Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent



Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt!
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür

-Volksgut-


Wer kennt es nicht, denn schon in Kindertagen hat es uns begleitet und auch heute ist es wieder soweit.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen treuen Lesern einen wunderschönen



Genießt den Beginn der besinnlichen Zeit und lasst es euch gutgehen.

Herzliche Grüsse von der Insel sendet euch
eure Nova  



Kommentare:

  1. Danke dir... und liebe Advent-Grüße zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adventsgrüße hat ich dir schon mal auf den Weg gesandt. Hab eine schöne Zeit und ein liebes DANKE ... freu mich immer wieder, wenn du bei mir vorbeischaust.
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich freue mich immer wenn ich einen Post im Dashboard sehen kann ☺

      Löschen
  3. Danke liebe Nova, wünsche Dir auch ein schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und einen gemütlichen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schönen 1. Advent, liebe Nova, genieß den heutigen Sonntag und lass es dir richtig gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...das habe ich. Einiges noch am Rechner erledigt und nun lass ich den Abend einläuten.

      Löschen
  5. so ein tolles Adventsbild!
    Ich wünsche euch auf der Insel auch einen schönen 1. Advent :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals...in einer stillen Stunde gemalt und dann umgearbeitet. Die Montagsmaler haben mich angesteckt *gg*

      Löschen
  6. Ein schönes Bild :-)

    Süße AdventsGrüße ♥
    Hella


    AntwortenLöschen
  7. Und wenn das vierte Lichtlein brennt, dann haste Weihnachten verpennt.Und wir sitzen dann am Paseo von Puerto de la Cruz.Und schlürfen gemütlich Cafe con leche.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...und könnt es euch gutgehen lassen^^

      Löschen
  8. Danke - dir auch einen wunderbaren Advents-Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias auch dir...ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

      Löschen
  9. Hallo Nova, ich habe gestern einen Tischdeko gebastelt, das ist alles, mit Adventkalender und anderen Weihnachtssachen mache ich es nicht mit, aber schön ist es bei euch anderen Bloggern es zu sehen. Leibe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....und ich ärger mich seit dem ersten Jahr hier dass ich drei Riesenkartons in D. gelassen habe. Möchte immer mehr dekorieren und dann fällt mir ein das ich es nicht mehr habe.

      Ich liebe es zu dekorieren, aber in diesem Jahr nur im Haus. Draussen lasse ich es noch, der Regen würde mehr kaputtmachen als alles andere.

      Löschen
  10. ... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt :D (Das musste jetzt sein.)

    Ich wünsch dir auch einen schönen Adventssonntag. Bei uns kommt gerade die Sonne heraus und ich werde mich jetzt mal in Richtung Tierpark begeben.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...wobei es in diesem Jahr nicht so ganz stimmt...da gibt es den fünften Sonntag vor dem Heiligen Abend :-P

      Freue mich dann schon auf neue Fotos von dir ☺

      Löschen
    2. öhm.....alles zurück...ich war wohl noch verpennt. Irgendwie muss ich falsch geguckt oder nachgedacht haben *gg* Kannste mal sehen wie die Tage im Kopf durchenanderwirbeln^^

      Löschen
  11. Dank dir hab ich heute an die erste Kerze gedacht! :-) Einen dollen ersten Advent! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das ist schön, so hab ich wenigstens heute eine gute Tat getan *fg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...