Freitag, 14. Dezember 2012

Für euch entdeckt


Auch auf Teneriffa gibt es Flaschen


...öhm...also...natürlich meinte ich obrige Flaschen, das versteht sich ja von selbst :-)))

Entdeckt im Shop vom Monasterio, und eigentlich zur Abfüllung von Bier gedacht,  kann man sie dort käuflich erwerben.

Kommentare:

  1. Retro Verschluss - gefällt mir :-)
    Wünsch dir eine schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch die Flaschen! Da kann man vielleicht auch Kosmetika reinfallen? Ich kann sie nicht gut genug erkennen. Ich hab sowas mal in einem schicken Hotel gesehen. Kannste in deiner Finca machen! LG auch an die Gesundheit Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hola liebe Nova
    Das sind interessante Flaschen.
    Ich hatte mir so dunkele Flaschen für meine Fruchtsäfte gekauft. Durch die Farbe sind sie vor Licht geschützt.
    Sind nicht ganz leicht zu bekommen. Auch selbsgemachte Essige und Öle mögen dunkele Flaschen.

    Liebe Grüße und einen "Gesundmachknuddler"
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Solche Flaschen findet man auch immer wieder mal im Handel. Früher waren sie ja an der Tagesordnung. Mir gefallen sie heute noch sehr gut. :-)

    Hoffe, es geht dir wieder etwas besser, liebe Nova. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm.... irgendwie komme ich jetzt doch ins Grübeln... biste nun krank oder suffski?
    Die Flaschen waren doch gestern noch voll????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, meine liebe Nova, dir geht es wieder besser!!
    Und sende dir liebe Gruesse!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön !!!!!

    Und wie sie erst geschmolzen aussehen würden ??? Ja, ich weiß ... ich seh alles Glasfusinggeschmolzenmäßig. Hmmm - Berufskrankheit ??? ;-))))))))))))

    Deine Kirmesfotos sind aber auch erstklassig !!!

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. ohne Inhalt????

    Bei uns gibt die Flaschen aber mit Inhalt :-))))

    Wünsche dir einen schönen dritten Advent
    Liebe Grüße Achim

    AntwortenLöschen
  10. Die Flaschen mit Bügelverschluß sind auch bei vielen noch heute beliebt.
    Liebe Grüße und ich hoffe Dir geht es bald besser,weil wir uns unbedingt treffen müssen ,Christa.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast immer tolle Ideen. Gefällt mir. (≧◡≦) Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und sende winterliche Grüsse, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Flaschen und wenn das Bier dann auch noch schmeckt passt doch alles , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. die schauen ja ganz urig aus die Flaschen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Im Globus Getränkemarkt gibt es manchmal solche Flaschen mit Bier aus Süddeutschland drin. Werden aber kaum gekauft :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  15. solche bierbuddeln, gefüllt mit dem schmackhaftesten dunklen bier, bekomme ich gleich im gasthaus "um die ecke", wo es selbst gebraut wird.
    vielleicht solltest du mal zum probieren kommen ;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...