Dienstag, 20. November 2012

Nicht zu fassen!!!



Unglaublich!!!!!!!!

An manchen Tagen sollte man einfach nicht vor die Tür gehen.

So habe ich mich am Morgen fragen müssen was mir diese Schriftzeichen am Himmel sagen wollen:




 Wer hat sie geschrieben? 
Wie kommen sie dort hin? 
Was sollen sie bedeuten?


Der nächste Schock traf mich als ich diese motorisierten Abfangjäger über dem Einkaufszentrum entdecken musste. Laut röhrend knatterten sie über meinen Kopf hinweg und hielten Ausschau:




Warum flogen sie so tief? 
Nach was hielten sie Ausschau?
Warum drehten sie laufend ihre Kreise?


Die Antwort war schnell gefunden als ich mich umdrehte:


So sah ich dieses unbekannte Flugobjekt auf mich zukommen.

Allerdings war es genauso schnell verschwunden wie es da war.

und die Moral von der Geschicht:


Möwen trauen dieser Story nicht!!!!

Kommentare:

  1. Hi liebe Nova, der Geschichte würde ich auch nicht trauen *g*

    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Angelika

    PS, gehts mit den Glockentürmen weiter? Habe so viele Fotografiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand glaubt an Ufo-Sichtungen...wähhhhhh... :-))))

      Wünsche ich dir auch, und wie der Zufall es will isses für morgen geplant ;-) Allerdings hast du es gut, mir ist ne externe Festplatte abgeschmiert, somit neu fotografieren^^

      Löschen
    2. Oh je das ist ja schlimm, der Verlust so vieler Fotos.
      Ich sichere immer doppelt, einmal auf Externe und zusätzlich auf DVD, obs nützt, abwarten.

      Löschen
  2. Die Möwen kennen Dich genau,
    auch Tiger war gleich skeptisch,
    viel Fantasie hat diese Frau,
    das ist schon fast *elektrisch. (???) ;-)))

    Es ist vor Allem _Dein_ eigener Stil, und das gefällt mir ganz besonders daran! ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Tiger, auch wieder für den schönen Spruch ☺

      Löschen
  3. Jajajaja, Nova sorgt für Aufruhr in der Ufoszene! Musst dich nicht wundern, wenn's bald an der Tür klingelt und die Ufojäger bei dir vor der Tür stehen.......kannst ja noch Geschenktütchen mit kleinen Keksufos oder so vorbereiten......vielleicht bekommst du ja einen Wallfahrtsort bei dir etabliert???? Wenn das jetzt vielleicht HÄUFIGER bei dir passiert??? Wer weiß........total geheimnisvoll diese Vorkommnisse! :-D Beste Grüsse Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre nicht schlecht...da fange ich doch gleich mal mit Merchandising an :-))))

      Löschen
  4. Ein unbekanntes Flugobjekt über Teneriffa und Nachrichten die plötzlich am Himmel erscheinen...ich glaub es nicht. Ich wollte schon immer mal ein UFO sehen und wenn sie mich an Bord beamen würden hätte ich nix dagegen. Das aber auch immer gleich die Abfangjäger kommen müssen ....ist doch kein Wunder wenn die Außerirdischen gleich wieder verschwinden. Hmmmm...wenn sich da die beiden Möwen mal nicht irren;-)))

    Eine spannende Geschichte am Morgen liebe Nova♥ und sehr fantasievoll geschrieben.

    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥ von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt...ich auch nicht. Nur müssten sie meine Kamera zulassen. Schliesslich möchte ich auch Bericht erstatten wenn ich dann wieder hier ausgesetzt werde ;-)

      Löschen
  5. also ich lese "TXS" - und wenn ich die Buchstaben in die google-Suchmaschine werfe lande ich bei einer Beratungsfirma für die Refinanzierung von Pfandbriefen ... Hm ? ;-)

    toll sind deine Bilder und die Geschichte dazu.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...auf die Idee bin ich ja nicht gekommen, hab es aber auch mal gemacht und nehme lieber XXS und dann die Cocktailbar im Main Taunus Gebiet...oder die Bremer Beachhandballmädels^^

      Löschen
  6. :-) So weit würde ich mit der Geschichte nicht gehen, aber der "X, X, S" gefaellt mir gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...der ist witzig. Kein Flugzeug zu sehen und dennoch solche Gebilde am Himmel.

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      diese Fotos sollte es gar nicht geben...
      Du hast da ganz geheime Flugzeuge Fotografiert an denen die neuste Technologie der Flugzeugtarnung ausprobiert wurde...
      Und du siehst die Tarnung hat funktioniert.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    3. Vielleicht haben die Zeichen eben diese Flugzeuge aufgezeichnez vom Spaß oder Werbung für Klamotten für extemdünnen? :D

      Löschen
    4. Ahhhhh Sylvia....meinste ich war wieder zu aufmerksam und sollte nicht so viel in die Luft gucken??? *ggg*

      Löschen
    5. @Flögi

      Dann können sie fixe vorbeifliegen...sowas brauchen die Frauen auf der Insel nicht *fg*

      ...eventuell die Asiatinnen die ja echt superklein und superschlank sind^^

      Löschen
    6. Aufmerksam warst du , hast ja die getarnten ( geheimen) Flugzeuge und ihre Himmelsspuren entdeckt.
      Und am Himmel gibt es so viel zu sehen....
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Wie gut die Möwen Bescheid wissen und dich ganz genau kennen. Du bist halt immer für einen Spaß zu haben. :-)
    Danke für den Schmunzler am Morgen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde....immer wieder gerne^^

      Jo, das war die Retourkutsche weil ich sie nicht auf meinen Kopf shietern lassen wollte *fg*

      Löschen
  8. Ich weiß was.Die Flugzeuge haben die letzten Regenwolken vertrieben und eine Botschaft geschrieben.Dein UFO ist der rest der Regenwolke,hihi.
    Ich sehe ein F X S. Das heißt :für XmaS( Christmas ) schönes Wetter mit blauen Himmel ( ein Traum )
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christa...du hast es wohl wirklich♥ Gestern war ein absolut regenfreier Tag und so darf ich mich heute über den Rasen hermachen *gg*

      Löschen
  9. Juchheee, ist das klasse! Mir gefällt Deine "Spinnerei"! Suuuper!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööööööööööööön

      Löschen
  10. Tolle Bilder hast du eingefangen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    XXS, über diese Kleidergrösse bin ich schon lange herausgewachsen :-) Aber der Schriftzug sieht ja elegant und sportlich aus. Würde sich gut auf einem Sportwagen oder so machen.
    Solche UFOs sieht man oft über den Alpen ;-) Bei uns heissen sie auch Föhnlinsen.
    Herzliche Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii....das hört sich ja richtig gut an...Föhnlinsen♥

      Nun haste mich mal auf die Idee gebracht nach Wolkenformationsnamen zu googeln^^

      Löschen
  12. Pass gut auf, dass du nicht eingefangen wirst, liebe Nova, und diesen Satz darfst du jetzt verstehen, wie du magst. thihi Allerdings hätten mich diese Flieger auch etwas nachdenklich gemacht.
    Liebe Grüße an dich, und hab eine angenehme Nacht, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse mich nicht einfangen...ich fange *rofl*

      Löschen
  13. Hallo, schöne Bilder hast Du auf Deinen Blog
    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Achim, schön dass du vorbeigeschaut hast ☺ Werde gleich mal gucken was du so Schönes bloggst :-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...