Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sorry

Meine Posts schon alle vorbereitet, möchte ich mich entschuldigen dass ich mich mit Kommentaren und Besuchen bei euch rar mache.

Hoffe dennoch ihr habt eure Freude an den Fotos und Berichten.



Sobald es mir wieder besser geht bin ich auch wieder bei euch.

Liebe Grüsse eure Nova

18 Kommentare:

  1. Mach dir keinen Kopf und bleib im Bett. Mit Grippe ist nicht zu spaßen und deine Gesundheit ist wichtiger, als alles andere. Neben den Medikamenten hilft so viel wie möglich schlafen.

    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann wünsche ich dir gute Besserung und kurier dich aus.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Na dann... weiterhin gute Besserung!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova,

    somit eine gute Besserung und herzliche Grüße.

    Bis bald hoffentlich - Senna

    AntwortenLöschen
  5. Biste zuviel Karusell gefahren ? Oder haste Grippe ?
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe, ich hoffe nichts Schlimmes.
    Gute Besserung und ruh dich schön aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Entschuldigung . Aber wichtig ist , das es dir bald wieder besser geht . Ich wünsche dir alles Gute . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ihn du Arme,
    Ganz schnell gute Besserung wünsch ich.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist gleich aufgefallen, dass du heute "fehlst", zumal du sonst meistens die erste Kommentatorin bist. Erhole und schon dich erstmal. Ich wünsche dir gute Besserung. huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche gute Besserung!

    Und ich beneide dich sehr um deinen tollen Wohnort!

    LG

    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova
    Das ist mir sofort aufgefallen das Du nicht da warst.
    Wünsche Dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Nova, dass du bald wieder fit bist. So eine Erkältung setzt einem nämlich ganz schön zu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nova, bist du krank? Ich wünsche dir gute Besserung! Wir sind aus Wien ohne Krankheiten zurück, mein Bericht beginnt morgen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wünsche Dir genauso gute Besserung. Uns hat es auch erwischt - hast Du ja z.T. in meinen Wochenrückblicken nachlesen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. ich schicke dir auch ganz viele Gute-Besserungswünsche durch den PC Nova.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Verspäteter Weise gute Besserung auch von mir, wobei ich hoffe das es Dir wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße
    Olli

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.