,

    oooh ja es ist wirklich nicht leicht bei guten Essen nein zu sagen ( zumindest ich kann es nicht ) :-)))
    Aber so ein paar Kalorien Abtanzen würde mir bestimmt auch gut tun !

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2013 !!!

    Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Diana, das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ♥en. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen

      Löschen
  9. Ich war gestern 2 Stunden im Fitness und gehe morgen wieder... *schnauf* ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öyy....klasse, schon der gute Vorsatz im alten Jahr *fg*

      Löschen
  10. Danke für deine lieben Wünsche. Treibt es nicht zu bunt auf Tenerife; nicht dass die Insel untergeht. *gg*
    Auch ich wünsche dir, dankend, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ne...ich lass es ruhig angehen...falls sie untergehen gehen sollte dann meinte der Teide spucken zu müssen *gg*

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    Weihnachten + zwischen Weihnachten und Neujahr + wenig Bewegung --> da bin ich natürlich auch faul gesessen. Freut mich, dass das auf Teneriffa nicht anders ist. Gehört für mich zum Weihnachtsfest dazu. Als Rennradfahrer ist das ohnehin so, dass im Winter mehr oder weniger Ruhezeit ist. So ca. ab Februar geht es mit der Bewegung wieder los.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wurde ja nur der 25. faul gesessen, und seitdem gibt es eine Fiesta nach der Anderen (wenn man denn möchte)

      Klar, als Rennradfahrer ist es bei dir natürlich nicht so dolle wenn man diese Pause einlegen muss. Hier siehst du sie ja das ganze Jahr über radeln ohne Ende, meist in kleinen Gruppen.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    ja und heute Abend geht es mit dem Abtanzen los :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und vor allem Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine Ideen, Beträge mit Bildern natürlich und neuen Kreationen 2013 gespannt!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Senna, diese Worte kann ich nur an dich zurückgeben.

      Viel Spaß heute Abend und lass die Korken knallen ☺

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...