Montag, 19. November 2012

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt...

...dann guck ich schon vorher aus dem Fenster weil ich seinen Roller meist hören kann. Von mir ein Blick aus dem Fenster-von ihm ein Blick über die Mauer- und schon zeigte er mir ein Päckchen und rief einen Namen.

Gerade am Telefon unterbrach ich das Gespräch und freute mich schon im Vorfeld. Wieder einmal wurde ich überrascht, denn die liebe Christa von Perlas Perlenkiste hat mir viele schöne Sachen zugeschickt.

Angefangen von einem lieben Brief,  Weihnachtstee mit perfektem Teemaß, über Schweizer Schokolade, Lübecker Edel-Marzipan und echte Basler Leckerli bin ich nun im Besitz von zwei weiteren selbstgenähten Sets (meine Bezeichnung dafür wird wohl immer so bleiben) sowie drei supersüßen Herzen, einem Tannenbaum und einem Stern.

***♥♥♥***
♥Liebe Christa, ich möchte dir auch hier nochmal ♥lich danken für die schöne Überraschung. Deine Handarbeiten sind wunderschön geworden, und so haben die Sets schon ihre Verwendung auf meiner Tisch-Truhe im Wohnzimmer, der Stern hängt schon an der Eingangstür zur Küche und die Herzen haben ihren Weg in mein Schlafzimmer gefunden
***♥♥♥***
bei Licht mit Schattenspiel


Wie schnell sich doch ein "trüber Tag" erhellen kann, 
 und ich schließe diesen Post mit den Worten von 
Johann Wolfgang von Goethe:

„Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“





Kommentare:

  1. Wie schön.....da hätte ich mich auch gefreut! Ja, ich glaube, die Christa ist ein echter Schatz! Schön, daß es solche Menschen gibt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das finde ich auch ☺ Ein ganz besonderer Mensch den ich ja auch schon real kennenlernen durfte und die ich bald wiedersehe *freu*

      Löschen
  2. Es freut mich dass alles so schnell bei dir angekommen ist.Und vor allem dass Du Freude daran hast.Wir wollten das Päckle nicht im Flieger mit nehmen.Wegen dem Übergewicht.
    Ein schönes Plätzchen hast du für die Herzchen gefunden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte den Stempel leider nicht entziffern, da hab ich nämlich gleich draufgeschaut. Hab echt mit flatterndem Herzen und offenen Mund dagestanden :-))♥

      Löschen
  3. Ach liebe Nova♥ ich freue mich für dich und mit dir. Es ist so schön wenn man von einem lieben Menschen überrascht wird. Die liebe Christa hat dir damit wirklich ein große Freude bereitet. Es ist schön zu sehen und zu lesen wie du dich über von ♥ kommenden Geschenken freuen kannst. Die Geschenke sind sehr schön und liebevoll gemacht und ich finde, sie sind bei dir genau an den richtigen Menschen gekommen, denn dein Herz ist voll Liebe und Herzensgüte deinen Mitmenschen gegenüber.
    Johann Wolfgang von Goethe sprach sehr weise!

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥ und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jurika♥ ja, ich kann mich tierisch darüber freuen, selbst wenn ich eine Postkarte bekomme. Es ist einfach soviel Wert so liebe Menschen zu kennen

      Löschen
  4. Ja, die Christa aus der Perlenkiste ist schon eine ganz Liebe, mit viel kreativer Energie. Womit hast du denn soo viele schöne Sachen verdient, liebe Nova? thihi Gefällt mir, und du hast das Ereignis süß beschrieben.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Christa eine ganz ganz Liebe ist die man einfach nur ins Herz schließen kann...voller Energie, und das auch zu Fuß :-))

      Löschen
  5. Es ist schön, wenn der Postbote klingelt und Überraschungen mitbringt. Freu mich mit dir.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    Basler Leckerli, sind das Pralinen ? Wenn wir bei unserer Tochter in Freiburg sind, kaufe ich mir gerne die Badische Zeitung. Darin stand, dass es in Freiburg sehr viele Schokoladen- und Pralinenläden gibt. Wäre meine Vermutung, weil dort auch viele Schweizer einkaufen (Perla kommt ja auch aus dem Deutsch-Schweizer Grenzgebiet).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Honiggebäck mit Mandeln und kandierten Früchten, etwas ganz Besonderes, denn das bekommt man hier so nicht.

      Hier kann ich nur beim Lidl ein paar Weihnachtsleckereien finden, es sei denn der große Alcampo stellt sich mehr um. Ob der ehemalige Spar noch diese Importe anbieten wird, keine Ahnung.

      Löschen
  7. Liebe Nova
    Soooo schön! Ja, solche Ueberraschungen versüssen den Alltag. Ich freu mich mit Dir!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Yvonne...das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  8. Das ist ja wirklich eine herzliche Überraschung! Ich freu mich einfach mal mit Dir!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...