Montag, 3. Dezember 2012

Die Kirmes ist aufgebaut



Heute dann  noch die restlichen Fotos die ich am Freitag von der Kirmes gemacht habe. Zu der Uhrzeit war allerdings noch nicht geöffnet, somit keine Menschenmengen die sich hier tummeln.


Ich werde aber auch nochmal am Abend hingehen um Aufnahmen zu machen. So sind die Lichterspiele doch immer noch etwas ganz besonderes.

Kommentare:

  1. Für ne spanische Kirmes finde ich jetzt aber doch ziemlich bunt, super! Ich freu mich dann schon auf die Nachtbilder. Gehst du eigentlich auf diese ganzen Geräte??? Mir wird immer bei allem, dass sich schneller dreht und mehr Kurven hat als das Kinderkarussell schlecht! Sehr kostengünstige Eigenschaft. LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wo ich überall reingehe. Jedenfalls macht es mir nix aus, da kann sich drehen was will. Mein Magen macht das mit :-))))

      Löschen
  2. Tolle Fotos liebe Nova, bin gespannt auf Deine Abendaufnahmen.

    ♥ liche Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe^^

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    die Fotos sind klasse. Wäre sonst nie auf die Idee gekommen, so viele Fotos von einer Kirmes zu posten. Sieht vor allem seht bunt aus. Ansonsten ziehen mich Fahrgeschäfte + Bierbuden + Imbissbuden wenig an. Daher gehe ich eher gezwungenermaßen zur Kirmes, wenn in unserem Ort unsere Kleine Karussell fahren will.

    Schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch nicht unbedingt irgendwo reingehen, aber rüberlaufen war für mich schon immer Pflicht.

      Schon in Deutschland bin ich lieber rübergegangen, ganz einfach weil ich die Preise ziemlich unverschämt fand. Dann lieber warten und in einen Freizeitpark. Dort kann man so oft fahren wie man möchte, und unter Strich war es günstiger.

      ...aber das Kleene auf ein Karusell wollen ist klar, und ich finde es auch immer so herzig wenn ich diese Augen strahlen sehe dabei :-)

      Löschen
  4. Gute Idee (am Abend bei den Lichtern)!!
    Wird grossartig herauskommen!

    Sende dir meine liiiieeeeben Gruesse....♥♥♥
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Monika...schön von dir zu lesen♥

      Ich hoffe sie werden genauso perfekt wie deine Nachtaufnahmen von Athen :-)

      Löschen
  5. Anschauen ja,aber damit fahren,no no me gusta en ningun caso.
    Vamos aver.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Christa....mal so auf dem kleine Karusell. Das würde ich auch gerne per Foto festhalten *fg*

      Löschen
  6. Bin zwar kein Kirmes-Fan, aber Deine bunten Aufnahmen gefallen mir super gut!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja...auf ne Wiesn würde es mich wahrscheinlich auch nicht hinziehen, aber so eine überschaubare Kirmes mag ich schon gerne. Ist hier auch irgendwie auch noch ne andere Stimmung

      Löschen
  7. Schöne Bilder , auf die Abendbilder freue ich mich schon . Aber ich muss ja sagen , das da noch ganz schön viel Wasser ist . Müssen die Besucher mit Gummeln auf die Kirmes gehen , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal sie haben es mittlerweile abgepumpt. Ansonsten wäre es ja ne Idee nen Gummistiefelverleih dort aufzumachen *gg*

      Löschen
  8. Tolle Fotos - vor allem durch den schoenen blauen Himmel im Hintergrund. Aber ich bin mir sicher, das die Bilder, die du Abends machst auch super ausschauen werden. Freu mich drauf:)

    Viele Gruesse aus Vancouver,

    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich auch Glück, nicht viel später war es zugezogen...

      Löschen
  9. Och, bunte Karussels und blauer Himmel! Sag mal, hast du den Regen zu uns geschickt? Ja, 3.12. und es regnet in Winnipeg, und zwar nicht wenig :-(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo lange war er nicht so blau, die Wolken kamen sehr schnell wieder, und am Abend hatte es auch wieder geregnet.

      Schon irre bei euch, um die Jahreszeit und so heftiger Regen. Ich sag ja schon lange das die Welt verdreht ist....irgendwie ist alles anders.

      Vielleicht gibbet am 21. ja doch den dicken Knall ;-)

      Löschen
  10. Oh, so schön, das erste Bild mit der Spiegelung im Wasser. Und was für ein hübsches buntes Riesenrad! Das dritte Bild ist auch der Hammer, ich liebe solche Perspektiven, wie du vielleicht noch von meinen Freimarktsbildern weisst. Nun freue ich mich auf die Abendbilder - nimm ein Stativ mit, damit nichts verrutscht. :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, da erinner ich mich noch dran. Hab im letzten Jahr auch schon einige Fotos aus der Perspektive gemacht. Finde so ein Riesenrad mit das schönste Motiv. Gerade weil man so schön in die Luft fotografieren kann *gg*

      Das habe ich auch vor, will es endlich mal auf die Reihe bekommen und auch einige Nachtbilder von den Beleuchtungen machen. Muss mal im Kalender nachschauen wann nun die offizielle Eröffnung der Weihnachtsbeleuchtung ist und sie angestellt werden.

      Löschen
  11. Oh ja, aber auch schon ohne Lichtspiel sind Deine Bilder toll!!! Besonders gefallen mir die Perspektiven vom Riesenrad. Ich selbst bin es dieses Jahr aber nicht gefahren, und die wilderen Sachen sind eh nix mehr für die olle Oma. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nie mitgefahren, von daher will ich es in diesem Jahr mal machen...zumindest habe ich es mir fest vorgenommen ;-)

      Löschen
  12. Bei mir muss es immer eine Rumgehen geben und nie Bratwurst.
    Ich bin schon auf die Nachtfotos gespannt.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bratwurst in dem Sinne haste hier eh nicht....wäre vielleicht auch mal ne Idee *gg*

      Löschen
  13. Wuhu, das sind schöne Bilder geworden, was wohl auch großteils an dem wunderbaren blauen HImmel liegt, mit dem die bunten Kirmesfarben so schön korrespondieren. Abe rauch deine Bearbeitungen gefallen mir absolut gut. Ganz großes Kino!

    Liebste Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, so blauer Himmel macht es immer aus. War wirklich Glück dass ich zu der Zeit dort unten gewesen bin.

      Löschen
  14. Schöne Bilder. Immer noch sehr viel Wasser...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch an dem Tag...mal sehen wie es diese Woche ist wenn ich dann runterfahre.

      Löschen
  15. ja da hast du recht, sowas sieht in der nacht, alles toll beleuchtet, viel besser aus :) Ich gehe auch lieber auf das Volksfest in Stuttgart am Abend, dann leuchtet alles sooo toolll :) leider kann man das auf dem Foto gar nicht so richtig einfangen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich auch ein kleines Filmchen. Mal sehen was meine kleine Kamera (mit Videofunktion) so einfangen kann^^

      Löschen
  16. Wow, liebe Nova, was für fantastische Fotos von der Kirmes und insbesondere vom Riesenrad. Hier hast du ja ganz fantastische Perspektiven eingefangen, daumenhochstreck.:-)
    Die Wasserspiegelung auf dem 1. Foto ist so klasse und das 3. ein wahrer Hingucker. Auch bei der vorletzten Collage hast du noch einmal so toll Teile des gigantischen Rades hineingepackt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, hat aber auch wirkich alles gepasst. Somit hatten die Pfützen auch ihren Vorteil :-)

      Löschen
  17. Ganz tolle Fotos, Ich wünsche viel Vergnügen und eine schöne Adventszeit

    Liebe Grüsse, Olaf

    AntwortenLöschen
  18. tolle Pics - alles so schön bunt :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...