Mittwoch, 12. Dezember 2012

Perrito Caliente, Churros y Dorada


Wo könnte ich gewesen sein???



Richtig...


...am letzten Wochenende die Gelegenheit am Schopfe gepackt, habe ich mit Kamera, Stativ und viel guter Laune im Gepäck einen erneuten Gang zur Kirmes gewagt.

Nach den ersten Aufnahmen mir einen heißen Hund  mit einem Dorada gegönnt (Glühwein war nicht zu bekommen *fg*), konnte ich auf dem Nachhauseweg auch nicht an den Churros vorbeigehen.


Dabei handelt es sich um ausgebackene  längliche Gebäckstangen die von der Art einem Krapfen ähnlich sind. Für mich mittlerweile ein Muß wenn man irgendeine Fiesta oder Kirmes besucht.

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, weitere Impressionen werden folgen:








Kommentare:

  1. Sieht nach nem spaßigen Abend aus! Was hast du denn die ganze Zeit mit deiner Fotoausrüstung gemacht, du schreibst, du hattest auch noch ein Stativ dabei....haha.....Nova auf der Achterbahn mit Stativ! Einen echten Blogger schreckt auch wirklich gar nichts :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit rumgeschleppt :-)))) Rucksack nach vorne auf die Brust, Kameratasche rechts auf der Schulter und Stativ in der Hand....

      ....und die Fahrten werde ich mir für den nächsten Besuch aufheben, wobei wie ich mich kenne auch dann "bewaffnet" *gg*

      Löschen
  2. Ich liebe diese Churros, teilweise sind die ja auch noch dicker und mit Pudding gefüllt, yammi.
    Bin gespannt auf mehr Nachtaufnahmen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, gibt schon einige Abwandlungen, auch mit Schoki für die ganz Süssen :-))))

      Löschen
  3. Wie schön.....da freue ich mich schon auf weitere Bilder! Und Maria erst! Die guckt deinen Blog regelmäßig durch!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen...versprochen :-)

      und ganz liebe Grüsse auch noch an Maria ☺

      Löschen
  4. Zur Kirmes gehe ich seltener , aber jetzt auf dem Weihnachtsmarkt sind Leckereien auch ein muss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...rübergehen war für mich schon immer ne Pflicht, und wie du auf dem Weihnachtsmarkt ne Leckerei mitnehmen *gg*

      Löschen
  5. Schöne Fotos liebe Nova, aber so bepackt...da hattest Du einiges zu schleppen. Bin auf weitere gespannt.

    Hab einen schönen Tag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ZU den Churros gehört eine schöne leckere Tasse Schokolade.....
    Dreimal werden wir noch wach,heißa dann ist Reisetag...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Und sogar Schlümpfe sind immer noch in. :-)
    An den vielen Leckereien kann man wirklich nicht vorübergehen, wenn man eine Kirmes besucht.
    So, jetzt gönne ich mir bei dir noch einen perrito Caliente und ja, ein bisschen von dem süßen Gebäck nasche ich auch noch.

    Das Riesenrad beleuchtet ist eine Wucht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    auch Dir ein ganz liebes Dankeschön für all die lieben Kommentare. Danke. :-)

    Lieben Gruß
    Olli

    AntwortenLöschen
  9. Na, das nenne ich mal einen Rummelplatz - und das auf einer Insel, unfaßbar, was dort alles "läuft" - feiner Film, wir haben das staunend angeschaut, danke
    von der Insel nebenan liebe Grüße von W., Bine und Viechern

    AntwortenLöschen
  10. So ein Käse - ich bin sooooooo sauer.
    Ich hatte solch einen schönen und lustigen Kommentar für dich geschrieben - und dann - "BREAKDOWN" des Internetsystems, für bestimmt fünf Stunden (und kein Mann daheim, der das richten konnte). Egal welchen Stecker ich gezogen, gestopft, und sonst noch etwas habe. Frust und Geheul pur. Also habe ich mir erstmal eine DVD "reingezogen" (mit Frust-Taschentuch daneben: wat is das Leben doch Sch.....) und wusch - siehe da - plötzlich - jetzt geht es wieder.
    Oh, ich hasse das. Blöde Technik.
    Sorry, aber deine Fotos sind so super und können jetzt von mir gar nicht richtig gewürdigt werden :-((( Ich liebe nämlich Schlümpfe.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Schoen! So eine Kirmes ist doch immer gut. :-) Churros gibt es bei euch auch?? Lecker! Die kenn ich nur aus Kalifornien.

    Cheers from Raincouver,

    Dani

    AntwortenLöschen
  12. danke für die Kirmesbilder :-) dein Riesenrad verändert ja sogar die Farbe - toll!
    Bei den Churros dachte ich spontan - ui ganz lange Pommes mit Muster *g*.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aus wie große Pommes. Bestimmt sehr lecker.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova,
    Churros findest z.B. auch auf dem Bonner Weihnachtsmarkt (oder auch auf Kirmessen). Die mag ich übrigens sehr gerne. Ich schwärme zwar nicht so direkt für all die Imbissbuden auf Weihnachtsmärkten. Finde ich trotzdem interessant, wie multikulturell sie mit spanischen Spezialitäten sind.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Siehste, du brauchst gar keinen Weihnachtsmarkt, Advent und so einen Kram. Kirmes ist doch auch toll! Dachte ja erst du warst in Schlumpfhausen und dass du vlt. in Wahrheit eine Schlumpfine bist, die sich auf Tenerife abgesetzt hat. *smile* Dein Gif wackelt zwar, ist aber auch sehr schön.
    Die haben bestimmt alle heimlich Westfernsehen jekiekt. *gg* Ob nun auch in der Stasi-Zentrale??? Naja, zum Glück sind die Zeiten vorbei, obwohl wir uns ja auch manchmal fragen, was wir für Geheimdienst haben. Aber geheim bleibt geheim...
    ♥liche Grüße zur Nacht sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...