Samstag, 22. Dezember 2012

Noch zwei Mal schlafen...


Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu

und ich hoffe ihr habt alle Einkäufe erledigt.



Bevor der Weihnachtsmann dann seinen wohlverdienten Urlaub unter dem Sonnenschirm genießen kann...

 

 ...wir alle gemütlich abhängen...


...und uns schon auf die nächste Party unter Discokugeln vorbereiten...


...möchte ich noch ein gemütliches Wochenende wünschen♥





















Kommentare:

  1. Bei den tollen Pics bekomme ich Fernweh ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Wir gehn heut in "Der kleine Hobbit" in 3D *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii....dann wünsche ich euch gaaanz viel Spaß. Vielleicht berichtest du ja mal davon ;-)

      Löschen
  2. Zweimal schlafen, das ist fein,
    und fein ist auch Dein Post!
    da nehm ich von den Kugeln eine,
    weil mich die hier nix kost! ;)

    *stibitzundpfotenabdruckwegwisch*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatüüü Tataaa, die Policia war da
      ich war aber so lieb und frei
      und schick sie bei der pööösen Hex vorbei.

      Den Tiger den verrat ich nicht
      bin ja kein fieser, böser Wicht^^

      Besitos

      Löschen
  3. Weihnachten in Sonne und Wärme ist für einen normalen Mitteleuropäer ja immer wieder total bekloppt. Ich erinner mich bei deinen Fotos an unser letztjähriges Weihnachten in Thailand und muss grinsen! Ich verabschiede mich in die Weihnachtsferien und wünsche dir nochmals tolle Tage und einen guten Rutsch! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich mittlerweile normal geworden kann ich mir aber ebenso gut Weihnachten im Schnee vorstellen....aber im wirklichen Schnee und keinem Matschwetter ;-)

      Wünsche dir und deiner Familie dann auch schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Alles Liebe für euch♥

      Löschen
  4. "Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee" - so sagte eben der Wetterbauer im Radio (weir haben relativ warmen Regen) - na gut, ich wollte in meiner Heimat das weihnachtliche Treiben "genießen" - und das habe ich - aber wie ich sehe, steht das Deko-Fieber auf den Inseln auch nicht nach - so ist das eben;
    schönes WoEnde, der Wäller Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es kein Matschwetter ist oder wird ist es ja in Ordnung...wobei so richtig viel Schnee zu Weihnachten wäre bei dir ja auch toll.

      Löschen
  5. Morgen liebe Nova
    Weihnachten im Sonnenschein mit Liegestuhl und Meer ist gewöhnungsbedürftig. Als ich in Kairo gewohnt habe, haben wir ja das Fest im Sonnenschein gefeiert.

    Tolle Fotos hast Du gemacht, der Christstern mit Wassertropfen ist Dir gut gelungen.
    Ich habe alle Vorbereitungen fertig, einkaufen heute, das geht mal gar nicht.

    Hab ein schönes und gemütlichen 4. Adventwochenende
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur zustimmen. Würde mich auch nicht einfallen noch auf die letzten Tage einkaufen zu gehen. Wobei hier auch morgen der große Supermarkt geöffnet hat. Denke mal Puerto dürfte sehr voll sein...von daher bleib ich lieber daheim :-)))

      Bei mir steht auch schon der Baum...nen Kuchen hab ich heute schon gebacken und wenn ich noch was brauch geh ich zu Fuß los ;-)

      Löschen
  6. Ich lach mich wech... der Weihnachtsmann hängt da oben wie ein Schluck Wasser!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es so Einige die hier ao rumhängen....aber auch erst die letzten Jahre.

      Früher hingen nur die Heiligen Drei Könige so rum^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
    Hier bei uns ist das Tauwetter angekommen, leider, so wirds nichts mit weißer Weihnacht, 12° sind angesagt für Montag............

    Herzliche Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich sehr schade, denn dann könnte man ja wirklich schon im Süden feiern :-))))

      Wünsche ich dir und deiner Familie auch♥

      Löschen
  8. Unter dem Sonnenschirm wär ich jetzt gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wettermäßig so schlimm bei euch??? :-((((

      Löschen
  9. Danke der Nachfrage.Die Reise hier her ist ein Geschenk.Wenn wir könnten würden wir den Rest des Winters auch noch bleiben.
    Wir brauchen den Mann nicht mit der Rute.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel mir bekannt ist vermieten sie auch für länger ;-) Vielleicht dann ja im nächsten Winter^^

      Löschen
  10. Liebe Nova ,

    ich bin mit allen fertig und ich hoffe Du auch !
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest !!!

    Liebe Weihnachtsgrüße und einen dicken Weihnachtsknutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Diana, ich bin soweit durch und brauche auch nicht mehr los.

      Dir und deiner Familie auch ein frohes Fest und genießt die Tage♥

      Löschen
  11. Schöne Bilder hast du gezaubert . Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist Weihnachtsstimmung der ganz anderen Art, juhu!!!!
    Mir gefällt's, bei uns gießt es draußen in Strömen und wir können uns auf Hochwasser freuen. Na ja, direkt sind wir nicht betroffen, aber unser Fluss am Ortsrand, der ist schon über die Ufer getreten. Wären unsere Störche hier, die würden nasse Füße bekommen. *g*

    Der Weihnachtsmann soll bloß aufpassen, dass er da oben nicht abstürzt. *g*

    Dicken Knuddler für dich ins Sonnenparadies, auch mal zu meiner Namensschwester winke. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weia...das ist ja ziemlich heftig. Da hoffe ich mal dass das Hochwasser sich verzieht und keine Schäden anrichtet.

      dicke Knuddelgrüssle zurück an dich

      Löschen
  13. Hallo Nova......
    Ein schönes Weihnachten wünsch ich dir/euch.
    Frohe Stimmung und alles Gute.
    Gruss vom Ovali-Käfer-Daniel
    Bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Daniel....das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  14. deine Bilder mit den Texten sind richtig schön gemacht - und auch witzig :-)
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Nova - einen wundervollen vierten Advent :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Worte und auch ich wünsche dir einen wundervollen 4.Advent.

      Löschen
  15. Jetzt gibt es diese an der Fassade herum hängenden Weihnachtsmänner also auch schon bei euch. Bei uns sieht man sie - Gott sei Dank - nur noch selten.

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Adventssonntag, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die haben vor allem in diesem Jahr die hängenden Heiligen Drei Könige abgelöst. Für die Tinerfeños sind sie noch relativ neu^^

      ...und danke auch dir, das wünsche ich auch von ♥en

      Löschen
  16. hihi super die Bilder.. Naja, bei uns ist es auch richtig warm zu Zeit.. es regnet zwar, aber bis morgen melden sie 15 Grad... kann man gar nicht glauben.. wir sind doch gar nicht auf Teneriffa :)

    Wünsche dir schöne Weihnachten und schöne Weihnachtstage.. :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...