Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kirmes bei Nacht




Heute wie versprochen noch die restlichen Fotos von der Kirmes in Puerto de la Cruz bei Dunkelheit.


Mein absolutes Lieblingmotiv ist immer wieder das Riesenrad




Ferner gibt es aber noch eine Krake, ein Wikingerschiff, Bullenreiten, sich im Kreis drehende, fliegende Käfige, Schießbuden und sehr viel für Kinder.


Natürlich auch Buden wo man Getränke, Papas Locas, Bocadillos, Hamburger, Hot Dogs und noch so andere Dinge fürs leibliche Wohl bekommen kann.


Eine kleine, gemütliche Kirmes die noch bis Anfang Januar ihre Pforten geöffnet hat.


...und wer noch ein paar bewegte Bilder sehen möchte, hier ein kleines Filmchen mit Originalton. Aufgenommen ohne Stativ mit meiner kleinen Sony-Cybershot:




Kommentare:

  1. Als Kind bin ich auch immer zuerst aufs Riesenrad zugesteuert... und heute wird mir schon schwindelig, wenn ich nur auf ´nem dicken Teppich stehe!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal...hahaha.....wie schnell dreht sich denn das Riesenrad auf dem Video????? Das ist ja brutal! Ist das Zeitraffer???? Die Bilder sind wunderbar! Kirmes im Dunkeln ist einfach ein tolles Fotomotiv! Allerliebste Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderbar - Maria guckt mit! Das wäre ein Traum......irgendwann sind wir da und gehen zusammen hin! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow , was für ein Lichter - Zauber . Schöne Bilder und das Filmchen einfach nur toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Farbenrausch, das sieht ja gigantisch aus liebe Nova, hast Du toll fest gehalten.

    Liebe Adventgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja fast wie Weihnachtsmarkt, wenn die Kirmes so lange geht. Die Nachtaufnahmen sind dir jedenfalls gelungen!
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wirklich begeistert von diesen tollen Aufnahmen des Riesenrades. Fast möchte man daran drehen wie an einem Glücksrad, Speichen mit bunten Kästchen leuchten uns entgegen, wirklich ganz fantastische Aufnahmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova
    das sieht richtig bunt aus auf deinen Fotos. Richtig tolle Bilder hast du gemacht.
    Christa hat die Koffern schon gepackt, ich nehme an, du bekommst bald Besuch :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Schöne bunte Nachtaufnahmen von der Kirmes.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind gigantisch ...und jetzt habe ich erst gelesen das du krank bist?!
    ich sende dir liebe genesungswünsche, ich hoffe du gibst bald entwarnung!!! hab einen schrecken bekommen, weil ich nichts von dir gehört habe.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...