Dienstag, 4. Dezember 2012

Lichterrätsel



Für aufmerksame Leser dürfte dieses Rätsel bestimmt schnell zu lösen sein, denn eigentlich ist meine Frage ganz einfach:

Wo könnte ich dies hier entdeckt haben???


Schon oft von dem Ort berichtet, habe ich auch im letzten Jahr zu dieser Jahreszeit dort ein paar Fotos gemacht und gezeigt.

Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere ja noch daran, die Auflösung gibt es jedenfalls morgen.

Kommentare:

  1. Nullkommanull Ahnung. Ich hab sowas mal in irgendner Zeitung gesehen. Waren rumgedrehte große Joghurtbecher mit Lichterketten drunter. Sieht super aus. Ich hab hier bald ne Party, da könnte ich da toll zur Deko draußen anbringen. Allerliebste Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow...Riesenbecher *gg*, aber die Idee ist gar nicht soo blöde. So ähnlich wollte ich schon lange mal ne Lampe machen ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova♥
    Oh ja...ich erinnere mich sehr gut daran...das ist bei der Tankstelle gell. Ich war da auch schon ganz begeistert von den schönen Bildern. Aber ganz ehrlich...so einfach ist dein Rätsel aber nicht...da war der Tipp von dir ganz schön hilfreich ;-)))

    Hab einen wunderschönen Tag liebe Nova♥
    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, genau. Da wo sich auch die Schweinchen rumtrollen ;-) Vom Bild alleine bestimmt nicht, genau deshalb hab ich das dazugeschrieben. Könnte ansonsten ja auch in Norddeutschland stehen :-)))))

      Löschen
  3. also dann gehöre ich zu den nicht aufmerksamen Leser Sorte leider fühle ich mich nicht um zurückzublättern im Moment, deine Kirmesfoto gefallen mir, ich mag so was gerade dann auf solchen Plätzen herum zu treiben wenn alles noch schläft ;-)

    Wünsche dir alles guter und liebe auf deiner Insel
    LG Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Achim, zu der Zeit habt ihr mich noch nicht verfolgt. Somit kannste das wahrscheinlich nicht kennen.

      Jaaa, das geht mir genauso. Ich liebe es auch, ebenso irgendwo hinzufahren und sehen wie der Tag oder die Stadt erwacht. So auch in Puerto, wenn dann so langsam die Geschäfte aufmachen und das Leben beginnt......und die Touristen sich trollen *gg*

      Löschen
  4. Da habe ich doch glatt mal deine Posts vom letzten Jahr angeguckt und bin an der Tankstelle mit Weihnachtsdeko hängen geblieben.
    Richtig?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa Hans, genau...vollkommen richtig geschaut :-)

      Löschen
  5. "Ich weiß genau, wo Du's entdeckt,
    der Tiger ist da ja nicht dumm,
    es bestimmt auf Teneriffa steckt"
    ...
    alber' ich ma' rum.;)

    Naja, es war ein Versuch.

    Aber viele Liebgrüße
    und einen guten Tag für Dich!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ui ... eiskalt erwischt! Ich bin dann mal gespannt auf die Auflösung ...

    Liebste Grüße,
    Sonja (leider wohl nicht immer ganz so aufmerksam bei der Sache, sonst hätte ich es ja erraten ... oder gar gewusst ... *grmpf*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute sagste bestimmt :oh man, stimmt ja ;-)

      Löschen
  7. Liebe Nova , im vergangenem jahr gehörte ich noch nicht zur Bloggerfamile, aber ich habe in den Posting vom vergangenem Jahr gestöbert und bin fündig geworden.

    "Weihnachtsdekoration an der Tankstelle" müsste das sein...oder?

    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, liebe Angelika. Genau das ist sie. Diese hier steht in der Auffahrt

      Löschen
  8. Ich muss gestehen, ich kann jetzt nicht sagen, wo du das fotografiert hast, aber es weihnachtet mächtig und wunderschön leuchten die blauen Türmchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....dort weihnachtet es immer mächtig. Fand ich vom ersten Jahr an so toll.

      Löschen
  9. Puhhhhh ! Grübel ! Keine Ahnung. Mist.
    Vielleicht weiß ja jemand anderes etwas.

    Dummguck
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ja, gibt Einige die es gewusst oder rausgefunden haben...aber gleich kommt auch die Auflösung ;-)

      Löschen
  10. Ist es auf der Hauptstrasse von Purto de la Cruz ??? An der Tankstelle ?
    Dann sehen wir es ja bald.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da isses, und ja das werdet ihr dann sehen. Solltet auch mal wirklich anhalten und einkehren. Dir wird der Kuchen bestimmt schmecken^^

      Löschen
  11. Na, du bist ja spassig. Ich bin doch eine sehr aufmerksame Leserin, oder? ;-) Diese traumhafte Deko hast du eingefangen in.... Puerto auf dem Weihnachtsmarkt oder war es doch die Kirmes? Hmm, bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, egal. Ein sehr schönes Foto ist es auf jeden Fall!
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das bist du♥, aber es war weder noch. Soo schön hab ich es dort auf kleiner Fläche noch nicht blinken sehen^^

      Löschen
  12. Hallo Nova.
    Des Rätsel's Lösung ist.... auf Teneriffa ;-)
    Gruss aus der Schweiz.
    Der Daniel (Oliver)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuiiiiii....gewonnen *lacht*

      Liebe Grüssle zurück in die Schweiz, und das an Ovali Daniel *gg*


      Löschen
  13. Wunderschön,ich kann mich aber nicht an ähnliches erinnern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du leider auch nur im Blog, es sei denn ihr wollt mal um die Weihnachtszeit auf die Insel kommen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...