Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endlich angekommen

Im Traum niemals dran gedacht-nein- einfach unglaublich-aber wahr!!!!!!

Lest doch einfach mal hier dann werdet ihr verstehen...


Nein????

Ihr versteht nicht????

Na gut, wo ich anfangen soll weiß ich nicht, aber aufhören kann ich damit dass das Essig und Öl-Set nun bei mir gelandet ist :-))))



Wie wollt ihr wissen???

Ach, das ist ne weiter irre Geschichte:



Ich habe mich heute mit Christa und ihrem Männe in Puerto de la Cruz getroffen, und sie überraschte mich mit einem verpacktem Geschenk.

Ausgeheckt zwischen ihr und la stella di gisela hat Christa sozusagen das Christkind gespielt und mir es auf die Insel mitgebracht.




Nun hab ich es hier....die Bestimmung ist vollbracht...und ich werde nun unten in der Poolbar einen Platz finden.

Der Eine oder Andere mag nun denken wie beknackt darüber zu posten, aaaaaaaaaber wer die ganze Geschichte verfolgt hat der kann bestimmt ebenso lachen wie wir.

Kommentare:

  1. Das ist doch nicht beknackt!?
    Ich freue mich für dich... und das ist doch auch einen Post wert, oder nicht??????
    Grinsemännle.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch...und ich muss immer noch lachen. Diese Story dahinter werd ich nie vergessen^^

      Löschen
  2. Hi liebe Nova, da bist Du ja doch noch zum Hauptgewinn gekommen. Wie lieb von Christa Dir das Geschenk mit zubringen. Ich finds schön das Ihr Euch getroffen habt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...und ich alleine. Wollte ja niemand haben weil sie es so hässlich fanden.

      Ich bin ehrlich, ich finde es nicht hässlich und hier passt es wirklich hin. Einfach urig und Finca-Style ;-)

      Löschen
  3. Besuch hat man doch meistens gern um sich . Habt eine schöne Zeit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und die Beiden sind so lieb und ♥lich. Macht Spaß sich mit ihnen zu treffen und zu unterhalten.

      Wird noch ein Treffen geben...das ist schon abgemacht :-))

      Löschen
  4. das ist ja schön, dass du Christa und ihren Mann getroffen hast :-)
    und dann die schöne Christkind-Überraschung :-)
    ich freue mich einfach mit dir mit Nova :-))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals, war wirklich schön. Die Beiden sind auch so gut drauf...finde ich einfach nur toll^^

      Löschen
  5. So schön, wenn sich die Menschen verstehen...geht doch.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal cool. Klasse! Find ich total witzig und schön! LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova! Hihi.....freut mich, daß das Set nun seinen Bestimmungsort erreicht hat!
    Es wird bestimmt ein wunderbarer Blickfang sein! ;-))))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...ich werd dann auch ein Foto machen wenn es den endgültigen Bestimmungsort gefunden hat :-))))

      Nur für dich!!!

      Löschen
  8. Tolles Geschenk und schon der Weg ist cool, wie es zu dir gekommen ist. Und Christa kann ich in dem Moment nur beneiden, daß sie auf der Insel ist. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die können ne Reisegeschichte erzählen ;-)

      Glaub ich dir, gerade weil du dich hier ja auch so wohlfühlst^^

      Löschen
  9. Ich freue mich mit dir, liebe Nova. Und *quiiiietsch" ich freue mich, unsere Christa R. bei dir zu sehen. hihi. Die Beiden sind ja ein süßes Pärchen. Der Mann kommt trz. Reife so jugendlich rüber durch sein Ootd und die Körperhaltung. Coole Sache, dass ihr euch getroffen habt. ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das 4. Advents-WE, und eine schöne und besinnliche Zeit. Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sind Beide wirklich jung geblieben...nicht nur im Herzen. Finde ich auch so superklasse, und es ist einfach nur traumhaft wenn man älter ist und sein Leben noch so genießen kann.

      Löschen
  10. Beknackt, nee, nie und nimmer. Ich finde es einfach schön, wenn Menschen sich begegnen, sich verstehen und sich gegenseitig eine Freude machen und die wurde dir gleich doppelt zu teil, liebe Nova.

    Ich freue mich wirklich sehr, sehr mit dir und für dich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist auch immer meine größte Freude wenn ich Bloggerfreunde real kennenlernen darf.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...