Donnerstag, 15. November 2012

Von wem werde ich getragen?

Auf meinen Inselstreifzügen bin ich vor einigen Wochen auf ein für mich wirklich seltenes Exemplar gestossen.

So war ich erst ängstlich, aber auch gleichzeitig fasziniert von einer weiteren unbekannten Art die mir einfach so über den Weg "gelaufen" ist.

Dennoch habe ich meine Angst und Bedenken schnell verworfen, ein paar Fotos gemacht um sie euch zu zeigen, und zu fragen um was es sich handeln könnte:


Zu eurer Erleichterung sei mitgeteilt, dass mir nichts passiert ist und ich morgen für Aufklärung sorgen werde :-))))

Kommentare:

  1. Hat Dich etwa eine Schildkröte verfolgt???:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pööööser Balu *rofl*....denk dran: Winnifred, gelle^^

      Löschen
  2. Hola liebe Nova
    Das sieht sehr interessant aus, aber was mag es sein?
    Skulpturen im Sand, da stimmt die Farbe nicht. *grübel*

    Ich bin auf Morgen gespannt, wenn Du es auflöst.

    Liebe Grüße zum Donnerstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Cool, wieder so'n Rateding:-)))! Ich tippe auf irgendwas mit Lava.....so tropfsteinmässig oder so.....gelle? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep...hab mir an deine Worte erinnert, und das passte wieder so schön^^

      Löschen
  4. Das ist die riesige Stachelechse, die dir da über den Weg gelaufen ist. Du hast großes Glück gehabt, dass dir nichts passiert ist :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))))....dir auch schonmal passiert und schlechte Erfahrungen machen müssen???? *fg*

      Löschen
  5. Ich denke auch es ist ein Reptil wie Schildkröte oder eine Art Echse kommen ja auf den Kanarischen Inseln öfter vor ;-)
    Oder hast hast du was eingewickelt :-P

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...die kommen hier öfters vor :-)


      ....wie kommst du nur auf einwickeln??? *selberzungerausstreck*

      Wobei, ne gute Idee^^, Freunde bekommen Herzen und nicht so angenehme Menschen was Stacheliges, so können sie sich die Hände zerreisen und brauchen ihre Schnüss nicht mehr *lautlacht*

      Löschen
    2. *höhö* und ich hab das Stacheliges :-P

      Löschen
  6. Na, es schaut wieder spannend aus :-) Bin neugierig was főr Urdrache oder was es sein soll? :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte sein dass du es noch nicht gesehen hast ;-)

      Schönes langes Wochenende liebe Flögi♥

      Löschen
  7. Ich stehe auf dem Schlauch (grübel)- da muß eine Fachfrau ran, Scheriffin (Sa)Bine, bitte den Fall übernehmen ...(na, sie ist noch nicht "in die Jäng", wie es scheint - das wird sich ab Sonntag ändern, dann weht wieder Wäller-Wind, jawollo!)
    Schönen Tag für Dich, liebe Nova, der giftzwergMÄÄN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh.....armes Binchen. Lass sie bloss schlafen, ansonsten wirst du noch am Abend auf Trab gehalten *gg*

      Löschen
    2. ..... worauf ER sich verlassen kann - da kommt er nicht ungestraft davon :-)))

      Löschen
    3. *lacht*...ich hab hier ein Nudelholz...brauchste es Bine????

      Löschen
    4. Ja ist das noch zu glauben??? Was heckt Ihr da aus, Mädels? Das wäre jetzt eine schöne Gelegenheit gewesen, wenn SIE betont hätte, stets mit einem Käffchen nach div. Morgenarbeit von MEINER WENIGKEIT geweckt zu werden, aber nein... Ich bemühe einen neudeutschen Philosophen: "Männer sind auch Menschen!"
      Herbert Grönemeyer
      nein, ich bin nicht Herbert ...(obwohl, im Paß steht ja als zweiter Name selbiger, fällt mir ein)
      es grüßt der für jede Frau liebenswerte Wolfgang B.

      Löschen
    5. na, mit nem Käffchen ans Bett werde ich das Nudelholz dann abpolstern *lacht* Soll ja nix zu Bruch gehen oder verschüttet werden

      *duckundflitz*

      *gaaaaaaaaaaaaaaaaanzliebumdieeckeguck*

      Löschen
  8. Ich hab doch immer gewusst das Ausserirdische unter uns leben. Das ist bestimmt so ein vor Schleim triefender Wurm der aus einer entfernten Galaxie auf unserer Erde gelandet ist. Ruf mal liebe die Man in Black an aber pass auf das du nicht geplitztdingst wirst;-) Man da hast du aber Glück gehabt das der wurm dich nicht weggebeamt hat.

    ♥liche Morgengrüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii....stimmt, da sollte ich doch mal lieber meine Sonnenbrille leben mich legen. So gepliztdingst hab ich keinen Bock drauf, allerdings die "Männers in Bläck"...hmmm...die Schnuggel würd ich gleich ins Haus lassen *fg*

      Löschen
  9. irgendwie pieksen mich die Bilder *g* ... könnten das irgendwelche Stacheln in Großaufnahme sein?
    Ich bin gespannt auf die Auflösung :-)
    und wünsche dir auch einen schönen Donnerstag Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....haste Recht...die können pieksen^^

      Löschen
  10. Also ich denke, das hat irgendwas mit einem Blumenstängel oder irgendein Ast (ähnlich so wie die Rose) zu tun!?
    Ansonsten... NULL AHNUNG!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste die wollen sich verteidigen um nicht gepflückt zu werden???

      Löschen
    2. Oder wieder so´ne olle doofe Frucht, die keen hier Schwanz kennt!?
      LG

      Löschen
    3. :-)))))....also mein Pferdeschwanz kennt er/sie/es...der war dabei :-P

      Löschen
  11. Oh, die liebe Nova auf Spitzbergen? ;))

    Aber gute fotomontage!
    Denke aber, da wir hier so viele echsen haben .....

    aber vonwegen getragen, .... streikte beim wocheneinkauf Dein auto...u. Du satteltest einen elefanten? ;)
    Morgen weiß ich hoffentlich die richtige lösung....
    inzwischen grübelnd zu Dir ♥ lich rüber wink...
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste die Stachelelefanten haben es von deiner Insel auf meine geschafft??? Hab ja gelesen dass sie sich im Loro Parque mal vorstellen wollte, aber nicht weiter verfolgt ob La Palma sie ziehen lassen wollte *fg*

      *wildzurückwink*

      Löschen
    2. doch, doch, die sind noch unterwegs ... ähm, können stachelelefanten überhaupt schwimmen? ...

      Dann mal einen schönen abend u. gut's nächtle u. vergiß nicht, uns morgen aufzuklären ;)

      Löschen
    3. Weia.....ich hoffe die können das. Nicht dass sie noch in ein Schlauchboot gestiegen sind :-O


      Das wünsche ich dir auch von ♥en...und nee, keene Bange, hab schon vorgesorgt. Im Falle des Falles ;-)

      Löschen
  12. Neinnein, jetzt hab ich's! Ein stacheliger Baum oder ne Pflanze oder sowas.....ja! Jetzt hab ich's aber, oder?, :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollten sie sich schützen müssen??? Vielleicht ja vor solchen Steckdosen und Stromaktionen wie gestern berichtet *gg*

      Löschen
  13. Hmmmmm......oder kvielleicht doch ein Reptil ultrahochundnahauflösend fotografiert?....haha.....lässt mich nicht los :-)!

    AntwortenLöschen
  14. Ein K _ _ _ _ b _ _ _ !
    Ich hatte den auch schon mal im Blog (Ortswechsel), also höchstpersönlich Begegnung gehabt. ;-) Nur die "Berge" habe ich leider nicht fotografiert, dafür aber die Zubehörteile! ;-)

    Du hast das toll gemacht! Regt die Fantasie an, jaaaa...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du verzeihst mir dass ich dich erst später freigeschaltet habe♥

      Löschen
  15. Von wem wirst du getragen? Vom Wind vom Wind du himmlisches Kind.

    Was auf den ersten Blick wie spitze, seltsame Berge ausseieht, würde ich dann doch für den Rücken eines Tieres, vermutliche eines Reptils halten, obwohl ich gar nicht gut in solchen Ratespielchen bin. hehe

    Hoffe mal, dass ich bei dir nicht in i-ein Fettnäpfchen oder ausgwachsenen Napf gestolpert bin, falle ja leider mitunger auch direkt in die Ölfässer rein.
    Beste Abendgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö....biste nicht, und wenn, dann musste halt nur aufpassen dass du nicht ausrutschst und dir AUA machst *gg*

      Löschen
  16. Ich denke das ist irgend eine südländiche Frucht.Und dein Foto ist gaaaaaaaaaanz nah in Makro aufgenommen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♫♫♫ lass dich überraschen...♫♫♫

      Löschen
    2. Ich bin ja doof.Wir haben bestimmt auch so einen Baum gesehen.Aber wieder vergessen.....

      Löschen
  17. bin gespannt auf die Auflösung! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Da haste dir aber was ausgedacht! Das ist bestimmt kein Viech, eher etwas pflanzliches. Nahaufnahmen von irgend welchen Dornen oder sowas :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...manchmal bin ich ganz schön durchgeknallt ;-)

      Löschen
  19. Die Auflösung habe ich ja eben schon gesehen ... allerdings kam uns (jaaa, okay ... meiner Schwester) Madonnas BH in den Sinn. Die hatte doch mal so ein Teil ... zu "Vogue-Zeiten", glaube ich ... oder??? ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* jaaaa....jetzt wo ihr es sagt. Stimmt, die hatte auch mal so ein Teil. Damit hätte sie keinen Nippelalarm herbeirufen können *fg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...